Warum wäre das ungerecht, wenn Portugal es nicht geschafft hätte, weil Wolff noch 2 Bälle mehr gehalten hätte? Das ist Sport, ne Kürnote gibt´s im Eiskunstlauf, aber beim Spiel mit dem Ball zählen Tore, egal wie sie zustande kommen.
Punkt ![]()
Warum wäre das ungerecht, wenn Portugal es nicht geschafft hätte, weil Wolff noch 2 Bälle mehr gehalten hätte? Das ist Sport, ne Kürnote gibt´s im Eiskunstlauf, aber beim Spiel mit dem Ball zählen Tore, egal wie sie zustande kommen.
Punkt ![]()
Es ist zwar schade aber es war irgendwie abzusehen , dass Deutschland nicht weiter kommt. der letzte Biss , der Wille unbedingt zu gewinnen fehlt irgendwie... wenn man dann einem Rückstand ewig hinterher laufen muss , ist das natürlich nicht gut... Es hätte noch nicht sollen sein. Kleine Fehler werden in der Bandbreite sofort bestraft . Die Mannschaften , die um die Medaillen kämpfen sind weiter zusammen gerückt und da kann jeder jeden schlagen... Das haben andere Mannschaften schon in der Hauptrunde erfahren... Wir sind erst im Viertelfinale ausgeschieden... in wenigen Tagen können wir dann auch im Clubhandball die Weltmeister bestaunen... denn sie spielen ja in der Bundesliga!!!
Bitte was ?😄
Ich glaube, das was du ansprichst ist die einzige Sache, die ich bei unserer Nationalmannschaft niemals kritisieren würde.
Zusammenhalt, Einsatz und Kampf sind bei uns immer zu sehen.
Aber wenn man ehrlich ist, sollte man das auch nicht positiv hervorheben, da diese Sachen zu den Grundtugenden eines Leistungssportlers/einer Mannschaft gehören sollte...
Hey Jungs,
so geil, wie Wolff erst den Kahn von 2002 macht, dann aber plötzlich aufspringt und seinen Frust freien Lauf lässt....
Da bringt er so eine monströse Leistung und wir verlieren trotzdem.
Nachvollziehbar zu 160%
Man beurteilt ja oftmals, was unterm Strich stehen bleibt.
Bei dieser WM haben wir in keinem einzigen Spiel überzeugt,gegen beide gute Gegner verloren....
Ich muss da leider von einer Enttäuschung sprechen, auch wenn sich natürlich WM VF gut anhört.
Hat Alfred jemals auf TEAMhandball gesetzt ?
Auch in Kiel war es mit Omeyer ein Ausnahmekeeper + Positionen voller Superstars ,die Spiele ALLEINE entscheiden können....
Merkt man doch heute auch wieder.
Er setzt auf Wolff + 1-2 Spieler im Angriff
Danke Jungs, ein grandioser Kampf! Es sollte heute nicht sein. In zwei Jahre seid ihr reifer und erfahrener und rockt das Ding.
Mensch Valter, alles gut bei dir ?😉
Warum kann man da 8 Sekunden vor Schluss nicht einfach mal zum Stoppfoul raus...
Naja, nur 2 Kieler reichen halt nicht
Golla hat schon mal besser Abwehr gespielt, das war nicht nur 1x so heute bei ihm
Verlängerung ist mehr, als ich erwartet hätte.
Nicht nach dieser roten Karte.
Die tut Portugal brutal weh
Es gibt im Handball keinen Buzzer Beater...
Mensch , jeder weiß aber , was damit gemeint ist 😉
Peinlicher letzter Angriff
Tippe auf Buzzer Beater Uscins
Wahnsinn, was ein Torwart beim Handball ausmachen kann
Zum Glück hat Portugal nur einen normalen Torwart
Mensch hlp, ich sage nur Knorr 😉😄
Jetzt haben wir Druck mit Unterzahl eine Weile 😄😄😄😄😄
Wolff ist kurz vorm ausrasten😄😄😄
Würden wir mit normalen Torhüter die Hauptrunde überstehen ???
Das Schlimme ist, dass das eigentlich top Schiris sind.
Aber was die letzten Tage da gepfiffen, ist unverschämt.
Wo sind das top Schiedsrichter ?
Die pfeifen völlig unsicher
Wolff is on fire, herrlich !
Ein Kieler mit 7/7, das ich das noch erleben darf 😉