Beiträge von Stifler'sMom

Das Zitat, das nordishbynature aus dem sh:z gepostet hat, sagt eigentlich recht deutlich, wieso es Pajovic geworden ist. Ansonsten gern den sh:z Artikel ganz lesen... wenn du ihn nicht lesen kannst, sag Bescheid, dann bekommst du ne PM.

Dein Angebot ist sehr nett, danke ( ernst gemeint ).

Aber Glandorf muss diese Verpflichtung ja auch irgendwie gut verkaufen, vor allem, wenn man seinen "eigentlichen" Weg ein bisschen verlässt....

Glandorf ist ja nicht blöd und weiß ganz genau, dass diese Verpflichtung bei dem ein oder anderen zumindest ein Stirnrunzeln auslösen wird

Einmal zur Klarstellung: kannst du dich jetzt bitte mal öffentlich positionieren?

Es ist ja eigentlich immer recht deutlich gewesen, dass du ne Abneigung gegen FL hast. Inzwischen stellst du es aber so dramatisch dar, als wenn du Flensburgs größter Fan seist und total besorgt bist, wie es jetzt weitergeht.

Oder ist es etwa so (für mich persönlich die wahrscheinlichste Option), dass du einfach nur provozieren möchtest? 🤷‍♂️

Ich habe weder ne Abneigung noch möchte ich provozieren.

Das Wort Azubi hätte ich besser formulieren können, aber man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Ich hatte lediglich meine Gedanken zum neuen Trainer mitgeteilt.

Man muss natürlich auch immer im Hinterkopf haben, was Glandorf für ein Profil herausgegeben hat.

Natürlich muss er eine faire Chance bekommen, aber diese Verpflichtung riecht für mich halt nach einer Notverpflichtung, wiel man andere diverse Trainer nicht bekommen hat.

Man entlässt Krickau, weil man seinen Weg gefährdet sieht und holt danach einen Nobody ohne jegliche größere Erfahrung oder sogar Erfolge.

Dies darf man doch wohl kritisch anmerken

Mimi Kraus ist der Komik Faktor bei Harzblut. Die Aussagen kann man m. E. Nicht ernst nehmen, ich glaube das macht er nicht mal selbst

Ändert nichts daran, dass er sehr gut vernetzt ist.

Du darfst gerne denken, dass Pajovic Plan A war/ist , meine Wenigkeit sieht ihn gefühlt als Plan K. !

Laufen die ersten Spiele nicht so, "brennt" es in Flensburg.

Wie kommst du zu so einer Aussage? Haben sie alle ihre angeblichen Absagen in CC geschickt? Oder ist es wiedermal sinnbefreites Geblubber?

Das hat Kraus gesagt und sich über die vielen Absagen "halb lustig" gemacht.

Und Kraus ist jetzt nicht dafür bekannt, irgendwelche Geschichten zu erfinden um Unruhe beim Konkurrenten zu stiften 😉

Als ob die große SG als ersten Kandidaten den Pajovic auf dem Zettel hatte 😄

Trainer Nationalmannschaft und Trainer Vereinsmannschaft sind 2 unterschiedliche Jobs.

Darf aber jeder gerne anders sehen...

Und komm mir jetzt nicht mit HSG Graz

Pajovic hat 0 Erfahrung als Trainer in der HBL, geschweige denn hat er eine Mannschaft auf hohem Niveau trainiert.

Für mich ist Pajovic in Flensburg ein Experiment und kommt für mich überraschend, da Glandorf mal andere Töne geschwungen hat

Und Alfred passt sich halt der heutigen Zeit an, dass man alles schönreden muss.

Dies gepaart mit fehlender Selbstkritik..

Das der Don sich nach Spielende wirklich hinstellt und sagt, er ist zufrieden und das Turnier war ein Fortschritt...

Wurde das vom DHB so vorgegeben o.ä. ? Anders kann ich es mir kaum erklären

Soweit ich es richtig verstanden habe, hat AG das Tempo nach vorne gefordert und das in der Auszeit auch mit dem 3er Wechsel der Portugiesen gesagt. Wenn das aber vorab nicht gewünscht war, die Mannschaft es dann aber plötzlich machen soll, wundert es mich nicht, wenn es nicht funktioniert.

Ob es (das Tempospiel mit der 2. Welle) vorab gewünscht war oder nicht und weshalb es nie produziert wurde weiß ich aber nicht.

Das Problem ist aber, dass immer nur "Anweisungen" kommen mit Blick auf den Spielstand.

Das hat ja nichts mit einem generellen Matchplan/einer generellen Spielweise zu tun.

Und das ist auch genau das, was ich Alfred so vorwerfe...

Nein, aber zuerst, weil er Spielmacher sein sollte und nicht nur Kreisanspieler und Selberdraufrußer.

Wenn er den Kreis anspielen kann, dann sollte das auch für einen am Kreis eingelaufenen Außen möglich sein.

In 70 min 2 x Außen normal angespielt. Da kann man natürlich nicht auch noch Einläufer fordern.

Der ganze Rückraum hat Reserven, was das Spielerische angeht. In richtig guten Teams spielen sich sogar Außen mal gegenseitig an.

Komischerweise versuchen wir eher einen Kempa als Karo einfach.

Da bin ich ja bei dir.

In richtig guten Zeiten versuchten die Außen auch mal 1 gegen 1 😇

Des Leipzigers Aussage ist auch nicht falscher als deine. Vorausgesetzt man geht beim Einläufer auch davon aus, dass er nicht nur als "Leerkreuzvariante" gespielt wird, um sich als Außen mal die Beine zu vertreten wegen eingeschlafener Füße auf Außen.

Dazu würde dann aber auch gehören, dass dein BRAVO-Poser-Liebling Juri the Great auch mal einen Ball da reinspielt und nicht nur den nächsten Poserwurf aufs Tor rußt, um selber den ganzen Ruhm abzugreifen.

Danger :!: :!: :!: Kann Spuren von Übertreibung enthalten. Juri bleibt der BESTE.

Ist das nur die Aufgabe vom The World's Greatest ?

Mertens ist doch ab und an Eingelaufen, wie sinnvoll das war kann ich nicht beurteilen, er hat ja auch dabei am Kries nie einen Ball bekommen.. Aufgefallen ist mir nur das dort mitunter sehr stark verdichtet wurde Zerbe-Mertens-Golla dazu die Abwehrspieler und Uščins hat versucht über das ganze knäul drüber zu werfen..

Auch Zerbe ist oftmals eingelaufen, wenn auch öfters im falschen Moment.

Dementsprechend ist die Aussage von le82 natürlich völlig falsch, zeigt aber, wofür Dahmke hier vordergründig steht 😄

Ich glaube, besser kann es heute kaum noch werden.

Wer seinen Horizont erweitern möchte, dem stellt Stifli seine Mutter sich ganz uneigennützig selbst zur Verpflegung.

Was gibts denn heute? Kesselgulasch oder Erbsensuppe?

Bei mir gibts serbo-kroatische Bohnensuppe mit japanischen Adzukibohnen. Kroatien ist im HF und Japan ist stark im Kommen, wie man bei der WM gesehen hat.

😄😄😄👍

Welcher Ausfall hätte denn viel gespielt ?

Heymann , aber auch er muss erstmal kontinuierlich zeigen, was er kann.

Da reicht mir ein Turnier und eine Hinrunde nicht....

Semper macht 5 Hütten gegen kaputte Italiener!!! und wird hier sofort wieder als sofortige Verstärkung gesehen. Für mich völlig unverständlich.

Es hat schon seine Gründe,wieso es bei Semper nur für Heimat bzw Leipzig reicht...

Ob Witzke mehr kann als Leipzig, da stelle ich mal ein ? ...

Wir gönnen uns halt z.b. einen Steinert und keiner weiß warum.

Wir sollten mal insgesamt auf dem Teppich bleiben.

Wir leben von der Ausgeglichenheit in der Breite, nicht von der Spitze.

Das reicht dann für Spiele wie in der Vorrunde und Hauptrunde...

Um gegen die Großen zu gewinnen, sind wir auf Torwart + überragenden Uscins und Knorr angewiesen.

Da ist es völlig egal, wer sonst noch im Kader ist

Würde Uscins oftmals so performen, wenn auf RM ein absoluter Ego Spieler spielen würde ?

Wir haben die letzten beiden Spiele gesehen, dass unser Angriffslevel nochmal 2 Stufen nach unten geht, sobald Knorr nicht auf der Platte ist.

Was ich übrigens an Alfred noch bemängeln möchte ist, dass man nach Niederlagen nicht die Schuld bei Verletzungen bzw Überspieltheit sucht.

Das sind reine Ausreden, um von seinen eigenen "Verfehlungen" abzulenken.

Golla hätte definitiv mehr auf der Bank sitzen müssen, aber mich überzeugt ein Fischer noch nicht.

Bei ihm sehe ich nichts besonderes, kein außergewöhnliches Talent.

Wenn ich allein schon bei vielen anderen Kreisläufern sehe, wie kreativ sie teilweise die Murmel ins Tor bekommen...

Sehe ich bei Fischer nie so!

Er ist jung, deshalb möchte ich ihn nicht zu viel kritisieren.

Aber in meinen Augen wird er hier besser gemacht, als er eigentlich momentan noch ist.

Dasselbe trifft auf Witzke zu , auch wenn er älter ist.