Man muss aber zwischen Außen und Rückraum unterscheiden.
Ein Rückraumspieler brauch in der Regel wesentlich länger...
Man muss aber zwischen Außen und Rückraum unterscheiden.
Ein Rückraumspieler brauch in der Regel wesentlich länger...
Na, Trash-Talk konnte MJ aber auch perfekt. 😅
Hauptsache Gidsel fordert und beleidigt seine Mitspieler im Training nicht so wie Jordan 😉
Wenn er bald noch Sachen auf dem Spielfeld "persönlich" nimmt, uiui....
Zum Glück sind die Füchse aber nicht die Bulls
![]()
Aber auf dem Weg dorthin 😉
Warum spielte eigentlich unser Neuer, Veron Načinović, bei der WM keine Rolle? Vorher aussortiert oder auch verletzt?
Zu schlecht 😉
Übrigens schön zu sehen, wie respektvoll man auch mit einer Silbermedaille umgehen kann....
Wenn ich da nur an den großen Ball denke .....
Der 7m für Pytlick ist unfassbar
Unglaublich eigentlich, dass Pytlick und Gidsel noch auf der Platte stehen 😄
Wobei ich immer noch sagen würde, stell Gidsel und Pytlick bei uns auf und wir werden WM
Was heißt schwach? Soll Dänemark schlechter spielen oder ist damit Dänemark gemeint? Sie würden mit dieser Finalleistung alle Mannschaften der Welt zweistellig schlagen bzw. das ist das einzige was Kroatien noch verhindern kann.
Frankreich nicht, natürlich wird Dänemark verdient WM !
Ist aber auch ein brutaler Kader...
Martinovic kann kaum noch laufen, Duvnjak ebenso nicht.
Die Vereine werden sich freuen 😉
Endlich was Thermik.
Wie schnell Pytlick nach seinem "Aufbäumen" wieder weggegangen ist 😄😄
Kroaten sind halt angsteinflößend
Hansen kann auch 5 Kreuze machen, dass er Däne ist und somit die Titel mit abräumen darf.
Unglaublich eigentlich, dass es in ganz Dänemark keinen besseren RA gibt, zumindest aus der Sicht der Zaubermaus
Finale hat ein richtig schwaches Niveau.
Mich packt es bisher überhaupt nicht....
Der Hauptgrund, warum die Leistungen immer mehr in den Keller gehen, ist meiner Meinung nach das Handy. Durch den ständigen Mediendruck sind die Schüler von heute unkonzentrierter und weniger aufnahmefähig. Lernzeiten mit dem Handy nebendran sind an der Tagesordnung, aber größtenteils nutzlos. Eltern dagegen sind dennoch ehrgeiziger denn je.
Darüber könnte man natürlich tagelang diskutieren und vielfältige Gründe finden und aufzählen.
Das das Handy auch ne große Rolle spielt, damit hast du ja völlig Recht.
Bezüglich letzter Satz würde ich dir gerne ein mehrwöchiges Praktikum in der Schule anbieten.
Da wirst du innerhalb kürzester Zeit erleben, wie man das Wort "ehrgeizig" auslegt/auslebt und wie das Verhalten der Eltern in der heutigen Zeit ( eigene Kinder betreffend ) wirklich ist.
Natürlich möchte ich das jetzt nicht verallgemeinern, es gibt natürlich auch tolle Eltern, die z.b. ihr Kind auch richtig einschätzen können 😉
Hanning geht mir auf die Nerven mit seinem Fuchs Lichtlein.
Wenn man sich in eine Mannschaft spielen will, muss man abliefern, wenn man auf dem Feld steht (erstmal natürlich kurz).
Und das hat Lichtlein in der Nationalmannschaft zu keinem Zeitpunkt gemacht.
Man muss aber auch ehrlich sagen, dass er kaum ne Chance bekommen hat.
Vergleiche mal seine Einsatzzeiten mit denen von Witzke.
Ich hatte es schon vor einem Jahr geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass Alfred mit Lichtlein nichts anfangen kann.
Das liegt in meinen Augen an seiner mangelnden Torgefährlichkeit und vor allem daran, dass er keine Abwehr spielen kann.
Hinzu kommt, dass er in unserer Nationalmannschaft als RM andere Aufgaben erfüllen muss als in Berlin...
Um Sporthallen zu öffnen, braucht es aber erstmal mehr Sporthallen.
Außerdem ist es in Dänemark auch nicht so, dass es dort haufenweise Leerstand gibt, der für freies Spielen genutzt wird. Die Hallen dort sind schon auch ausgebucht. Es ist eher so, dass die Kinder bei den Trainingseinheiten älterer Teams zuschauen, sich dadurch etwas abschauen können und in der Trinkpause oder zwischen den Trainings schnell mal ausprobieren können. Das ist Goldwert. Passt aber nicht zur deutschen Mentalität, wo jedes Elternteil denkt, dass jede freie Sekunde für die Schule malocht werden muss und selbst zwei Mal die Woche Handballtraining schon eine echte Herausforderung in zeitlicher Hinsicht sind.
Handysucht erschwert das ganze heutzutage natürlich noch zusätzlich.
Wenn das in der Realität wirklich so wäre, so wundert es mich , wieso die Leistungen trotzdem immer mehr in den Keller gehen ...!
Du weißt wie ich, dass das in den wenigsten Familien der Fall ist
Und ich frage mich, wieso man Jahr für Jahr dieselben Gespanne in diesen Spielen ansetzt ?!
Drücke heute den Portugiesen die Daumen, eine Medaille hätten sie sehr verdient.
Ich glaube, dass hier Tennis vergessen wird.
Sinner z.b. dürfte jeder in Italien kennen 😉
Wenn man aber ehrlich ist, hätte man sich das letzte Jahr Chrapek oder jetzt auch Damgaard "sparen" können/sollen....
Natürlich haben alle Namen zweifelsfrei große Verdienste etc, aber muss man sich erst trennen, wenn wirklich absolut gar nichts mehr geht ?!
Das Kapitel Sully kann man doch wunderbar nach der Saison beenden, zufriedenstellend für beide Parteien.
Magdeburg wird , vorausgesetzt man möchte es, einen guten Nachfolger finden.
In meinen Augen muss man für Sully nicht mal jemanden verpflichten, wenn alle gesund sind
Natürlich, Bob hat noch nie was aufgebaut und geht immer den bequemen Weg.
Dies zeigt doch wieder, wie es hier in der He oder allgemein in der Gesellschaft läuft.
Hätte z.b. 0815 und Schwiegermutters Darling Dominik Klein übernommen ( wenn er den Schein hätte ) wäre es gefeiert worden, ein Bob setzt sich natürlich ins gemacht Nest 😄
Absolut ohne Worte