Beiträge von Stifler'sMom

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Berlin will Pytlick holen!

Verständlich!

Haben sicherlich gute Chancen, vorausgesetzt es scheitert nicht am Geld

Bietigheim muss FA hinter sich lassen. Erlangen wird vorbei ziehen, auch wenn Kristjansson derzeit aufgrund der Knieverltzung fehlt. Die waren 40 Minuten richtig stark gegen die SG. Bei Stuttgart befürchte ich das auch. Ein Glück für FA, dass die SG gestern nicht gepunktet hat. Das Spiel in Bietigheim kann eine Vorentscheidung bringen. Das brisante dabei: Die beiden ehemalgen Göppinger Rebmann und Hermann in SG-Reihen.

Für einen Abstieg ist Frisch Auf zu heimstark.

Das wird man auch gegen Eisenach wieder sehen ...

Er hat auch schon Internas rausgehauen und Stimmung gegen andere Mannschaften (auch während der Übertragungen) zu machen gehört für mich in das gleiche Schubfach.

Ich bin ja bei dir, dass Kretzschmar wirklich manchmal Sachen erzählt bei denen ich mich frage, ob die andere Partei jetzt so glücklich darüber ist.

Als neutrale Person finde ich das natürlich immer höchst interessant 😉

Aber er übertreibt es in meinen Augen

nicht und es macht ihn irgendwie auch authentisch.

Er verstellt sich nicht, mir gefällt das halt.

Für mich 3x besser als einen Glandorf o.ä. , der gefühlt ne Außendarstellung hat wie ein Student und jedes Interview aus 0815 Floskeln besteht.

Kretzschmar ist halt Kretzschmar, ich mag Typen mit Ecken und Kanten

Ich nicht!

Ein Beispiel ist z. B. das er rausgehauen hat, daß Gisli immer 4 Schritte macht. Das hat sich dann so verbreitet, daß bei einer SR Schulung extra darauf eingegangen worden ist und das Ganze als falsch dargestellt worden ist.

Solche Sachen (und andere) haut er natürlich nur gegen andere Mannschaften raus.

Das sind ja keine Internas 😉

Ich habe mit beiden so meine Probleme. Dem einen merkt man doch, besonders bei Spielen der Füchse, seine Berlinnähe doch zu sehr an und Kretzsche neigt gern dazu Interna von anderen Vereinen rauszuplaudern (dabei natürlich keine von Berlin) und das macht man einfach nicht.

Man macht es nicht, trotzdem wollen wir alle genau sowas hören 😉

Ohne Kretzschmar wären viele Talks z.b. völlig überflüssig

Fakt ist , dass Hannover bisher die einzige Niederlage war, die besonders weh getan hat.

Punktverluste vs Kiel , Berlin und auch Melsungen muss man einfach mittlerweile einplanen.

Man hat in Flensburg gewonnen, somit wurde die Heimniederlage vs Kiel wieder ausgeglichen.

Auch wenn es spielerisch hier und da fehlt und es bestimmt Einiges zu kritisieren gibt, so ist tabellarisch bzw von den Punkten noch nichts dramatisches passiert.

In dieser Saison wird keine Mannschaft mit unter 10-12 Minuspunkten Meister...

Zusammenfassend liegst du mit deiner Kritik an den spielerischen Elementen richtig, bis auf die Niederlage in Hannover ist aber noch nichts gravierendes passiert

Und in Flensburg sowie gegen Barcelona gewonnen, als kaum jemand daran geglaubt hatte. Was allerdings nur beweist, dass in dieser verletzungsgeschwächten Rumpftruppe viel mehr steckt, als Samstag gesehen.

Das sind aber immer noch Menschen und keine Maschinen 😉

Gruppenspiele CL würde ich nicht an die große Glocke hängen.

Hätte Hernandez so gehalten wie am Ende in Flensburg, wäre auch in Kiel was möglich gewesen 😇

Man kann davon ausgehen, dass es sich auch auf die Jugendarbeit auswirken wird.

Wer schickt denn seine guten!! Kinder in Vereine, in denen es keine höherklassige Möglichkeit später im Erwachsenenbereich gibt ?

Die Hoffnung hab ich ja auch irgendwo in mir, aber der Realist geht eher von 14-16 Miesen zum Ende der Tabelle und dem Döna aus. Ich kann damit leben und glaube, dass es nächste Saison besser läuft. Man kann nicht immer ganz oben stehen. Die anderen haben sich gut verstärkt und bei uns fehlten und fehlen leider tragende Spieler. Kervi schrieb zu Saisonanfang was von fehlendem frischen Blut im Kader. Da hat er claaro Recht, allerdings sind Positionen, wo es dringend nötig wäre, eben noch besetzt. Darf man auch mal erwähnen, ohne gleich verdammt :) zu werden

Obo, wo hat Magdeburg denn die Punkte abgegeben ?

Einziger Ausreißer bisher Hannover...

Man liegt doch noch im Soll und hat vieles in der eigenen Hand.

Du redest unterm Strich so, als würde Magdeburg sich im Mittelfeld befinden 😉

Mit deinen Analysen liegst du ja richtig, aber man hat bisher noch nicht außerplanmäßig verloren

Wenn du 3x innerhalb von 6 Monaten gegen den selben Gegner nach dem selben Schema verlierst, kann ich es unmöglich auf eine "Verletztenmisere" o.ä. schieben. Wie Pauband es vorm Spiel richtigerweise sagte, klar sind etliche verletzt und das reißt nicht ab. Aber trotzdem stehen da mit Claar, Saugstrup, Kristjansson... echte Größen auf der Platte.

Die Spiele kannst du alle 3 wie eine Blaupause übereinander legen, die liefen alle gleich ab. Und das laste ich nicht der Mannschaft an, sondern dem Trainerstab.

Es gibt auch einfach Gegner, die liegen einem nicht so ?! 😉