Vorher hatte er einen Narren an Tin Lucin gefressen, jetzt an Lyse. Mit etwas mehr Haupthaar würde er auch gerne dessen Frisur imitieren.
😄😄
Vorher hatte er einen Narren an Tin Lucin gefressen, jetzt an Lyse. Mit etwas mehr Haupthaar würde er auch gerne dessen Frisur imitieren.
😄😄
Maximal unsportlich diese letzte Auszeit!
Aber die Außen machen wenigstens Spaß. Häselers Entwicklung ist bemerkenswert. Wenn schon Blohme keine Chance bei Alfred bekommt, vielleicht er irgendwann mal.
Der hat mir in der Tat auch sehr gefallen.
Vor allem tolle Sprungkraft + Wurfqualität
Ist Smits verletzt oder wird er geschont ?
Kirkelokke stümpert sich da einen zusammen, unfassbar.
Jacobsen ist einfach ein geiler Spieler!
Kann er seine Leistungen konstant bringen, ist er für mich besser als ein Christiansen,Wanne oder Eggert.
Die waren halt zu besseren Zeiten da
Pytlick gegen Gunmersbach !
Hat Gummersbach keinen Bock auf Abwehr ? Sieht aus wie ne Schülermannschaft
Das erwartet enge Spiel. Ich frage mich nur, warum GM vor der WM so schwach gespielt hat...
Man sollte eher fragen, wieso die SG Abwehr+Torwart so schwach geworden ist.
Gummersbach spielt da fast 20 Minuten mit einem Rechtshänder auf RR und trotzdem fängt man sich gefühlt bei jedem Gummersbacher Angriff ein Tor.
Man hat nur Glück, dass Gummersbach auch keine Abwehr hinbekomm!
Übrigens würde ich Pytlick enger decken und dafür Kirkelokke jeden Wurf lassen ...
Sehr qualifizierte Aussage... Møller und Buric haben beide mit eine Parade!
Meine Aussage kam in der 22.Minute oder so, danach kam direkt Buric.
Ich sollte Trainer werden 😉
Möller hält mal wieder nichts.
Buric sollte in den nächsten Spielen seine Chance von Anfang an bekommen...
Bei Grün-Rot wird vermutlich eine Planstelle komplett fehlen. Eine schwere Hypothek.
Müssen die Zuschauer am We halt mehr Gas geben 😉
Rheiners Schiedsrichter Bonus inkl
Wenn es nur nach Wünsch dir was geht, dann gerne Remili (Vertrag läuft sogar 26 aus) zusammen dann mit Minne und Pytlick im Rückraum.
Remili wäre auch mein heißer Tipp, weil man mit ihm sogar 2 zentrale Positionen besetzen kann
Ich denke, wie bei Tønnesen, wird es um einen Jahresvertrag gehen, weil ab 2026 etwas anderes geplant ist (man muss ja nicht immer gleich von Gidsel reden)
Dann hau doch mal raus, wen du dir wünscht ....
August in ein guter, solider Spieler.
In meinen Augen sind seine Jahre bei der SG verschenkte Jahre gewesen.
Spätestens zu dieser Saison hätte er eigentlich wechseln müssen. Er ist zu gut, um 80% der Spielzeit in einer Saison die Bank zu wärmen.
Jacobsen ist einfach nochmal eine andere Hausnummer...
Seinen Wechsel nach Hannover finde ich somit goldrichtig, aber halt auch überfällig
Ist hier oben so mit dem Handewitter SV.
Da versucht man jetzt die Mädcheb in Liga 4 in Tarp unterzubringen (sieht aber gerade eher nach Abstieg aus). Die benachbarten „Nordfrauen“ in Harrislee gehören ja zum Feind, bis jetzt sind die Gräben zwischen den Vereinen so tief dass noch keine Weite Zusammenarbeit stattgefunden hat. Der Vater des Trainers in Handewitt versucht jetzt, beim dänischen Handballklub in Flensburg (DHK) so weit wie möglich aufzusteigen, mit vielen erfahrenen Spielerinnen, die er aus Harrislee und seiner Zeit als Meistertrainer in Oeversee kennt.
Für eine Laufbahn beim DHB ist das wahrscheinlich nicht sonderlich attraktiv.
Das ist traurig.
In meiner Stadt haben sich vor 3-4 Jahren die beiden Ortsvereine, die vorher über 35 Jahre "verfeindet" waren, zusammengeschlossen und man hat alle Kräfte gebündelt und geht nunmehr als ein großer Verein an den Start.
Zugegebenermaßen spielte da auch der Aspekt von sinkender Mitgliederzahlen ( Probleme bei Zusammenstellung Mannschaften etc ) ne Rolle...
Aber jetzt sind alle glücklich und sagen " Mensch, hätten wir das schon Jahrzehnte vorher gemacht , was wäre dann nur möglich gewesen " ....
Solche Feindschaften bringen nichts und eine Stadt oder eine Region kann so nicht ihr ganzes, vorhandenes Potential ausschöpfen.
Es wäre schön zu hören, wenn bei euch im Norden vorhandenen Gräben überwunden werden und man endlich eine Zusammenarbeit anstrebt.
Auch im Interesse der Kinder....
Ich hab ein mulmiges Gefühl für heute. Der VfL liegt uns auswärts so gar nicht und sie haben sich über die Zeit unter Goggi sukzessive zu einer richtig guten Mannschaft entwickelt mit spannenden Spieler-Profilen. Ales´ Feuertaufe geht direkt im nächsten Wettbewerb weiter.
Das erste Spiel für uns im Wettbewerb, was so richtig Bock macht und wo wir echt Kette geben müssen.
Das Spiel ist Bananenegal, da die SG sowieso Gruppensieger und in die nächste Runde ziehen wird.
Die erste Feuertaufe wird das Spiel in Berlin sein
Pytlick evtl auch mittelfristig in der Hauptstadt 😉
Blomberg sucht dann wohl eine 2. Torhüterin ...
Richtige Entscheidung Blomberg zu verlassen.
In Blomberg kann sie halten wie sie möchte, die Nr.1 wird sie dort sowieso nicht.
Wieso man zurückgeht in Liga 2 , hat wohl augenscheinlich private Gründe.
Bruder spielt bei den Füchsen, Berlin tolle Stadt und und und
Weber hat in der Hinrunde geliefert, nach einem Spiel muss man ihn jetzt auch nicht sofort wieder in Frage stellen.
Es haben doch fast alle mit einer schlechten Performance geglänzt....
In Kiel kann man verlieren und so ist es auch vllt auch mal besser als nach einem epischen Kampf und -1 !
Muss ich mich dir gegenüber jetzt rechtfertigen, wieso ich den Sieg von Eisenach respektabel finde? Ich denke nicht! Hast du das Spiel gesehen? Es gab durchaus Momente, wo Lemgo die Möglichkeit hatte, das Spiel anders zu gestalten und es lag eher an den Lösungen, die Eisenach hatte, dass es nicht dazu kam. Deshalb:
RESPEKT AN EISENACH!
Und ja, du darfst deine Meinung haben. Du musst aber nicht immer unterschwellig versuchen, andere Meinungen zu diskreditieren!
Hä, wo diskreditiere ich deine Meinung ?
Dein Respekt klang für mich so, dass du vom Sieg völlig überrascht bist.
Für mich war Eisenach deutlich in der Favoritenrolle.
Respekt nach Thüringen. Ist das noch (positive) Schockstarre?
Eisenach schlägt Lemgo verdient und hier passiert nichts... 😳
Wieso Respekt?
Ein Sieg vs Lemgo ist nun wirklich nichts besonderes.
Ohne diese 7 gegen 6 Regel wäre Lemgo Abstiegskandidat