Ich mag das ja wirklich nicht schlechtreden, aber ist Halil wirklich ein Spieler für die Zukunft ?
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Immer wieder ein Highlight, Talant und Wiegert zusammen an der Seitenlinie zu erleben 😄
-
Kervi, wo bleibt dein Lob für die erste Hälfte 😉
Du hattest ja vorher Alarmstufe 3fach rot gesehen
-
Magdeburg sieht verbessert aus, aber man muss auch berücksichtigen, dass gefühlt wirklich jeder Wurf ( egal von wo ) drin ist.
Das macht natürlich Vieles einfacher
-
Kielce im Angriff völlig ohne Konzept.
Aber in meinen Augen sehen die Angriffe schon seit Jahren so aus.
-
Magdeburg ist gut ins Spiel gekommen!
Aber Ferlin Nr.1 bei Kielce ?
Der hält ja gar nichts
-
Aber die Position ist gut besetzt, die brauchen doch eher nen RM. Für mich macht der Wechsel halt 0,0 Sinn & hat sich aufgrund des Posts von Kretsche ergeben - obwohl er wohl einen der beiden Berater gedankt hat.
Berlin sucht für beide Positionen einen Kracher!
-
Die Füchse sollen einen potenten Sponsor gefunden haben, der äußerst gut zahlen soll.
Es bleibt wirklich spannend und eine absolute Banane ist das mit Pytlick sicherlich nicht
-
Das gestrige Spiel in der EL gegen die SG, hat einmal wieder mehr als deutlich gezeigt, dass unser Hauptproblem in der fehlenden Torgefahr auf RR liegt.
Unsere Torgefahr kam in der guten 1. Halbzeit nur von RL und RM sowie von Außen.
Als der neue SG-Trainer in der Halbzeitpause seine Spieler darauf eingeschworen hat, gegen die Mitte und gegen RL aggressiver und stärker zu decken, waren wir geschlagen, zumal wir auch dann Golla nicht mehr in den Griff bekamen.
Obwohl es waren nur 5 Tore die gefehlt haben. Wenn wir mehr Torgefahr von RR auf die Platte gebracht hätten, wäre die SG-Deckung in der zweiten Hälfte nicht so effektiv gewesen und ggf. hätten wir, wie in der 1. Hälfte, gut drann bleiben und vielleicht auch siegen können.
Der Angriff war in Halbzeit 1 trotz schwacher RR in Ordnung.
Du hast richtig angemerkt, dass Gummersbach auf RR ne Großbaustelle hat.
Aber wie will man mit so einer Abwehr gewinnen ?!
Das Abwehrverhalten war desolat und es war auch nicht so, als hätte Flensburg seine Angriffe zelebriert.
Man hat Kirkelokke so gedeckt wie Pytlick, wieso ? Es war/ist doch offensichtlich, dass Flensburgs rechte Seite mindestens ne Klasse schlechter ist als die linke Seite.
Das sieht doch auch jeder hier im Forum.
Gummersbach scheint nicht darauf vorbereitet gewesen zu sein...
-
Teilerswift😉
Ich mache weiter mit
Teilerfunktion
-
Berlin wird noch 1-2 Puzzleteile ( in meinen Augen Kracher ) präsntieren.
Hier im Forum wurde ja auch schon angemerkt, dass Berlin 1-2 Leute für den Rückraum fehlen, sieht Kretzschmar auch so.
Angeblich wurde schon bei der SG angefragt und Gidsel würde sich sehr freuen.
Es bleibt spannend 😉
Handball: An diesem Weltmeister baggern die FüchseDie Füchse Berlin haben Interesse an Weltmeister Simon Pytlick (24) aus Flensburg. Das Team soll für Superstar Mathias Gidsel (26) weiter verstärkt werden.m.sportbild.bild.de -
Kielce ist ja jetzt auch nicht mehr so stark wie in der Vergangenheit.
Vorausgesetzt Weber spielt gut, kann man heute durchaus gewinnen,auch ohne gelernten RR
-
Platz 5 gegen Platz 6 der Vorrundengruppe und es war das CL-Finale vor zwei Jahren. Die beiden Finalisten des letzten Jahres spielen heute auch gegeneinander um den Gruppensieg in derselben Vorrundengruppe.
Ja, die Stimmung in Kielce wird gewohnt gut sein, aber spielerisch erwarte ich mehr von der Partie in Dänemark.
Das war bestimmt, wie sein ganzer Beitrag, ironisch gemeint 😉
-
Ein Trainer gibt 60 Minuten Anweisungen und kann schauen, ob sie befolgt werden.
Das braucht er nicht bei 6 Tore vor und Spielzeit 59:40 noch testen.
Das ist wirklich ne Bananenerklärung.
Es ist einfach maximal unsportlich und für mich auch ein ungeschriebenes Gesetz, dass man sowas zu unterlassen hat.
Beim Basketball wirft in vergleichbarer Situation auch kein Mensch mehr auf den Korb...
-
Lt. der KN soll Herr Holm Samstag auch nicht ganz alleine darauf gekommen sein, die Schiene mal genauer zu prüfen.
Lass mich raten, Kretzschmar ?😉
-
Skippy war heute nicht gut drauf. Filip hätte Kutz auf RM mal eine Chance geben können. Was sollte Harry auf RM?
So schlecht war Skippy eigentlich gar nicht, nur seine ungestüme Art + TF sollte er nach bald 2 Jahren endlich mal abstellen bzw minimieren.
Am Ende geht das Unentschieden auf seine Kappe
-
Wer soll den Rekordmeister noch besiegen 😉
Gerechtes Unentschieden in einem Spiel ohne besondere Bedeutung.
Beide Mannschaften werden wir im Final 4 sehen.
-
Also ist quasi schon fix, dass Nedim Remili NICHT kommt... 😜
Immer diese Sticheleien 😉
-
Der Vertrag läuft 21026 aus. Da darf nun mal jeder anfragen. Kretsche amüsiert sich wahrscheinlich königlich über die Reaktionen.
Pytlick hat Vertrag bis 2027 😉
-
Die Argumentation hab ich noch nie verstanden... wieso sollte eine solche Auszeit unfair sein? Hätte Gummersbach ohne die Auszeit noch eine Chance auf den Sieg gehabt? Hat sich durch die Auszeit etwas an der Situation geändert?
6 Tore vor und euer Trainer nimmt bei 59:40 noch ne Auszeit.
Aber ich kann ja nur für mich reden.
Wäre ich Gummersbacher Trainer hätte ich mir euren Trainer "geschnappt"
Ich finde das einfach unsportlich, vor allem wenn es noch beim Gegner zu Hause ist. Muss nicht sein