Forellenteich
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Ich gehe eigentlich davon aus, das Darj spätestens zum Flensburg-Spiel wieder auf der Platte steht. Die Zeit bis dahin wird man mit Beneke/Wiede überbrücken können.
Kretzschmar hat gesagt, dass beide Spieler zeitnah wieder zurückkehren werden und eine Verpflichtung keinen Sinn macht.
-
Pevnov macht gegen Berlin einen stabilen Eindruck.
Wäre Pevnov nicht einer für z.b. Göppingen ?
-
Handballvereine sind halt kleine Wirtschaftsunternehmen mit 1-15 Millionen Euro Umsatz. Jede kleine Penny macht schon 5-6 Mio pro Jahr, von Lidl ganz zu schweigen.
Aber das es "so wenig" ist, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
-
In meinen Augen ein interessanter Bericht mit Potential für eine größere Diskussion.
Bissel mehr als 4000 Euro BRUTTO bei einem Verein im Mittelfeld...
BILD zeigt den Vertrag: Das verdient ein Handball-SportdirektorBILD enthüllt exklusiv die Gehaltsunterschiede zwischen Fußball- und Handball-Sportdirektoren, wobei Letztere deutlich weniger verdienen.m.bild.de -
Tippe auf einen Heimsieg von Stuttgart !
-
Ich fand sie bringt gehörig Geschwindigkeit in das Spiel. Auch ihre Anspiele zeigen ihre Erfahrung.Guter Deal vom BVB .
Natürlich ist das ein guter Deal.
Sie hat lange auf höchstem Niveau gespielt und das nicht auf der Bank.
Ablösefrei so eine Spielerin zu bekommen ist als deutscher Verein schon fast ein 6er im Lotto.
So eine Qualität hätte Dortmund unter normalen Umständen nie bekommen
-
Valter, wie oft hat allein Kretzschmar schon gesagt, dass Kiel das meiste Geld zur Verfügung hat , aber andere Vereine mittlerweile im !Vergleich zu früher! aufgeholt haben ?!
Aber Kretschmer hat bestimmt keine Ahnung und sagt das natürlich wieder nur um Unruhe zu stiften 😉
-
Und die HBL schickt Blümel/ Loppaschewski nach Magdeburg. Oh Mann, der Gesundheit wegen muss ich den Fernseher dann wieder auslassen....
😄😄👍
-
😄😄😄
Ich mache schnell weiter, bevor Obo hier zerrissen wird 😉
Girlsband
-
Wissenspool
-
War bei Rise Against und Sondaschule im Velodrom, (Füchseland).
Brutale Freude, Röcken Röll mit Kind und Kegel.
Geiler Tag, der SCM ist wieder da.
Halleluja und grün rot for ever

😄😄
-
Kretzsche hat doch in seiner DYN-Sendung bestätigt, dass die Füchse im Gespräch mit Pytlick sind. Und Pytlick würde absolut Sinn ergeben, da er sich mit Andersson RL teilen könnte oder aber Andersson auch mal auf die Mitte gehen könnte.
Das ist auch der entscheidende Unterschied zwischen der Geschichte Gidsel und Pytlick!
Glandorf bzw Vranjes haben nie gesagt, dass sie mit Gidsel reden ( man möge mich gerne korrigieren ).
Dementsprechend war es wirklich mir ein Gerücht.
Kretzschmar sagt aber explizit, dass sie mit Pytlick reden, wie andere Vereine aber auch !
-
Ich finde solche Aussagen einfach nur schade! Der Verein setzt auf Kontinuität und kann in der neuen Saison direkt durchstarten, während bei einigen anderen Vereinen die Neuzugänge sich erst mal einspielen müssen.
Was bedeutet denn durchstarten ?
Gibt es Neuzugänge, die die Mannschaft im Vergleich zu dieser Saison weiterbringen ?
-
Das kam noch dazu.
Obo, du weißt, dass ich Weber auch manchmal kritisiere.
Aber
1. Wurde das Spiel heute souverän gewonnen
2. Spielt Weber auf so einer für ihn Bananenposition, die er noch nie wirklich gespielt hat und als Rechtshänder maximal undankbar ist.
Ihn da zu kritisieren ist nicht fair.
Möchte mal Oma Inge oder Lagerbier auf RL sehen, würde bestimmt identisch aussehen
-
Jo und in min 44 hat er nochmal nachgelegt. Claar auf ner ungünstigen Position für ihn. Aber etwas mehr Mut und Tiefe wäre nicht verkehrt, als immer nur den Ball verteilen. Gerade in den letzen 10-12 min endeten die Angriffe genau deswegen viel zu oft im Zeitspiel.
Wer öfters mal so auf RR gespielt hat, kann das nachvollziehen.
Man spielt schließlich auch nicht gegen Potsdam....
Es macht wirklich keinen Spaß und wenn der Gegenspieler halbwegs gut ist, haste keine Chance.
Dann besser Bälle verteilen als wie am Ende so ein blödes Offensivfoul
-
Nö, gespielt hat er nicht

Weber hat sofort gezündet😉
Sein Tor am Anfang, sehenswert
-
https://flames-handball.com/flames-schlies…laengerungen-ab
Das nenne ich mal ein Wort. Super, dass die Mädels verlängern.
Irgendwie scheint das mit dem Abgesang nicht ganz zu funktionieren.

Die Frage ist eher, was will man überhaupt erreichen?
Bisschen in der Liga mitspielen ?
Dafür wird es vermutlich reichen
-
Dortmund gewinnt mit 3 Toren gegen Leverkusen.
Zwickau&Co müssen wieder zittern 😉
-
Totgesagte leben länger. Glückwunsch zum Sieg in Kielce.
Weil man mal 1 Spiel in Kiel verloren hat ?
Ich bitte dich 😉