Freundschaft!
SCM dominiert geradezu. Zwei Tore Differnz.
Der Sauger macht den freien Wurf rein, das ist die endgültige Wende 😉
Freundschaft!
SCM dominiert geradezu. Zwei Tore Differnz.
Der Sauger macht den freien Wurf rein, das ist die endgültige Wende 😉
Schwere Kost aber gewonnen.
Stark zum Ende hin Antl und Nestacker. Alina heute die absolute Kämpferin.
Es fehlten aber auch drei wichtige Spielerinnen.
Wer hat denn gefehlt ?
Fischer&Stutzke unser neuer IB für die Nationalmannschaft 😉😉
Wiegert darf da diskutieren, Wahnsinn 😀
Und die Schiedsrichter machen einen auf Grundschullehrer und erklären ihm alles noch ganz genau...
Spielt Heymann (offensiv) garkeine Rolle bei den Löwen?
Defensiv auch nicht !
Man sollte auch mal hinterfragen, was ein Serradilla da in der Abwehr macht.
Er hat keine Nebenleute und Torwart wie in Magdeburg neben bzw hinter sich.
Da muss man schon aggressiver sein als nur mit den Händen rumzufuchteln und zum Block hochzuspringen.
Thrastarson und Kohlbacher bisher mit einem sehr guten Spiel, Späth hält nichts und müsste eigentlich ausgewechselt werden.
Stuttgart solide, aber auch ohne Torwart
Ja!
Man führt die Schiedsrichter derzeit vor, nimmt ihnen Glaubwürdigkeit und verunsichert sie aus meiner Sicht massiv.
Entscheiden sie ohne Videobeweis falsch, wird das (meistens) noch halbwegs akzeptiert. Entscheiden sie mit Videobeweis falsch (obwohl teilweise jeder Zuschauer zu Hause sieht, dass es falsch ist), ist das Verständnis nicht mehr da.
Was man mit diesem Videobeweis aktuell in erster Linie bewirkt, ist m.E. die Schiedsrichter zu verunsichern und sie im Ansehen zu schwächen.
Und die vielen Sachen, die nur dank Videobeweis aufgeklärt werden und sonst ggf gar nicht geahndet worden wären bzw viel zu milde ?
Ich verstehe aber, wie Kehrmann dazu kommt:
Sipos haut dem nicht die Hand ins Gesicht, sondern den Arm. Das war schon hart.
In unteren Ligen würde es da wahrscheinlich tatsächlich Blau geben. Im Profihandball eher nicht.
Ohne Videobeweis bzw früher hätte es 2 Minuten gegeben, jede Wette😉
Also hat der Videobeweis ja was gebracht
wäre schon cool, wenn man den Gegner damit nicht noch mehr motivieren würde . . .
Gegen Magdeburg ist jede Truppe mehr als motiviert 😉
Alles anzeigenBei der Szene bei BHC - Leipzig kurz vor Schluss waren der Kommentator und ich parallel fassungslos (was selten vorkommt).
Für mich war es ein spielentscheidender Mega-Fail, weil der Leipziger zwar gestoßen wird, aber diesen Stoß dann aus meiner Sicht nutzt, um dem Gegner den Ellenbogen ins Gesicht zu hauen.
Ich war mir sicher, die geben dem Leipziger Rot. Stattdessen kommen die zurück und geben dem Bergischen 2 Minuten. Sonst nichts. 😮😮😮
Das Ganze in der 57. Minute bei 28:26 für den BHC. Statt des Leipzigers musste zusätzlich zu dem Spieler der Bergischen, der 2 Minuten gekriegt hat, auch noch sein Mitspieler für drei Angriffe runter, weil der ja (wegen des Ellenbogens im Gesicht) behandelt wurde.
Endstand: 28:28!
Massiver Eingriff in den Abstiegskampf durch einen unterirdischen Videobeweis.
Rheiner, gönn'dir ein paar Croissants mit Nutella, Omelett für die Gainz und freue dich auf die heutigen Spiele 😉
Alles anzeigenSo kann der BHC nur absteigen.
2,5 Minuten vor Ende führt man mit +2
Macht bei 3 Angriffen NULL Tore. Trotz/ mit Auszeit.
Wie will man da gewinnen?
Zudem dämliche Ballverluste im Angriff.
Glückwunsch an Leipzig, ein verdienter Punkt
In ganz wichtigen Phasen 7m verworfen, TG verworfen, 2m wegen Schauspielerei
Ja, find ich auch.
Intensität/Tempo ist nicht hoch genug für Rot.
Und er versucht ja sogar noch, den Fuß wegzuziehen.
2 Minuten, fertig.
Wie misst du denn sowas ? Weil es auf Außen war?
Das Remis ist leistungsgerecht. Das ist ein Punktegewinn für Leipzig und doch mal ein Anfang zum Besseren.
Das hat der BHC selber verdaddelt.
Das Spiel hätte Leipzig verlieren MÜSSEN.
Metzingen nach 42 Tagen das erste Spiel...
Und bald sind wieder 6-7 Wochen Pause.
Ich glaube überhaupt nicht, dass die Schiedsrichter mit dem Videobeweis in der aktuellen Form einverstanden sind.
Aber sie entscheiden das nicht.
Also stellen sie sich auf die Platte und nutzen ein Tool bei dem sie wissen, dass es nicht richtig arbeitet und sie deswegen ggf falsche Entscheidungen treffen ?
Aber ich habe auch ne Lösung für den ganzen Bums
Schiedsrichter treffen auf dem Feld eine Entscheidung, DANACH können sie ggf den Videobeweis nutzen.
Kann der Videobeweis nicht zu 100% die Sache aufklären, bleibt es bei der Entscheidung, die die Schiedsrichter vorher auf dem Feld getroffen haben.
Ende
Alles anzeigenHast du den Videobeweis bei der nicht gegebenen roten Karte gestern gesehen?
Es waren doch die Perspektiven zu sehen, die die vor und zurück gespult haben.
Von hinter dem einen Tor und von hinter dem anderen Tor.
Pure Raterei war das.
Dementsprechend auch die falsche Entscheidung.
Mir kann keiner erzählen, dass die freiwillig auf die Bilder von der Seite verzichtet haben, wenn sie sie hatten.
Das war die völlig naheliegende Perspektive!
Wenn ich als Schiedsrichter merke, dass mir nicht alle Perspektiven zur Verfügung stehen, so spreche ich das doch in den nächsten Besprechungen an etc.
Wie soll ich als Schiedsrichter so Entscheidungen treffen ?
Ich stell mich doch als Schiedsrichter nicht 1 1/2 Jahre mit Videobeweis auf die Platte wenn ich weiß, dass er mir nicht alle Perspektiven zeigt und ich mich nur deswegen evtl zum Horst mache und ggf Spiele negativ entscheide...
Irgendwas passt da nicht...
Simic kommt aus einer maximal schweren Verletzung.
Normalerweise sagt man, dass man genau die Zeit für seine Topform benötigt wie die Zeit, die man gefehlt hat.
Evtl geht es bei einem Torwart etwas schneller...
Bedeutet, auch wenn Simic in der Rückrunde wiederkommt, so wird er sicherlich nicht sofort wieder das Tor abschließen.
Diese Saison wird man noch lange unter einer schwächeren Performance im Tor "leiden".
Wieso man Morawski erst aufbaut und dann beim "Früchte ernten" freiwillig abgibt, naja!
Man hat freiwillig mit das beste Gespann in der Liga gesprengt. Für die Tabellenregionen, wo man eigentlich hin wollte, ein Unding.
Glaubt hier jemand wirklich, dass die Schiedsrichter es mitmachen, angeblich regelmäßig nicht alle Bilder zur Verfügung gestellt zu bekommen ?!
Die sind doch nicht doof...
Es finden doch auch Nachbesprechungen statt etc , Szenen werden besprochen.
Es wird analysiert, wieso es zur roten Karte kam, welches Bild den Ausschlag gegeben hat und die persönliche Einschätzung der Schiedsrichter.
Spätestens dann muss doch jedes mal auffallen, dass nicht alle Bilder zur Verfügung gestanden haben, wie z.b. Rheiner es hier jedes Mal behauptet...
Und wenn dies wirklich so wäre, so lässt man sie seit gut 1 1/2 Jahren regelmäßig falsche Entscheidungen treffen weil gewisse Bilder nicht vorliegen ?
Und die Schiedsrichter machen das wissentlich mit und machen sie nur deswegen teilweise freiwillig zu "Deppen" ?
Also ich kann das alles nicht glauben...