Beiträge von Stifler'sMom

Ich finde Novak in Ordnung. Hab ja auch nirgends behauptet dass ich ihn scheiße finde.

Aber Vind hab ich schon sehr lange als sehr passend für Flensburg angesehen.

Zu Glavas hab ich noch keine derartige Meinung. Zu wenig bei der WM auf ihn geachtet.

Die Frage ist eher, ob du bei Novak die Qualität siehst, die du bisher auf RA vermisst...

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du dich bei bisher allen Neuzugängen fragst, ob die Spieler nicht ein Regal zu tief sind und man als Flensburg eigentlich bessere Spieler verpflichten müsste....

Seine Spielweise passt gut zur SG. Mut zum Risiko und bereit auch von kleineren Winkeln alles reinzulegen. Das hab ich bei Novak noch nicht so gesehen.

Warst du bei seiner Verpflichtung nicht positiv gestimmt ?

Kann mir nicht vorstellen, dass man nur mit Novak + Nachwuchsspieler plant.

Hat man in Flensburg überhaupt jemanden in der A Jugend, der so einen Schritt machen kann ?

So wie es aussieht gehen in Leverkusen langsam die Lichter aus. Thiel tritt zurück. Auch da laufen die Kosten außerhalb des Spieleretats aus dem Ruder. Ich denke die Mannschaft kann sich somit die Play Off's ersparen und wird nächstes Jahr nicht mehr in der Bundesliga zu sehen sein. Andere Vereine haben das Hallenproblem auch noch nicht gelöst.....z.B. Bensheim, Blomberg (mit nur 1 Reihe Stehplatz auf der Gegentribüne) u.s.w. Man fragt sich warum DHB und HBF nicht vernünftig werden und gewisse Entscheidungen nochmal überdenken bevor die Liga gegen die Wand fährt.

Elfen stehen vor Umbruch: Thiel tritt zurück - TSV Bayer 04 Leverkusen e.V.

Möchte man endlich professioneller werden oder nicht ?

Solche Hallen wie in Metzingen, Dortmund, Bensheim kann man in der höchsten Etage einfach nicht mehr anbieten.

Zur Not muss man halt wie Metzingen "umziehen" !

War das Spiel wirklich so gut, so dass die Lobeshymnen hier gerechtfertigt sind ?

Ich beziehe mich vor allem auf Halbzeit 1!

Eisenach war verdammt schwach, trotzdem war es ein Spiel auf Augenhöhe.

Gegen bessere Mannschaften hätte man zur Halbzeit wieder 5-6 Tore hinten gelegen.

Die zweite Halbzeit war dann besser, aber Eisenach blieb weiterhin extrem schwach.

Man hat 2 Punkte geholt, hatte eine gute Torwartleistung und der Einsatz hat gestimmt.

Der Angriff sah lange so aus wie sonst. Ab Minute 40 war das Spiel dann durch

Jetzt zeigt man mal Interesse und dann ist es auch nicht richtig!

Es wird nicht lange dauern, dann schreibt hier wieder jemand , dass die Damen zu wenig Aufmerksamkeit genießen. :hi:

Ist doch interessant mal ein bisschen was von der Person zu erfahren ...

Die Details sind anscheinend alle öffentlich, niemand erzählt hier private, intime Dinge!

Es muss zwei drei Gegenpole zu Ludwigsburg geben . Sonst verödet das immer mehr .

Am We habe ich mich wieder gefragt, wie es sein kann, dass Ludwigsburg national keine Konkurrenz hat.

Die haben in Ungarn ein Spiel hingelegt, das grenzte fast schon an Frechheit.

Das war spielerisch so schlecht, ich höre besser auf...😉

Die Qualität in der HBF muss dringend wieder steigen. Aber das gilt eig für ganz Europa.

Und nein, das liegt nicht NUR am Geld !

Natürlich weiß ich, dass Deutschland das einzige Land mit nennenswerter Liga ist, dass nur 1 Teilnehmer für die CL abstellt.

Wenn das überall Standard wäre, würde keine deutsche Mannschaft auch nur ins VF vom Döna einziehen.

Die HBF muss einfach attraktiver werden, dementsprechend gefällt mir so ein Abbingh Transfer richtig gut.

Heiner Brandt wird deswegen gleich wieder ausgestellt haben :D

Herr Brack hat sich früher auch mal dazu geäußert, alles so eingetreten :

Dr. Rolf Brack, der als Erfinder des Spiels sieben gegen sechs gilt, schlug sich auf Brands Seite: "Handball wird zu einem Schachspiel, es erstarrt in der Schablone, wenn man dieses 7 gegen 6 clever ausspielt." Die neue Regel würde "klar zulasten der Kreativität und Attraktivität gehen."

Ich liebe Handball, aber bei dieser Regel könnte ich kotzen! 60 Minuten 7 gegen 6 , absolut ohne Worte.

Das ist nicht das Spiel, was wir gewollt haben, sagt übrigens auch Brandt.

Erlangen hat bisher fast alle machbaren Heimspiele verloren, so steigt man halt ab.

Was nützt ein Viggo, wenn er erstmal verletzt ist und auch Spiele braucht, um wieder sein Niveau zu erreichen.

Er wurde geholt, sofort zu helfen, dies ist aber jetzt nicht der Fall.

Das Spiel gegen Hamburg hätte man ZWINGEND gewinnen müssen...

Realistisch gesehen hat man noch 2 Heimspiele mit großer Chance auf Punkte

Gummersbach und Leipzig!

Auswärts in Potsdam und Bietigheim.

Mehr als 10 Punkte wird Erlangen in der Rückrunde nicht holen.

Ob 15 Punkte reichen, dickes ?

Die Schiedsrichter haben auf beiden Seiten gleich gepfiffen. Nicht immer richtig, aber keine Mannschaft eklatant benachteiligt.

Für mich waren sie gestern kein Faktor. Fand ihre ruhige Art ehrlicherweise ziemlich angenehm.

Bei solchen Spielen habe ich schon öfters erlebt, dass die Schiedsrichter arrogant und selbstherrlich aufgetreten sind.

War gestern irgendwie nicht der Fall

Also wer die gestrige Auszeit mit der Auszeit vom Flensburger Trainer vergleicht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

1 Tor vor, angezeigtes Zeitspiel, kurz vor Schluss VS 6 Tore vor,20 Sekunden vor Schluss.

Was wäre denn gewesen, wenn gepfiffen worden wäre, Melsunger Spieler krallt sich den Ball, Antonio behindert ihn regelwidrig, zack 7m !

Bei Wiegert ging es darum, das Spiel zu gewinnen.

Beim Flensburger Trainer angeblich, wie man hier so lesen durfte, um noch einen Spielzug anzusagen um zu testen, ob die Mannschaft diesen bei +6 und 59.40 noch befolgt.

Für mich ein Unterschied wie Tag/Nacht.

Das was Wiegert gestern gemacht hat, hat nichts mit bloßstellen zu tun.

Pytlick muss niemanden überzeugen, jeder weiß, dass er auf seiner Position einer der besten Spieler auf der Welt ist.

Der Spielplan war für den Anfang ein Geschenk und spielerisch hat sich erstmal nichts verändert. Man ist überragend abhängig von einem funktionierenden Pytlick, sogar gegen solche Mannschaften.

Gewinnt man auch in Berlin, hat der Trainerwechsel wenigstens kurzfristig erstmal was gebracht. Ansonsten wird die momentane gute Stimmung direkt verpufft sein