Beiträge von Stifler'sMom

Vielleicht wäre ja Herr Gaugisch selbst dieses Zeichen? An teilweiser Hilflosigkeit wird er nur von Henk dem Chef beim BVB übertroffen.

Bist du dir sicher, dass das einzelne Spielniveau der Spielerinnen höher ist wenn Gaugisch geht ?

Das Problem zieht sich doch gut und gerne schon seit Ära Jensen...

Ich sage dir was ich denke. Die Spielerinnen können einfach nicht mit Kritik umgehen und suchen die Fehler immer woanders.

Wenn ich jahrelang in wichtigen Spielen versage und meine Leistung nicht bringe, liegt das am Trainer oder evtl an mir selber ?

Schau dir die zahlreichen TF an, liegen die an Gaugisch ? Kann Gaugisch was dafür, dass Filter oftmals nur gegen kleine Gegner glänzt ?

Hier wird gesagt, dass unser Spiel nur auf Durchbruch aus ist?

Welche Frau außer Leuchter kann aus dem Rückraum werfen ?

Das funktioniert gegen kleine Gegner, da treffen dann auch Bölk oder Smits mal. Gegen große Gegner werden Bölks Bälle gefangen oder 2m übers Tor.

Ich hatte es letztens geschrieben.

Wir müssen übers Kollektiv kommen, haben keine Ausnahmespielerinnen.

Gegen kleine Gegner schaffen wir das, gegen gute Gegner haben wir dann reihenweise Ausfälle weil sie an ihre Grenzen kommen oder an ihren Nerven scheitern

Du kannst da auch Alfred oder Nicolai Jocobsen hinstellen, der spielerische Teil wird so bleiben.

Und ich darf daran erinnern, dass wir im Gegensatz zu anderen Nationen, eigentlich nie mit verletzungsbedingten Ausfällen zu tun hatten

Sind gefährliche Gefühle wenn ich das mal so ausdrücken darf. ABER: irgendwie fühle ich mich in meinen Gedankengängen zum Thema Bölk in den letzten Tagen bestätigt.

Allein die Begründung (oder das wischiwaschi) von Gaugisch zum Thema Bölk lässt tief blicken.

Das müsste Gislason mal machen zb Knorr zu Hause lassen. Die Medien würden ihn zerlegen vom feinsten .

Er muss aber ein Zeichen setzen bzw mal was verändern.

Möchte auch nicht Bölk als Bauernopfer sehen, aber Kühne mal als Nr.1 zu testen kann nicht verkehrt sein.

Es sind nur Testspiele...

Mom wie wäre es wenn du deine gefühlt 100 Kommentare auf einen gebündelt hättest .? Den dann noch verkleinert durch herauslassen des Langer Basching dann wäre für die anderen hier eine Basis für Diskussion da gewesen. Weniger ist manchmal mehr .

Ich bewerte nur ihre sportliche Leistung.

Und da klaffen Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander.

Bölk bekommt in der Nationalmannschaft auch am meisten ab, obwohl man noch zig andere Namen nennen kann.

So ist es halt , wenn man sich persönlich als Führungsspielerin bezeichnet aber dann nicht liefert.

Und wenn man dann kurz nach Spielende nach so einem Spiel noch lachende Gesichter sieht, zweifelt man wirklich an der Professionalität und Ernsthaftigkeit.

Ein Schlag für jeden mitgereisten Fan in der Halle und auch am Bildschirm.

Ausserdem habe ich heute auch eine Abbingh genannt, auch von ihr kann und sollte man viel mehr erwarten können,trotz kurzer Eingewöhnungszeit.

Der Auftritt von Dortmund war blutleer,schade!

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber generell steht natürlich eine Alternative im Kader und die ist auch äußerst talentiert.

Van Maurik kam für Langer.

Bin ehrlich , musste erstmal im Internet schauen, wer diese Dame ist.

Das Talent konnte man sehen, auch wenn nicht alles geklappt hat.

Sie sollte die Nr.1 auf RR sein, Stolle war mal wieder unterirdisch.

Wenn es bei ihr nicht im Angriff klappt, so muss sie doch mit ihrer Größe etc wenigstens in der Abwehr vorangehen. Aber selbst in der Abwehr spielt sie wie ein Computer und war ein absoluter Schwachpunkt.

Natürlich war sie nicht alleine Schuld an der Niederlage, aber wenn ich mir durchlese wofür bzw warum sie verpflichtet wurde...naja

Schön zu sehen, welch gute Laune z.b. Vollebregt oder Langer haben, obwohl sie gerade aus der Halle geworfen wurden und die eigene Leistung von Schulnote 1-6 eine gefühlte 7 war.

Auch Abbingh heute eine völlige Enttäuschung. Bleckmann trotz einiger Fehler ein Lichtblick, vor allem hat sie spürbar alles gegeben.

Dasselbe trifft auch van Maurik zu.

Ich habe fertig !

Groener ist einfach zum einschlafen.

Bei den Männern wäre spätestens in Auszeit 2 ne deutliche Ansage gekommen.

Darf man ja heutzutage im Frauenbereich nicht mehr...

Langer gurkt sich als angebliche Führungsspielerin vorne und hinten einen zusammen, ohne Worte

Es ist einfach ein Problem, wenn solche Spiele einfach keine Konsequenzen haben, da man die Playoffs sowieso erreichen wird.

Siehe auch Oldenburg. Man liegt in Blomberg mit 10 Toren hinten, jedes zweite Spiel ist spielerisch ein Offenbarungseid. Aber Bananenegal, man erreicht ja die Playoffs