Wolff dreht gleich durch 😄
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Unfassbar! Warum kann es nicht einfach mal glatt laufen? Vor dem Spiel hätte ich das Unentschieden genommen, aber jetzt fühlt es sich an wie eine Niederlage. Seltsam Regelauslegung der SR. Manchmal habe ich echt das Gefühl, da läuft irgendwas im Hintergrund...
Erst Berlin, jetzt Frankreich!
Wer könnte seine Hände im Spiel haben, hau raus 😉
-
Ich sag euch eins Im Moment ist es verdammt schwer SG Fan zu sein,…
Geht mir genauso 😉
-
Oh gott, damit habe ich jetzt nicht mehr gerechnet 🫢
-
Schon wieder, statt Unentschieden ( Parade Buric ) steht es in ganz kurzer Zeit wieder Minus 3 !
Flensburg hat insgesamt verdient gewonnen ohne zu glänzen !
-
Immer wenn die Franzosen ausgleichen oder in Führung gehen können machen sie 2-3 Bananensachen.
Da hat die SG auch ein bisschen Glück.
Buric Parade war auch wichtig
-
Im Angriff macht es die SG doch ganz gut, Abwehr wieder desolat.
-
Nichts gegen Sellin, aber das er das ganze Spektakel so mitmacht, zeigt jetzt auch nicht unbedingt seine Stärke.
Ich will nicht sagen, dass es gefühlt so ausschaut, als wäre er eine Marionette von Bissel, aber er scheint das zu machen, was ihm in Erlangen von oben gesagt wird.
Hauptsache er darf irgendwas dort machen und wohnen bleiben.
-
Rote Karte berechtigt, tut den Franzosen weh
-
In Mannheim darf man nichts erwarten ?
Hast du das Spiel der RNL in Gummersbach gesehen ?😉
Zudem fehlt morgen Lebensversicherung Martinovic.
Für Göppingen ist auf jeden Fall was drin, irgendwann muss es doch auswärts mal klappen
-
Man sollte ein Datenchip in die Schuhe integrieren. Tracking für Würfe usw. werden ja bisher auch aufgezeichnet und ausgewertet.
😄😄👍
-
Schade das Petkovic nicht mehr verfügbar ist ...😉
Der wäre bei der ganzen Geschichte jetzt die Kirsche auf der Torte
-
Auflaufform
-
Man darf auch nicht vergessen , dass sämtliche Aussagen getätigt wurden mit dem Glauben, dass Smits durchstartet 23/24 ( Leistung wie bei Magdeburg ) oder jetzt nochmal neu angreift.
Das tut fast noch mehr weh als der fehlende moderne Spielmacher.
Würde Smits nur annähernd seine Magdeburger Leistungen zeigen ( ich weiß, andere Mitspieler etc ) , wäre die SG auf ein Schlag ne Klasse besser.
Das die 2 Jahre mit Smits so laufen, konnte ja keiner ahnen.
Bitte für ihn, bitter für die SG !
-
Martinovic ist erstmal ca 2. Monate raus
Probleme mit der Patellasehne
Knie-Schock: Handball-Klub verliert Vize-WeltmeisterHandball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen muss eine Schock-Nachricht verdauen.m.sportbild.bild.de -
was passiert denn tatsächlich, wenn HC Erlangen wirklich absteigen würde?
Nich viel.... die 1 Liga würde ein "unbeliebtes Kind" verlieren. Die Mannschaft (wenn sie zusammen bleibt) die 2 Liga zerbomben und danach stellt sich ein Dr. Bissel hin und würde über einen Betriebsunfall sprechen und dann wieder den Slogan in der 1 Liga auspacken"Gekommen um zu bleiben".
Mehr wäre es nicht..mhh... halt dann gibt rs noch Grabenkämpfe zwischen Spielern die weg wollen, bleiben müssen. Und Spielern die da bleiben wollen, weil sonst zu schlecht für andere Mannschaften.
Bissel hat den Klassenerhalt VERSPROCHEN !
Bei Abstieg sollte er "seinen Hut" nehmen und die Bahn für einen ordentlichen Neuanfang freimachen!
-
Evtl hat Jim auch einfach die notwendige Veränderung aufgehalten und sieht sich noch besser, als er eigentlich ist ?
Es ist schon krass, dass das Problem auf der Mitte seit Jahren bekannt ist, aber keine Veränderungen vorgenommen werden.
Da hat User Perkele völlig Recht!
Unglaublich übrigens, dass Gottfridsson jetzt so am nachtreten ist. Hätte er mehr Leistung gezeigt, hätte er sicherlich öfters gespielt.
-
Ohne richtige, moderne Spielsteuerung/Spielgestaltung ist es halt schwer.
Dafür hat man ja jetzt Witzke geholt...
Kann funktionieren oder auch nicht
-
Wir heißt der blonde schnauzbärtige Magdeburger Neuzugang im rechten Rückraum?🥰🤔🙋🏼♂️😉😂😂
Vor allem steht Matschke ohne jegliche Regung 2m daneben an der Seitenlinie und scheißt seinen Abwehrspieler nicht mal zusammen.
Bei solchen Gegentoren bekommt man eigentlich schon in der Kreisliga was vom Trainer zu hören 😄
-
Mach doch bitte jetzt mal die Lizenz und stell dich in der 1. Liga an die Seitenlinie! In der retrospektive zu Lamentieren, was man alles HÄTTE besser machen können ist doch einfach schwach. Aber man kennt es von dir ja nicht anders.🤷♂️
Du darfst gerne sagen, was du anders siehst, anstatt alles pauschal abzubügeln 😉