Was für eine Sensation: Emil unterschreibt einen Rentenvertrag ab 2026?
Wie würdest du darauf reagieren ?😉
Emil kommt nur, wenn er wie Gidsel das Gehalt selber eintragen darf...
Was für eine Sensation: Emil unterschreibt einen Rentenvertrag ab 2026?
Wie würdest du darauf reagieren ?😉
Emil kommt nur, wenn er wie Gidsel das Gehalt selber eintragen darf...
Also der perfekte Zeitpunkt für ne Sensation 😉
Ich fand den Talk halbwegs interessant.
Zumindest wissen wir jetzt u.a., dass die Gerüchte um Milosavljev und Klimpke ins Reich der Fabeln gehören.
Gegen Paris/Aalborg wäre die Chance auf das FF sicher am größten. Aber können sie das, taktisch verlieren? Ich denke nicht! Das würde nicht ihrer (insbesondere Benno's) Mentalität entsprechen.
Ich fürchte, es wird Bukarest/Veszprem und damit die schwierigste Aufgabe. Veszprem ist in dieser Saison bisher am souveränsten aufgetreten und für mich 1. Aspirant auf den Titel.
Heute Abend wissen wir bereits mehr. Ich freu mich darauf.
Wäschprem sollte mal ne Bananengruppenphase hinlegen, dann wird es evtl auch mal was mit dem Titel.
Gefühlt sind vor den wichtigsten Spielen immer alle Körner weg...
Das wird auch dieses Jahr nichts, eher holt der THW den Cup der Verlierer 😉
Wurde nach der letzten WM nicht so vom holländischen LA geschwärmt ?
Viel gesehen habe ich von ihm bei Frisch Auf noch nicht...
Was soll mit dem sein?
Der spielt 59 min durch und bei 8 Toren Vorsprung kommt Pablo Lange für 35 sec, der Rest ist noch durch Wiegerts letzte Auszeit weg.
Nationalmannschaft hlp, Nationalmannschaft 😉
Es wird schon einen Grund haben warum Lukas nicht im Nationalmannschaftsaufgebot steht.
Was ist mit Muusche ?
Mit Freihöfer der formstärkste LA
Rollenverteilung
Ich bin jahrelang auch beim Döna in die Halle gegangen. Ehrlich, dann lieber nochmal Talent in der Halle.
Das könnte man jetzt auch "anders" interpretieren 😉
Ach übrigens, Abgang Lindenchrone steht ja fest.
Er macht zwar einige und auch eklatante Fehler, aber trotzdem gefällt er mir irgendwie.
Einsatz stimmt, Spielverständnis scheint er auch zu haben, ist mutig und versteckt sich nicht.
Als Nr.2 hätte ich ihn behalten
Zumal Späth so gut wie nichts gehalten hat.
Göppingen braucht dringend neue Torhüter, aber da wurde ja schon reagiert.
Schöne erkennt die Probleme und reagiert 😉
Ich würde in der nächsten Saison auch lieber wieder CL sehen... Aber noch sind wir im Geschäft und was kommt, wissen wir alle nicht.
Du könntest als langjähriger Fan auch mal ein paar neue Mannschaften ( Gegner ) vertragen als zum 9x Kielce 😉
Ich blicke nicht mehr durch.
Einige sagen, dass Weber zuviel spielt, jetzt ist er auf einmal Bankdrücker 😄
Und Zehnder mittlerweile als Bankdrücker zu bezeichnen ist auch mutig. Erinnere mich z.b. an gute 12 ? Tore kurz vor seiner Verletzung...
Aber vllt waren das auch 12 TG ab Minute 53 😉
Zehnder wird bei Rückkehr Nr.3 im Rückraum sein , hinter Gisli und Claar aber vor Weber und Jonsson.
Wobei Jonsson ne bockstarke Verpflichtung ist. Kann beide Seiten, aber ich halte Zehnder offensiv für einen Tick stärker ( vorausgesetzt er spielt halbwegs diszipliniert ).
Bei wirklich allem Respekt, Halil hängt sich 120% rein in der Abwehr etc, aber wird er vorne jemals wieder halbwegs der Alte ?
Für mich sieht es so aus, als könnte er so gut wie gar nicht werfen.
Ich wünsche ihm wirklich, dass er es nochmal hinbekommt, aber als Verantwortlicher würde ich ihn 0 für den Angriff einplanen.
Heymanns Krankenakte kennt auch jeder. Er fehlt jetzt schon wieder monatelang.
Auch ihm wünsche ich endlich mal ein paar Jahre ohne Verletzung.
Zusammenfassend kann man also sagen, dass es mit den beiden Spielern "aufgehen" kann, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade niedrig, dass die beiden immer mal wieder oder auch mal lange ausfallen.
Ich würde an Uwes Stelle mindestens noch 2 Rechtshänder holen
Behrend bitte sofort Rentenvertrag, wie bei Gaugisch !
Was soll der Trainer denn machen, wenn sich Schiller Lastro nach der Auszeit hernimmt und etwas sagt, das der Trainer nicht mitkriegt?
Wenn das so wäre, würde ich Stiller suspendieren.
Ein Spieler hat sich an den Trainer zu halten, wofür bitte die Auszeit wenn die Spieler eh wieder machen was sie wollen ?
Beim THC hat es für sie nicht richtig geklappt, klar. Und, ja, es sieht so aus, dass sie keinen Bock mehr hat, noch in Oldenburg, Buxtehude, oder wo auch noch immer, weiter zu spielen. Schade, es ist aber ihr Leben, sie soll entscheiden, wie sie es macht.
Ist halt auch schwierig, seinen Status als Vollprofi wieder abgeben zu müssen...
Bin mir sicher, dass wir sie bald wieder in Oldenburg sehen
Man steht im unteren Drittel der Tabelle, kann einen Auswärtspunkt holen und dann möchte man in der entscheidenden Szene einen Kempa spielen ?
Da muss doch der Trainer einschreiten ?!?!?!
Pytlik ist nicht der entscheidende Faktor im Spiel der SG.
Wer denn sonst ?
Kirkelokke, Hansen ?
Ich frage mich wie das von einem erfahrenen Spieler wie Schiller unterlaufen kann.
Ego,Lelle