Beiträge von Stifler'sMom

Da kommt jetzt der Romantiker in dir durch, oder? Nicht nur so eine schnelle geschäftliche Nummer, es sollte schon auch ein bißchen Liebe mit im Spiel sein. :lol:

Öfters mal einen Blumenstrauß oder eine Packung Merci vom Präsi würde ich schon angemessen finden.

Es braucht sanfte Reize, um große Wirkung zu erzielen 😉

Persson war eine würdige Vertretung.

Er hat besser performt als viele gedacht haben. Natürlich nicht überragend, aber sehr solide dazu war er stets sehr motiviert.

Er sollte eigentlich einen Job in der Buli finden, zumindest würde ich ihm das gönnen. Nicht jeder nimmt so ein Angebot an mit dem Wissen, dass er in 3-4 Monaten auf der Tribüne sitzen wird egal wie er performt.

Da dürfen die Magdeburger ruhig ein bisschen dankbar sein, dass er euch in der prekären Situation geholfen hat

Ist halt Pech, das jede Verpflichtung im Rahmen seiner Möglichkeiten direkt einschlägt 😉

Bin gespannt, wann es in Magdeburg mal wieder einen Transferflop geben wird.

Im Moment hat man das Gefühl, dass Magdeburg auch einen Spieler aus der 3.Liga verpflichten könnte und der ein Gewinn wäre.

Völlig richtig. Aber hinter der aktuellen Top 6 tauchen auch Teams wie die Löwen auf, die sich selbst erstmal schütteln müssen und auch höhere Ansprüche haben werden. Wir haben also hinter den internationalen Plätzen auch noch jede Menge hochwertiges Gerangel.

Erschwerend kommt hinzu, dass zuletzt auch die Aufsteiger ordentlich Biss hatten und man eben diese Punkte auch nicht einfach einplanen kann.

Ich finde schon, dass wir mit Potsdam und Bietigheim 2 der schwächsten Aufsteiger der letzten Jahre haben.

Meine Meinung über die Löwen habe ich schon oft geschrieben😉

Auch die Löwen werden in den nächsten Jahren nichts mit der CL etc zu tun haben, wenngleich ich sie höher ansiedel als Göppingen.

Es bleibt aber spannend zu sehen, wie lange das ein Späth z.b. noch mitmacht.

Er wird 23, da haben andere seiner Klasse schon ganz andere Erfahrungen auf Vereinsebene.

Göppingen sollte sich in Zukunft vor allem auf den Pokal konzentrieren, ne andere Möglichkeit ins internationale Geschäft zu kommen, sehe ich nicht

Florian_Bsn:

S. Buzzer-Regularien der HBL. Das würde jetzt hier zu weit führen.

Die Wahlmöglichkeit zwischen 7-Meter und normaler Spielfortsetzung fänd ich in dem hier diskutierten Fall auch gut.

Rheiner, worauf willst du eigentlich jetzt hinaus ?

Der DHB hat das bestimmt mitbekommen und wird ggf reagieren.

Im Tennis gibt es auch Spieler , die ihren eigenen Aufschlag überprüfen lassen, falls der Return ein Winner war 😉

Jeder versucht halt das Beste für sich innerhalb der Regeln rauszuholen.

Damit wird auch immer mein Einwurf 7 gegen 6 abgebügelt, obwohl es auch unfair ist u.v.m. !

Aber nicht automatisch gewinnen (2017) bzw. wenigstens ins Final Four (P3 2023). Da hat schon die immer sehr starke nationale Konkurrenz etwas dagegen.

Das stimmt.

Aber ein Achtelfinale kann fast jeder erreichen!

Göppingen muss sich jetzt damit abfinden, dass man erstmal ein paar Jahre um die goldene Ananas spielen wird.

Gummersbach, Hannover z.b. haben einen Schritt nach vorne gemacht, Göppingen 1 1/2 Schritte nach unten.

Die Lücke wird man nicht in 2-3 Jahren schließen können.

Das nennt man dann wohl Demontage der Damen Emily Bölk und Alina Grijseels?!

Oder Befreiung 😉

Wie man allerdings auf Döll kommen kann, naja....

Schon traurig, dass ne gelernte Kreisläuferin mit mittlerweile 36 die Nr.1 auf LA ist und es in ganz Deutschland nichts besseres gibt.

Ich kann ja nur für mich reden, aber ihre Leistungen waren für mich oftmals stark ausbaufähig.

Ich hätte Smits genommen . Smits erinnert mich immer an Raab und Schlag den Raab. Sie kann jede Position im Rückraum spielen, aber ist gefühlt auf keiner Position zu Hause und richtig gut.

Aber so eine Allrounderin ist wertvoll und wir sollten froh sein, sie zu haben.

Ich verstehe die aufgebrachte Fanschar durchaus, dass es nicht schnell genug wieder Richtung internationales Geschäft geht. So ewig sind die letzten guten Auftritte im EHF-Cup noch nicht her. Trotzdem fehlt mir in der Betrachtung der aktuellen Situation neben dem erstarkten Wettbewerbsumfeld vor allem auch die erhebliche finanzielle Delle, mit der der harte Cut in der Truppe einher ging. Und es ist eben aktuell nicht P17 mit all dem Mist, den so ein Abstiegsplatz zusätzlich mit sich bringt, sondern P12 mit immer noch beruhigenden 6 Punkten Vorsprung.

Im EHF Cup bzw European League würden fast alle aus der Bundesliga erstmal gut aussehen😉

Ich wage mal zu behaupten, dass z.b. Wetzlar kein besseren Kader hat etc, aber dafür 2 gute Torleute.

Göppingen hat ja jetzt reagiert,aber ob der neue Keeper auch mal Spiele "alleine" gewinnen kann, muss man abwarten.

Sowas fehlt Göppingen komplett.

Wenn man gegen bessere Mannschaften mal gewinnen möchte, brauch man eine sehr gute Torhüterleistung.

Siehe Wetzlar/Klimpke vs Kiel und trotzdem hat man nur knapp gewonnen.

Gegen Flensburg ne Torwartleistung und es ist auf jeden Fall was drin