Erst pennt der RA von Göppingen immer in der Abwehr und jetzt den entscheidenden Wurf nicht machen.
Was denn los mit ihm 😉
Erst pennt der RA von Göppingen immer in der Abwehr und jetzt den entscheidenden Wurf nicht machen.
Was denn los mit ihm 😉
Was macht der RA da jedes Mal in der Abwehr ???
Es weiß doch jeder, dass Jacobsen auch von der Eckfahne das Tor trifft
Was ist eigentlich aus Sarac geworden.
Soll nicht respektlos sein, aber der bewegt sich wie Duvnjak, ist aber 10 Jahre jünger.
Göppingen sollte froh sein, dass er nach der Saison geht.
Jap, wobei Göppingen meiner Meinung nach auch gut mit 3 oder 4 Toren vorbe sein könnte, wenn wir unsere Chancen reinmachen würden...
Eigentlich müsste Göppingen führen, da bin ich bei dir!
Flensburg spielt aber auch einen Angriff, vom neuen Trainer sehe ich da nichts!
Bisher kein handballerischer Leckerbissen, war aber auch zu erwarten.
Dafür spannend...😉
Freundschaft!
Da hat Jakobsen aber Glück gehabt, dass das nicht Rot wurde.
😄😄
Warte noch auf Rheiners Kommentar 😉
Die Spannung steigt, tippe immer noch auf Göppingen 😉
In Berlin hat er Gidsel und Kretzsche. Dass wären/sind die Hauptgründe. Nicht der Trainer.
Dann aber bitte auch nicht mit Krickau kommen!
In Flensburg hat er auch genug Busenfreunde.
Siewert macht es sehr gut und man hat 0 den Eindruck, dass er auf der Bank nicht ernst genommen wird und gefühlt nichts zu sagen hat.
Gidsel verlängert nicht, wenn Trainer / Training und das Coachen am Rand ihm nicht gefallen würde
In Berlin hat er Siewert.
Wäre auch ein Zeichen für Siewert, wenn sich ein solch toller Spieler für Berlin entscheiden würde.
Seine Arbeit dort wird mir sowieso viel zu wenig gewürdigt.
Horst, wo siehst du bei Grandveau außergewöhnliches Talent ?
Und wie schwach ist bitte die RR von Frankreich ? Wo spielt die?
Jetzt wissen wir auch, wieso wir auf keiner Position mit Weltklasse besetzt sind 😉
"Da sie sowohl im Rückraum, als auch am Kreis ausgebildet wurde"....
Neben Danner waren auch die Müllers in der Halle, aber auf der Zuschauertribüne. Kleines Klassentreffen.
Du hast mir gerade Angst gemacht 😄
Wer Danner reaktivieren kann, kann auch die Müllers wieder aufstellen 😉
Alles anzeigenTypisch deutsche LA
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Typisch schweizer LA:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für eine Ersatz-LA hinter Baumann ganz solide ...
Wie gesagt, Namen noch nie gehört.
Habe mir ein paar Videos angeschaut um mal zu schauen, wieso so eine Spielerin auf einmal Thema in der Nationalmannschaft ist.
Bin fast sprachlos...
Haben wir in Deutschland wirklich kein höheres Niveau auf LA ?
Tatsächlich, na sowas!
Da müssen wir in meinem Modell die 2. Bundesliga ja doch auf 10 Teams eindampfen, sonst wird es zu dünn ...
![]()
![]()
Kommt noch Inhalt oder versuchst du es wie Bernhard ?
Es gibt nicht DAS größte Talent im Handball.
Jede Position ist anders...
Verstehe ja , wieso Tucholke in Leipzig bleiben möchte.
Sie hat 2 Jahre verlängert und ist dann 20 Jahre. Da haben andere Talente wie Kühne schon mindestens 2 Jahre HBF und international gespielt.
Und wenn man sieht, wie früh die Damen mittlerweile aufhören ....
Pytlick hat sicherlich ne Ausstiegsklausel für 2026 😉
Geil, Gidsel und Pytlick in einer Mannschaft. Sensationell
Ach so, nun sind Platzierungen plötzlich zweitrangig! Welch eine Wende! Bisher wurde gerade dagegen gewettert. Woran soll Erfolg denn sonst gemessen werden? Mit Sachlichkeit und Logik hat diese Diskussion nix mehr zu tun.
Ich hatte immer gesagt, wenn Spiele.vs Dänemark, Frankreich etc verloren gehen , aber man ein gutes, spielerisch ansehnliches Spiel gemacht hat, ist das kein Problem.
Aber du weißt wie ich, wie solche Spiele in den vergangenen Jahren abgelaufen sind.
Sie waren peinlich, mutlos, kein aufbäumen ,keine Führungsspielerin, man wird aus der Halle geschossen.
Ich will erstmal eine spielerische Weiterentwicklung sehen, dann kommen Platzierungen von ganz alleine.
Siehst du in den letzten 5-10 Jahren auch nur annähernd eine spielerische Weiterentwicklung ?
Wenn ja, bitte kurz in Stichpunkten wo du sie siehst
Was wäre denn der nächste Schritt ?
Für mich ist die Platzierung fast schon zweitrangig, ich will aber HANDBALL und eine spielerische Entwicklung sehen, vor allem gegen gute Mannschaften.
Unsere Spiele sind größtenteils grausam anzusehen, vor allem die entscheidenden Spiele im Turnier kurz vor den letzten 4 !
Die Vorrundenspiele und die halbe Hauptrunde gegen Fallobst interessiert keine Sau!
Sobald ein guter Gegner kommt gepaart mit Druck versagen wir eigentlich immer und keine Dame bringt auch nur ansatzweise Leistung.
Das alles auf den Trainer zu schieben passt natürlich wieder zum Damenhandball.
Es sind immer die anderen Schuld, Damen haben Narrenfreiheit.
Wenn ich so spielen würde wie gestern und dann IMMER meinen Trainer in Interviews hören würde " alles super, der Weg passt, Moral göttlich" , dann kann das evtl wirklich zu einer verzerrten Sichtweise führen.
Was du hier in Bezug auf Emily Bölk schreibst trifft meine Meinung Haar genau . Ebenfalls das in Szene setzen der halben was praktisch kaum stattfindet.
Fazit: Trainer verträgt oder will keine Kritik.
Er zwingt den Mädels sein System auf.
Lösung: Fort mit ihm .
Erkenntnis: Leider zu spät jetzt.
Gaugisch kann aber z.b. für die ganzen TF auch nichts!
Es ist nicht immer nur der Trainer, auch die Damen bringen oftmals keine Leistung.
Oder spielen die Damen auf einmal unter Gaugisch so schlecht und unser Angriff z.b. sah schon mal besser aus?
Ne, das geht schon über 10 Jahre so..