Beiträge von Stifler'sMom

Rheiner, schaust du Köln vs Bayern ?

Klares Abseitstor gegeben, weil ohne Videobeweis gespielt wird.

Schiedsrichter trifft teilweise Entscheidungen, abenteuerlich.

Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass ein Schiedsrichter beim Fußball verlernt hat zu pfeifen, weil in der Bundesliga/CL gefühlt alles der Videobeweis bzw der Keller übernimmt

Das z.b. Rohr überhaupt auf so einer Liste steht, unglaublich!

Die Frau hat noch kein einziges "Profi"spiel gemacht im Seniorenbereich und steht auf einer Kaderliste für eine WM !

Bei einer Spielerin aus Liga 2 , ok!

Aber Rohr spielt nicht mal dort

Am Samstag hat Müller rumgejammert und ihre Einsatzchance im Vorgespräch auf 3% eingesschätzt. Wenige Minuten später stand sie in der Startsieben und wurde von Müller 50 Minuten voll belastet, obwohl das Spiel längst entschieden war. Offenbar war ihr Einsatz im Spitzenspiel nicht erwünscht, sonst hätte man sie ja schonen können. ;)

Ist halt dem Modus geschuldet.

Das Spiel heute muss man nicht zwingend gewinnen.

Neckarsulm steht zwar gut da, landet aber niemals am Ende auf Platz 4

Das Argument kann man spätestens seit Einführung blaue Karte nicht mehr bringen und war in meinen Augen schon davor völliger Quatsch.

Es ist wie mit Verletzungen etc , dann hat der kommende Gegner halt in dem Moment einfach Glück.

Aber es kann nicht sein, dass jemand ne rote Karte kassiert und das so gut wie keine Auswirkungen hat.

Eine direkte rote Karte muss in meinen Augen zwingend 1 Spiel Sperre geben.

Es muss einfach für Spieler und Verein weh tun, darüber hinaus hat sowas auch ne abschreckende Wirkung.

Die blaue Karte ist ja nur für besonders grob unsportliches Verhalten. Das sollte in meinen Augen bei 3 Spielen + anfangen und nicht bei 1 Spiel

Genau wie ich dafür bin, dass man bei 2 Minuten Strafen in dieser Zeit den Torwart nicht auswechseln darf.

„Ballsam“ mit DYN-Kommentator wilkenjohannes ist wirklich gut.

Auch wie sie Schiedsrichterentscheidungen besprechen (wie BHC - Leipzig). Bin nicht immer ihrer Meinung, aber sie besprechen es wenigstens und kehren es nicht unter den Teppich (wie nahezu alle anderen Handballmedien).

Größere Fehltritte wie beim 8.Mann wurden genug diskutiert, Bild etc , Jutta hat sich zu Wort gemeldet

Man muss keine roten Karten diskutieren, weil das bei uns ne andere Auswirkung hat als beim Fußball.

Beim Handball gibs doch gar keine wirklichen Strafen mehr.

2 Minuten , ein Witz

Rote Karte , für das Spiel in geringem Maße blöd, das der Spieler beim nächsten Spiel dabei sein darf und nicht 1 Spiel aussetzen muss, ein Witz

Für mich muss jede direkte rote Karte - 1 Spiel sperre bedeuten, automatisch

In diesem Turnier ist ein Spiel von enormer Bedeutung, das Viertelfinale. Alle Spiele zuvor sollten die Chance bieten genau diese Erfahrung zu sammeln. Man hätte sie auch problemlos in den bisherigen Testspielen oder der EM-Qualifikation einsetzen können. Schade, dass diese Chance verstrichen ist. Es wäre eine optimale Möglichkeit gewesen.

Falls das VF schief gehen sollte kann Gaugisch aber dann sagen, dass jetzt ein Umbruch stattfinden wird.

Hätte er es vor dem Turnier gemacht, wäre sein letzter Strohhalm weg gewesen.

Das ist ja nicht die Frage.

Die Frage ist:

Sind sie schlechter als Deutschland?

Sehen die Buchmacher nicht so.

Natürlich sind diese Mannschaften schlechter...

Deutschland hat keine Superstars, dafür aber im Gegensatz zu vielen anderen Teams eine breite Bank, so dass das vorhandene! Niveau auch in Minute 45 auch bei Wechseln beibehalten werden kann.

Das haben so nur die Topmannschaften.

Viele Mannschaften haben eine ordentliche erste 7 und ab Minute 35/40 wird es dann schlecht, weil man nicht ohne qualitätsverlust wechseln kann.

Wir werden mit Kantersiegen ins VF einziehen!

Man muss es jetzt auch nicht künstlich spannend machen oder so tun, als wäre das eine große Leistung.

Sowohl Montenegro als auch Spanien sind weit weg von den Leistungen vergangener Tage...

Das Turnier steht und fällt mit dem VF !

Einen Smarason in Jung holen :lol:

Kann es nicht auch daran liegen, dass bei all den vielen Spielen das Training zu kurz kommt und andere Teams ohne Mehrbelastung, was das Spielerische angeht, es einfacher haben?

Ich finde die Sichtweise Lucky Luke irgendwie spannend.

Sowas liest man hier selten. Völlig andere Sichtweisen bieten Stoff für neue Diskussionen.

Dementsprechend würde ich echt gerne wissen, was der User am aktuellen Team gerne ändern würde.

Smarason hat eingeschlagen wie ne Bombe. Aber ich hätte gerne auch Zehnder weiter gesehen...

Glaube nämlich schon, dass Zehnder nochmal eine andere Note ins Spiel bringen würde...

Exakt das würde ich so unterschreiben!

Und ohne jetzt Wasser in den Wein gießen zu wollen:

Sollte die Entwicklung so weitergehen, die beiden Neuen passen, vielleicht die Lücke auf Außen geschloßen werden, dann dürfte man Figo auch gerne ein dickes Lob aussprechen!!!!

Und genauso darf man in meinen Augen auch weiterhin feststellen, dass die ersten Jahre seiner Amtszeit eben nur durchschnittlichen oder vielleicht sogar etwas darunter waren!

Ich will als THW Fan jedenfalls weiterhin die Erwartung haben dürfen, dass wir alles versuchen wieder die beste Mannschaft der Welt zu werden!! Und in dem Zug würde ein dritter Platz vermutlich zur CL reichen, aber ein wirklich Erfolg wäre das nicht!

Es wäre aber ein Anfang, vor allem auch finanziell gesehen.

Figo hat ja mal davon geredet, dass jede Saison ohne CL +-1 Mio kostet. Dies mag durch bekannte Sachen kompensiert werden, schön ist das aber nicht.

Wie ich gestern schon geschrieben habe, kommende Saison hat Kiel einen spannenden Rückraum.

Mit dem Kader 26/27 wieder nur EL wäre bitter.