Beiträge von Stifler'sMom

Dann sag doch mal konkret die eklatanten Fehler...

Zeit und Aktion

Allein der 7m für Smits ist glasklar, einfach dämliches Abwehrverhalten und völlig unnötig.

Die Schiedsrichter haben sicherlich nicht alles 100% korrekt gepfiffen, aber wer bekommt das denn hin ?

Hast du dir mal die Leistung deiner Mannschaft angeschaut ?

Ne , Müller fand die Leistung sogar super 😃

Ohne Worte

Müller tickt völlig aus, zieht über den Gegner, Sponsoren, Management her und unterstellt den Schiedsrichtern Korruption.

Das du nach so einem Verhalten das Hauptaugenmerk auf die Schiedsrichter legst, Hut ab

Das Beste ist noch, dass Müller über den neuen Modus gesagt hat

" Jetzt braucht man sich über Niederlagen nicht so ärgern"

Ja, man sieht es ja klar auf dem Video, dass er den Gegnern vorwirft, die Schiedsrichter bestochen zu haben.

Der müsste für zwei, drei Monate gesperrt werden.

"Wichtig sei ihm aber zu betonen, dass er nie behauptet habe, die Schiedsrichter seien bestochen worden"

Sowas trotz Videomaterial zu behaupten grenzt fast schon an......

"Ich stehe zu meinen Fehlern"

Man darf auch nicht nur auf die Männer gucken...

Bei den Frauen sieht es bezüglich Medaillenmöglichkeit von Mannschaften außerhalb Europas noch dramatischer aus.

Ich bin kein Freund vom Beachhandball, aber dort sieht es halt total anders aus.

Auch das Sehverhalten der jungen Menschen spielt eine Rolle.

Oder warum glaubt ihr, dass z.b. 3 gegen 3 Basketball so beliebt ist....

Handball muss aufpassen, aber bitte nicht für Beachhandball

gerade gefunden:

https://www.mdr.de/sport/handball…ueller-100.html

Müller am Montag: "Habe überreagiert"

Müller wollte sich am Montag nicht zu weiter dazu äußern. "Es ist besser, da heute nicht noch weiteres Öl ins Feuer zu gießen", sagte er SPORT IM OSTEN. Wichtig sei ihm aber zu betonen, dass er nie behauptet habe, die Schiedsrichter seien bestochen worden: "Sie hatten einfach einen schlechten Tag." So werde er das auch in seiner Stellungnahme formulieren: "Ich habe überreagiert. Ich werde Reue zeigen. Es wurden Fehler von allen Seiten gemacht. Diese müssen jetzt analysiert werden. Ich stehe zu meinen Fehlern."

Er hat es nicht behauptet, sondern mit Gesten angedeutet.

Zum Glück gibt es im Jahr 2025 Videomaterial.....

Das ist der schlimmste Vorwurf, den man Schiedsrichtern gegenüber machen kann.

Desweiteren wurden nicht Fehler von allen Seiten gemacht sondern ausschließlich von ihm und dem heimischen Publikum.

Das er sagt "von allen Seiten" ist eine typische Täter-Opfer Umkehr.

Das er sowas sogar nach einer Nacht schlafen so von sich gibt, schockiert mich fast mehr als die eigentliche Sachen beim Spiel.

Wenn so ein asoziales Verhalten keine ernsthaften ! Konsequenzen hat.....

Dir 2.RA gehört inzw. auch zum 1.Liga-Kader. Die 2.Torhüterin sitzt zur Zeit auch auf der Bank.

Man spielt mit 3 Nationalspielerinnen und einer Ex-Nationalspielerin Unentschieden gegen den Letzten der 3.Liga. Das ist eher ein Problem.

Natürlich kann man es als normal ansehen, bis man irgendwann selber davon betroffen ist.

Schon amüsant eine deutsche Nationaltorhütern in Liga 3 zu bringen und das nicht als Wettbewerbsverzerrung zu sehen 😀

Die HB Ludwigsburg war so nett, das wichtigste Abseits des Spiels auf ihrem Kanal noch mal zusammenzufassen.

Allein diese erste Geste, als hätte Ludwigsburg die Schiedsrichter bezahlt...

Das ist so respektlos...

Sport-Bild fasst es auch nochmal zusammen :

Handball-Eklat des Jahres bei HB Ludwigsburg gegen Thüringer HC!
    Nach dem knappen 23:22-Sieg von HB Ludwigsburg gegen Thüringer HC, kritisiert Trainer Herbert Müller die Schiedsrichter-Leistung in einer hitzigen…
    m.sportbild.bild.de

Absolut unterirdisch von Müller und sagt viel über seine wahren Gedanken/wahren Charakter aus

Wo liegt da in deinen Augen die Wettbewerbsverzerrung genau?

Dann beantworte mir doch mal folgende Frage:

Wieso setzen Vereine solche Spielerinnen meistens erst Mitte/Ende der Rückrunde ein ?

Ist natürlich für Mannschaften in unteren Ligen super ( ob Meisterschaft oder Abstieg ) , wenn bei direkten Konkurrenten auf einmal z.b. ein Andi Wolff etc eingesetzt wird.

Es entspricht den Regeln, aber hat nichts mit einem fairen Wettbewerb zu tun.

Das kommt ja noch hinzu !!

Das Spiel beider Mannschaften war grottenschlecht, dazu aber kein Wort.

Manchmal wünsche ich mir, dass Schiedsrichter sich auch mal öffentlich wehren...

"Ja Herr Müller, wir haben sicherlich nicht alles richtig gesehen und gepfiffen.

Aber kümmern sie sich doch bitte erstmal um ihre Mannschaft, den Handball konnte man sich kaum anschauen"

Mal ganz abgesehen von dem unwürdigen, in das vergangene Jahrtausend gehörende Ost-West-Geseiere (danke für die Wortmeldung aus dem vergleichsweise neutralen Norden!): Warum fragt eigentlich niemand, wie man die Creme de la Creme der HBF-Schiedsrichter (wer sonst würde vom Verband für ein solches Spiel angesetzt?), wieder "auf Linie", sprich den Pfad der Tugend, also der korrekten und ausgewogenen Regelanwendung, zurückführen kann? Es ist ja nun weisgott nicht das erste Mal, dass sich nicht nur Herbert Müller in entscheidenden Szenen wichtiger Spiele die Augen reibt...

Wenn dann hier mit immer wiederkehrenden beschwichtigenden Parolen versucht wird, das wie auch immer motivierte "Versagen" der Schiedsrichter zu bagatellisieren und gleichzeitig die genau daraus (!!!) resultierenden Wutausbrüche zu dramatisieren, haben genau diese Protagonisten des aktuellen, aus meiner Sicht desaströsen Status Quo des deutschen Frauenhandballs immer noch nicht realisiert, wie ernst die Lage tatsächlich ist. Dabei habe ich schon vor Jahren angefangen, hier aufzuzeigen, wie für den Frauenhandball in Deutschland ein Sargnagel nach dem anderen eingetrieben wird...

Wenn die wichtigen Leute (ich meine ausdrücklich nicht die immer wieder gleichen Pöbler hier in der Handballecke!) im deutschen Frauenhandball nicht bald realisieren, dass es nur miteinander funktioniert und ( wenn überhaupt!) nur so ein Ausweg aus der sich derzeit dramatisch verstärkenden Misere gefunden werden kann, dann haben wir die letzte reguläre deutsche Meisterschaft im Frauenhandball schon erlebt...

Müllers asoziales Verhalten also legitim, da Schiedsrichter schlecht ?

Wenn du das wirklich so siehst,Respekt!

Da bin ich gespannt, was du mal bei einem Wutausbruch gegenüber einer Spielerin mit den schlimmsten Vorwürfen sagen wirst..

" Berechtigt, resultierte doch aus der schlechten Leistung der Spielerin"

Die Denkweise ist wirklich bodenlos.

Wenn man sowas ohne Konsequenzen sagen darf, gibt man Schiedsrichter zum "Abschuss" frei bzw Schiedsrichter werden zu "Freiwild" !

Mal abgesehen vom ganzen anderen Müll, den Müller da sonst noch fabriziert hat.

"Wenn du das nicht gesehen hast hier, dann verstehe ich die Welt nicht mehr, was hier heute pasiert ist. Das war heute 60 Minuten 7 gegen 9."

Müller gehört mindestens 1 Monat gesperrt.

Unglaubliches Sozialverhalten, aber er war noch nie anders.

Und da interessiert es mich auch nicht, wie er außerhalb der Halle ist usw.

Emotionen hochkochen aber dann Spielerinnen von Ludwigsburg den Mittelfinger zeigen und und und..

Was können die Spielerinnen von Ludwigsburg für eine in euren Augen unterirdische Spielleitung ?

Beim THC sitzt man halt gefühlt in einem Fußballstadion. Stimmung gut, Sozialverhalten 6 mit Tendenz zur 7

2 TF in nicht einmal 1 Minute sind einfach zu viel. Der Max ist bei der Nationalmannschaft komplett überfordert. Da ist für mich Schluroff die Entdeckung in der Nationalmannschaft als Entlastung für Uscins. Kann auch Abwehr, da kann man auf den sog. Hybrid-Spieler Steinert verzichten.

Junge Spieler sollten Fehler machen dürfen ..

Auch Lichtlein hat er in der jüngsten Vergangenheit sofort von der Platte geholt !

Nationalmannschaft ist natürlich kein Ausbildungsbetrieb, aber in solchen Spielen muss man den Spieler einfach spielen lassen.

Es war aber schon immer so, dass gewisse Spieler bei Alfred einfach mehr Kredit haben als andere, schon zu Kiels Zeiten