Beiträge von Stifler'sMom

Erstmal sind das im Vergleich zu Müllers Sachen lächerliche Beispiele.

Das man Schiedsrichtern mit Worten und Gesten Bestechlichkeit vorwerfen kann und nicht gesperrt wird, ist ungeheuerlich.

Vor allem noch nach so einer Erklärung, in meinen Augen Lüge.

Da sind die 2 anderen Sachen, sprich Respektlosigkeit gegenüber Ludwigsburg und Vogelattacke Kampfgericht, fast schon geschenkt.

Da habt Ihr Euch wunderbar hochgeschaukelt! Kommt mal wieder auf den Boden zurück! Es ging um eine verbale Entgleisung (die geahndet wurde), nicht um Mord oder Totschlag!

Kommen noch Beispiele für eklatante Fehlentscheidungen bezüglich deiner Behauptung, dass die Schiedsrichter unterirdisch waren?

Das ist ja auch noch das Sahnehäubchen bei der ganzen Sache.

Die Sachen sind passiert, obwohl der THC nicht mal verpfiffen wurde und es keine eklatanten Fehlentscheidungen gab.

Aber hauptsache Müller hat eine sehr gute Leistung seiner Damen gesehen, damit bleibt er wengistens bei den eigenen Damen hoch im Kurs.

Wenn er ehrlich wäre, war es vor allen im Angriff eine Katastrophe. Dies aber natürlich von beiden Mannschaften

Müller hat es hinbekommen, nicht nur den Schiedsrichtern Bestechlichkeit vorzuwerfen und das Kampfgericht gestisch zu beleidigen ( Vogel ), sondern auch noch den Gegner/Management und Sponsoren maximal zu verunglimpfen und überhaupt keinen Respekt zu zeigen.

Das sind 3 Sachen, die im Sport maximal verpönt sind.

Und dann diese unglaubliche Erklärung bzw für mich eine Lüge.

Schuldeingeständnis im Minusbereich.

Geht's eigentlich noch schlimmer?

Und dafür wird man nicht gesperrt?

Sehr beängstigend, vor allem für die Leute an der Basis.

Man kann leicht den Eindruck gewinnen bzw das Gefühl bekommen, dass Pytlick jetzt der Faktor ist, ob die SG steht oder fällt.

Auch bei Abgang Pytlick wird in Flensburg weiter guter Handball geboten.

Das sein Abgang ein Loch reißen würde, keine Frage

Er ist 32 Jahre, hat wissentlich gedopt und weiß, dass mit einer zu erwartenden mehrjährigen Sperre seine Karriere als Profi-Handballer vorbei sein wird. Auch wenn er einige Spiele in der ersten Bundesliga bestritten hat, ist im sportlich der große Durchbruch nicht gelungen und ich wage zu behaupten, dass als etablierter Influencer mit 400.000 Followern mehr Geld zu verdienen ist statt als Zweitliga-Handballer. Manchmal ist "Handballer" auch einfach mehr Beruf als Leidenschaft.

Die negative Berichterstattung bzgl. des Dopingvergehens kann potenziell seine Werbekooperationen gefährden. Also hat er sich komplett zurückgehalten und nach knapp einer Woche hat abseits der Handball-Bubble niemand mehr darüber berichtet. Jetzt gab es abschließend die Pressemitteilung der HBL, die medial die Runde macht und dann ist das Thema durch. Kein Vergleich zu dem medialen Wirbel, wenn er tränenreich seine Unschuld beteuert und irgendwelche mehr oder weniger glaubhaften Erklärungen für den positiven Dopingbefund vorgebracht hätte.

Arcosh, damit hast du ja vollkommen Recht.

Aber was Goalgetter geschrieben hat, finde ich auch wichtig.

Das in der Richtung nichts passiert ist, passt natürlich in die heutige Welt aber ich finde das halt menschlich gesehen sehr fragwürdig

Das milde Urteil u.a. mit „Reue“ zu begründen - bei dieser dämlichen Erklärung für das Geld-Zeichen -, ist wirklich absurd.

Bei einer Erklärung noch zu lügen muss man auch erstmal hinbekommen...

Das ist für mich das Gegenteil von Reue zeigen...

Das Müller keine persönlichen Konsequenzen, sprich Sperre, aufgebrummt bekommt, schießt den Vogel komplett ab.

Damit sind alle Türen für zukünftige Entgleisungen geöffnet, man muss nur die passende Lüge äh Erklärung abgeben und ein paar Euronen überweisen.

Aber Hut ab Müller, auf sowas muss man erstmal kommen.

Aber Lügner sind ja bekanntlich oftmals sehr kreativ

Da steht dann Aussage gegen Aussage. Das ist ähnlich wie bei Schiedsrichtern, wenn sie bei einem Foul "Absicht" unterstellen. Das kann man eigentlich nur geben, wenn der Spieler es zugibt! Keiner kann in den Kopf der anderen reingucken. Insofern wäre ich dafür die Bestrafungen ausschließlich an valide Fakten zu knüpfen ("gesundheitsgefährdend", wenn von hinten in den Würfel reingegriffen wird, oder ein Spieler in der Luft aus der Balance gebracht wird und dadurch auf den Boden knallt...) Das finde ich nachvollziehbarer, als wenn ein Schiedsrichter bei einer Bewegung interpretiert, dass das "sicher mit voller Absicht den Unterarm ins Gesicht gegeben hat".

(Nur meine Meinung)

Sorry für teilweise abschweifend... ich persönlich sehe die Geste von Müller auch sehr eindeutig so wie du! Aber es ist eben nur meine (unsere) Meinung, die sich nicht beweisen lässt!

1985, wurde so eine Geste jemals anders angewandt und interpretiert?

Ich bitte dich ....

Da ist er leider wieder, dieser alte, eigentlich überwunden geglaubte Hass auf den Club aus dem "gallischen Dorf" in Thüringen! Bestimmte Verhaltensweisen eines Teils der Fans oder des Trainers zu kritisieren ist eine Sache, pauschal auf den THC und seine Fans draufzuhauen (am liebsten noch mit der West-Ost-Keule) und sie zu diskreditieren versuchen eine andere. Aber leider ist es im Sport ähnlich wie in der Politik: Schwarz-Weiß-Denken (mit pauschalen Unterstellungen) gewinnt immer mehr die Oberhand gegenüber einer differenzierten Betrachtung von Sachverhalten. Lasst uns zurückkehren zu einer sachlichen und respektvollen Diskussion!

Ich warte immer noch auf deine Antwort bezüglich Beispiele von den angeblich eklatanten Fehlentscheidungen,Löwenherz.

Untermauer doch mal deine Behauptung, dass die Schiedsrichter unterirdisch waren.

Magst du noch was zu eigener Leistung sagen, besonders im Angriff ?

Oder hast du wie Müller auch eine sehr gute Leistung gesehen ?