An Peke hat es gestern sicher nicht gelegen, auch wenn er wahrlich nicht sein bestes Spiel abgeliefert hat. Er war aber bei weitem nicht der Schlechteste, sondern eher Durchschnitt. Andere haben unterdurchschnittlich bis hin zum Totalausfall performt.
Was sagst du zu dem von dir bisher arg kritisierten Kevin Möller? Mit ihm kann man Top-Spiele gewinnen, vor allem wenn der Gegner nichts Gleichwertiges entgegensetzen kann. Dass Wolff mal einen rabenschwarzen Tag hat, kann vorkommen. Dass der 2. TW dann auch nichts reißt, ist halt Pech. Ging dem SCM ja gerade genau so.
Gestern hat Kevin Möller geliefert, auf jeden Fall.
Aber es war auch keine außerirdische Leistung wie man sie schon oft bei Wolff,Landin z.b. gesehen hat.
Wenn er oft so halten würde, also so einen Impact aufs Spiel hätte, würde ich nie was sagen.
Für mich ist Möller nach wie vor ein guter Keeper, der mir persönlich aber zu selten ausergewöhnliche Leistungen zeigt, so dass man sagen kann, Kevin Möller hat uns heute das Spiel gewonnen.
Gestern war das der Fall und dementsprechend gibt es nichts zu kritisieren.
Hätte er öfters so gehalten wie gestern, hätte man z.b. das Heimspiel vs Magdeburg nicht verloren.
In Spitzenspielen müssen solche Leistungen regelmäßig von ihm kommen, dann steigt er auch in meiner Hierarchie 😉
Gestern hatte Kiel 2 große Schwachstellen.
Tor und der völlig neben sich stehende Eric auf RL + keine Alternativen
Emil Madsen ist übrigens ein toller Einkauf. Da hat Kiel endlich wieder einen dominanten Spieler auf RR!