Beiträge von Stifler'sMom

Träumen dürfen auch wir Fans. Jicha beugt vor, weil er weiß, dass die Mannschaft zu inkonstant spielt. Die Frage ist doch, wie lange das Management und vor allem der Aufsichtsrat sich das anschauen will. Da wird beim erneuten Nichterreichen der CL Unruhe aufkommen.

Scheint sich doch in Kiel geändert zu haben...

"Wenn ich über eine erfolgreiche Saison urteile, dann rede ich aktuell über die Entwicklung der Mannschaft. Das ist eine ganz andere Ausgangssituation als vor zehn Jahren, als es nur darum ging, wie viele Titel man in Kiel abräumt"

Jetzt, wo sechs Mannschaften im Rennen um Titel und internationale Startplätze sind, macht es unglaublich viel Spaß, mit meiner jungen Mannschaft in diesem Kreis dabei zu sein, auch mal für einen kurzen Moment zu träumen."

THW Kiel Trainer Filip Jicha: Meistertitel in der Handball-Bundesliga kommt "viel zu früh für diese Mannschaft"
    Das 112. Nordderby ist gerade einmal gespielt, da winkt für den THW Kiel auch schon das nächste Topspiel. Am Samstag (16.05 Uhr live bei HR und Dyn) geht es…
    www.handball-world.news

Uiuiui, jetzt versuche ich mir mal vorzustellen, dass ein Spieler wegen Verletzung für drei Angriffe draußen ist, der Torwart schon x-mal draußen gewesen ist und dazu noch ein eventueller Wechselfehler passiert ist. Action pur für das gelangweilte Kampfgericht und das wäre doch mal ein aufregender Fall für die Video-Review-Zone 😂😂😂.

Das Kampfgericht kann ruhig mal stärker in Anspruch genommen werden.

Es ist doch kein Akt, mal kurz nen Strich zu machen, wenn der Torwart "ausgewechselt " wird...

Wenn ich teilweise sehe, was für ein Aufwand betrieben wird, um die Trainer zu beruhigen ist diese Sache zumutbar

Uiuiui, jetzt versuche ich mir mal vorzustellen, dass ein Spieler wegen Verletzung für drei Angriffe draußen ist, der Torwart schon x-mal draußen gewesen ist und dazu noch ein eventueller Wechselfehler passiert ist. Action pur für das gelangweilte Kampfgericht und das wäre doch mal ein aufregender Fall für die Video-Review-Zone 😂😂😂.

Das Kampfgericht kann ruhig mal stärker in Anspruch genommen werden.

Es ist doch kein Akt, mal kurz nen Strich zu machen, wenn der Torwart "ausgewechselt " wird...

Wenn ich teilweise sehe, was für ein Aufwand betrieben wird, um die Trainer zu beruhigen ist diese Sache zumutbar

Damit sind viele Sachen gesagt:

Christian Prokop (44), Coach der TSV Hannover-Burgdorf und zuvor Bundestrainer: „Ich nehme die Regeln so, wie sie sind. Und das 7:6 als punktuelles, taktisches Mittel sehr gern, weil es uns über verschiedene Phasen hilft, auch Spiele am Ende noch zu drehen. Ich bin aber kein Freund davon, es als Dauer-Methode einzusetzen, weil wir auch einen Attraktivitäts-Auftrag haben.“

Darüber hinaus gibt es ja noch viele weitere negative Argumente wie 2 Minuten Strafen sind keine richtige Strafen mehr und und und

Demzufolge fordert Stifler eine Begrenzung auf 10 X Torwartwechsel-Spieler pro Spiel.

Damit sind viele Sachen gesagt:

Christian Prokop (44), Coach der TSV Hannover-Burgdorf und zuvor Bundestrainer: „Ich nehme die Regeln so, wie sie sind. Und das 7:6 als punktuelles, taktisches Mittel sehr gern, weil es uns über verschiedene Phasen hilft, auch Spiele am Ende noch zu drehen. Ich bin aber kein Freund davon, es als Dauer-Methode einzusetzen, weil wir auch einen Attraktivitäts-Auftrag haben.“

Darüber hinaus gibt es ja noch viele weitere negative Argumente wie 2 Minuten Strafen sind keine richtige Strafen mehr und und und

Demzufolge fordert Stifler eine Begrenzung auf 10 X Torwartwechsel-Spieler pro Spiel.

Ich finde seine Auszeiten immer ganz spektakulär: " Mathias steht da, oder willst Du mit Schwung kommen?" Meinen besonderen Respekt bekommen Trainer, welche ohne "große Spielernamen" durch Taktik und Schläue besonderes leisten z.B. Kaufmann, Kehrmann, Jansen oder Parrondo.

Benno ist für mich auch "nur" Trainer und kein Heiliger.

Kehrmann ? Nicht dein Ernst ?

Lemgo spielt einen unglaublich unattraktiven Handball, die Angriffe dauern meistens nicht 30 Sekunden sondern gefühlte 2 Minuten.

Ohne diese Bananen 7 gegen 6 Regel wäre Lemgo ein paar Plätze weiter unten.

Lemgo würde ich nicht mal mit einer Freikarte besuchen ...

Achso! Und wer hat gefordert, dass alle deutschen Spielerinnen, die einigermaßen den Ball fangen und werfen können (habe jetzt leicht übertrieben) ins Ausland gehen sollen? Doch was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ...

Rein sportlich gesehen macht Bölk mit Budapest vieles richtig.

Hier geht's aber gerade um die mediale Aufmerksamkeit und dafür ist es leider maximal kontraproduktiv.

Dann haben wir jetzt ja die Lösung:

Olympiasieg, Welthandballerin und dazu noch drei TOP-Handball-Influencerinnen und dann läuft's von allein :hi:

Hätten wir ne Giulia Gwinn o.ä. im Kader, wäre die Aufmerksamkeit höher.

Jede Wette...

So ist die Welt halt heutzutage...

Bei Bölk muss man halt leider sagen, dass sie im Ausland spielt und das hier keine Sau mitbekommt.

Nicht falsch verstehen, ich finde die Station in Budapest ja super für sie, aber für unseren Damenhandball medial bringt das nichts ! Im Gegenteil...

Jede Liga braucht Aushängeschilder, wer soll das in der HBF sein ?

Kühne hat gegen den THC 60 Minuten IB verteidigt ?

Ergebnis bekannt....

Natürlich wird da noch Luft nach oben sein, aber das Bölk unbedingt wegen der Abwehr dabei sein muss, dem stimme ich nicht zu.

Was sollen denn Huhnstock oder die Frau von Oldenburg in der Abwehr ?

Haben die irgendwelche großen Erfahrungen ?

Herausragender sportlicher Erfolg garantiert Dir mehr Reichweite und Nachhaltigkeit als jede Social-Media-Kampagne.

Würdest du vor einer Heim WM durchwechseln?

Es ist ja jetzt auch nicht so, als würden Kühne und Bleckmann mit außergewöhnlichen Leistungen auf sich aufmerksam machen...

Versteh mich nicht falsch, die beiden haben eine Chance verdient, aber Gaugisch möchte das Fass vor diesem Turnier halt nicht aufmachen....

Bölk "rauszuwerfen" würde mehr Schlagzeilen machen als ein WM VF 😉

Wir haben in Berlin die beiden letzten Jahre geschimpft wie die Rohrspatzen, weil wir durch fehlende nach Verpflichtungen zwei Mal die Möglichkeit auf die Meisterschaft weg geworfen haben. Hannings Credo war immer mehr Zusammenhalt durch Geschlossenheit. Hat letzte Saison zumindest zur Champions League Teilnahme geführt.

Nur um nicht falsch verstanden zu werden: in nach Verpflichtungen sehe ich keinen Aktionismus. Aber im jetztigen Zeitpunkt!

Und vllt hat auch genau dieses Verhalten dazu geführt , dass man sowohl mit Andersson als auch mit Gidsel jetzt langfristig verlängern konnte.

Auf langer Sicht gesehen war es in meinen Augen die richtige Entscheidung.

Kretzschmar hat es auch immer betont,dass eine Nachverpflichtung auch nur dann Sinn ergibt, wenn die jeweilige Person SOFORT helfen kann.

Und den musst du auf dem Berliner Niveau so spät in der Saison erstmal finden.

Da haben es Vereine aus dem Mittelfeld o.ä. etwas einfacher

Natürlich wäre Platz 10 eine Sensation für Eisenach.

Mit Zehnder den besten Mann verloren, dazu das immer schwierige 2.te Jahr...

Dazu die ganzen Unruhen um Kaufmann und Grgic.

Da Eisenach auch keinen Oligarchen hat, sprich überschaubare finanzielle Mittel, ist eine Platzierung in den Top 10 für mich eine Sensatio.

Göppingen, Erlangen, Stuttgart finanziell deutlich besser aufgestellt und würden Platz 10 mit Kusshand nehmen.

Kaufmann bzw der Verein hat in den letzten Jahren viel richtig gemacht.

Wenn man jetzt noch Grgic verlieren sollte, kann man keinen kommenden Trainer auch nur annähernd mit Kaufmann vergleichen.

Ohne diese beiden Spieler wäre auch ein Kaufmann direkt wieder abgestiegen.