Beiträge von Stifler'sMom

Wenn sie viel Geld hätten, wäre der Transfer schon durch.

Man muss auch nicht jeden Bums mitmachen, auch wenn man das Geld hat.

Wie man so lesen kann, hat Eisenach mehrfach den Preis für Grgic nach oben geschraubt.

Aber Hannover ist auch in einer "schwierigen" Situation.

Jetzt kann man Grgic bekommen, muss aber evtl etwas mehr hinlegen als geplant.

Bei 50000€ ab Sommer 26 sehe ich Konkurrenten, die noch attraktiver sind als Hannover und sicherlich auch interessiert sind.

Unterm Strich wird Hannover aber die nächsten Jahre so oder so eine spannende Mannschaft haben.

Gummersbach wird die Saison ja sehr wahrscheinlich auf Platz 7 abschließen.

Was muss beim Final 4 Pokal passieren, soll dass Gummersbach auch kommende Saison in der European League spielen darf ?

Exakt das. Die ganze Diskussion ist eigentlich sinnfrei. K73 hat mal wieder ein Fass aufgemacht und alle zapfen kräftig den Schaum, der rauskommt...

Ich habe vor allem den Eindruck, dass Jaron gar nicht der Typ ist, der gern viel Aufmerksamkeit hätte.

Ich glaube auch, dass er sehr froh darüber ist, dass Kretzschmar und Bob ihm medial einige Sachen "abnehmen", er nicht im Fokus steht und in Ruhe arbeiten kann.

Solange er intern seine Anerkennung erfährt, ist doch alles wunderbar.

Ich kenne einen, der noch bis vor kurzem eher die Meinung vertreten hat, dass Berlin nur aus Gidsel besteht und der z. B. ständig an Lichtlein rumgemäkelt hat, Alibihandballer, keine Torgefahr und spielt nur die Bälle links und rechts weiter, hat nix in der Nationalmannschaft zu suchen etc.

Ich hatte gestern gesagt, dass er sich in den letzten Monaten gesteigert hat.

Wenn es angebracht ist, korrigiere ich auch meine Meinung.

Ich erkenne an, dass er besser geworden ist. Und das jetzt nicht wegen dem Berliner Höheflug, sondern weil er z.b. mehr Torgefahr ausstrahlt als früher.

Ich habe auch das Gefühl, dass er an seinem Körper gearbeitet hat und ein paar mehr Muskeln aufgebaut hat.

Ich bleibe aber dabei, dass er in unserer Nationalmannschaft nicht so funktionieren wird wie in Berlin.

Da sehe ich super Juri vorn 😉

Simon Ernst ist auch seit Jahren nur noch ein Flop.

Wieso der hier nie zur Diskussion steht, ist mir ein völliges Rätsel.

Bei allem Respekt vor seinen ganzen Verletzungen etc, aber diese Personalie passt zum derzeitigen Bild, das Leipzig abgibt.

Und genau DAS ist der Punkt!

Kretschmar hat DEN Glücksgriff getan und der "Duracellhase" liefert beständig ab! Wäre er bei der SG gelandet (was, wie bekannt durch eine Fehleinschätzung nicht geklappt hat), wäre Krickau wohl noch da und die SG ziemlich weit oben.

So sind es die Füchse, die sich dadurch auch scheinbar im Berliner Haifischbecken eingerichtet haben, mit entsprechenden Sponsorenzusagen, um den Rest der Republik zu ärgern. Das könnte eine längerfristige Geschichte werden, sollten die Leistungsträger gesund bleiben! Und dann sind sowieso alle happy und Siewert steht top da. So ist das Geschäft.

Du hast bei dem ganzen Beitrag das Ironie Schild vergessen, oder?

Das kannst du unmöglich Ernst meinen ....

„Wir müssen jetzt eine Reaktion zeigen und gegen Dessau zwei Punkte holen, die unheimlich wichtig wären“, sagte Trainer Johannes Wohlrab

(Homepage Eulen)

Immer dieselbe, abgelutschte Leier. Ich kann es nicht mehr hören und will es auch nicht mehr lesen.

Manchmal sagt man besser nichts als immer dasselbe!

Und nebenbei: ich habe bisher noch nicht ein einziges mal gelesen, dass Wohlrab die Verantwortung dafür übernimmt, dass er die Truppe zum wiederholten male nicht in die beste Wettkampfverfassung gebracht hat!

Hat er überhaupt die Qualitäten dafür ?

Wohlrab ist jetzt nicht unbedingt für seine fachliche Qualität bekannt...

Das gehört für mich zur Leistung eines Spielers dazu. Handball ist ein Mannschaftssport und kein Egoshooter. Das musste Gidsel erst lernen und hat es auch gelernt (wenn man an seine ersten Auftritte denkt, da war das noch anders).

Der letzte Satz ist irgendwie quatsch. Wenn andere nicht arbeiten würden, wäre es in der HBL nicht so spannend.

Buster, der letzte Satz --> :irony: 😉

Nö, was hat die Mom damit zu tun? Sie ist kein Fan des SCM, laut eigener Verkündung Neutralo, obwohl ich sie schon mal als THW-Fan vermutet hatte. Aber eins ist sicher. Die Mom fährt auf Gidsel ab, also Fanboy eines Spielers, aber kein Fan einer Mannschaft. :hi:

Ob man das gleich als Fanboy betiteln kann, wenn man einem Spieler gerne zuschaut, sei mal dahingestellt😉

Es ist ja nicht nur seine Leistung, die mich fasziniert.

Sondern auch, was er für einen Impact aufs seine Mitspieler hat, wie er jeden einzelnen Nebenmann auch noch besser macht und somit die ganze Mannschaft auf ein höheres Level hebt.

Desweiteren gefällt mir zudem sein Mindset und vor allem, dass er sich den schwereren Weg ausgesucht hat und auch weiterhin gehen möchte.

Es ist nicht selbstverständlich, dass so ein Spieler in einer Mannschaft spielt, die gefühlt zur Hälfte aus Nachwuchsspielern besteht und diese dann auch noch unterstützt und auf Augenhöhe begegnet und eine langjährige Entwicklung mit diesen Spielern zusammen geht.

Ich finde das halt spannend zu sehen, Berlin ist zur Zeit die spannendste Mannschaft in Europa.

Dort wird halt gearbeitet, nicht nur geredet 😉😉