Nö, was hat die Mom damit zu tun? Sie ist kein Fan des SCM, laut eigener Verkündung Neutralo, obwohl ich sie schon mal als THW-Fan vermutet hatte. Aber eins ist sicher. Die Mom fährt auf Gidsel ab, also Fanboy eines Spielers, aber kein Fan einer Mannschaft. 
Ob man das gleich als Fanboy betiteln kann, wenn man einem Spieler gerne zuschaut, sei mal dahingestellt😉
Es ist ja nicht nur seine Leistung, die mich fasziniert.
Sondern auch, was er für einen Impact aufs seine Mitspieler hat, wie er jeden einzelnen Nebenmann auch noch besser macht und somit die ganze Mannschaft auf ein höheres Level hebt.
Desweiteren gefällt mir zudem sein Mindset und vor allem, dass er sich den schwereren Weg ausgesucht hat und auch weiterhin gehen möchte.
Es ist nicht selbstverständlich, dass so ein Spieler in einer Mannschaft spielt, die gefühlt zur Hälfte aus Nachwuchsspielern besteht und diese dann auch noch unterstützt und auf Augenhöhe begegnet und eine langjährige Entwicklung mit diesen Spielern zusammen geht.
Ich finde das halt spannend zu sehen, Berlin ist zur Zeit die spannendste Mannschaft in Europa.
Dort wird halt gearbeitet, nicht nur geredet 😉😉