Beiträge von Stifler'sMom

Ihr ist nicht mehr zu helfen! Sie hat sich irgendwann mal hingestellt und gesagt, dass die Flensburger Keeper schlecht sind und jetzt wird in jedem Spiel das imer wieder propagiert, völlig egal, wie die Situation ist (im Derby wurde dann mal alibimäßig anders argumentiert...)

Zu Möller habe ich alles gesagt.

Es verwundert mich halt schon , dass du ihn heute überragend siehst.

Auf diversen anderen Kanälen wurde Haidu gefordert...😉

Was ein Unsinn Jeanine!

Möller hält heute Bockstark, auch in den ersten 40 Minuten. Was kann er z.b. für die Abpraller die dann wieder bei Lemgo landen. In anderen Spielen gebe ich dir Recht und sehe es auch so das man Buric vielleicht vorzeitig durch einen neuen Torhüter ersetzen könnte. (Möller wäre dann ein super Gespannspartner).

Aber heute liebe Mommy, sabbelst du Blödsinn. Es lag an allem, aber nicht am Torhüter.

Versteh mich bitte nicht falsch, natürlich lag es heute nicht an Möller sondern an vielen anderen Sachen auch.

Aber er hilft mir zu wenig, dabei bleibe ich.

Torhüter anderer Spitzenmannschaften haben einen größeren Impact auf die Mannschaft und vor allem regelmäßiger!

Hatte 3 Paraden zu Beginn, die für den 1:5 Lauf verantwortlich waren. Da war ne noch ne Menge Leben drin.

Du hast dich im Laufe der Saison irgendwann in dieser "die SG hat die schlechtesten Keeper" Geschichte verrand. Kann passieren, aber du versuchst sie krampfhaft aufrecht zu erhalten. Wem hilft das? Ich vermute, du wirst hier niemanden mehr damit überzeugen, so lange sich die Fakten nicht ändern.

Genau, und dann passiert das was ich eben gesagt habe.

Geht die Mannschaft unter, geht Möller auch mit unter.

Torhüter anderer Spitzenmannschaften zeigen dann weiterhin oder immer mal wieder kurz solche Momente und hauchen der Mannschaft damit neues Leben ein.

Möller ersten 5 Minuten 3 Paraden, ab Minute 45 oder so weitere 7/8 !

Also von Minute 5 - 40/45 ganze weitere 4 . Und zack ist das Spiel weg....

Das ist nicht unterirdisch, aber wie eben gesagt, als Torwart einer Spitzenmannschaft zu wenig.

Debrecen hat in kurzer Zeit zweimal 24 Gegentore in der jeweiligen zweiten Halbzeit kassiert.

Ich war heute in der Halle in Budapest. Mensch, nach der Friedhofsstimmung in Leverkusen war es wie eine andere Welt.

ja, es gehört auch dazu, dass, anders als in Deutschland, in Ungarn kaum Entfernungen gibt und Budapest noch dazu in der Mitte des Landes liegt, der Block der Gäste war auch heute gut gefüllt, also im Vorverkauf ausverkauft. Die waren ziemlich enttäuscht heute.

Germanicus, wie teuer sind die Karten?

Wenn man ein Spiel verloren hat, ist es ein Bananenregal, welche Quote der TW hat, und wie diese zu Stande gekommen ist.

Unterm Strich hast du natürlich Recht.

Aber die Leistung heute von Möller ist wieder das beste Beispiel dafür, dass Quoten die wirkliche Leistung, den wirklichen Impact aufs Spiel auch verwässern können.

14 Paraden, 30% Quote liest sich super.

War seine Leistung 40-45 Minuten so ?

Nein

Aber egal, es lag nicht nur an Kevin Möller.

Der einzige Flensburger, der immer abliefert ist Emil. Was ein geiler LA!

Der Rest kann südlich von Neumünster anscheinend nicht sein volles Potential zeigen.

Ich verstehe zwar nicht, was diese quote verfälscht... wenn Kevin nicht so gehalten hätte, wäre Flensburg komplett vermöbelt worden. 🤷‍♂️

Darum gehts doch gar nicht.

Aber er hat Flensburg in den ersten 40 Minuten nicht geholfen, keine Sicherheit ausgestrahlt und mit Paraden neues Leben eingehaucht.

Wenn das Spiel durch ist, interessieren Paraden keine Sau mehr.

Und dann ist es auch egal, ob man mit 5 oder 15 verliert.

Kevin Möller heute übrigens mit 14 Paraden, knapp 30% Quote !

Das davon irgendwer was gemerkt ?

Mindestens die Hälfte der Paraden als das Spiel durch war. Soviel zur Einordnung.

Wenn man diese Statistiken liest, ohne das Spiel gesehen zu haben könnte man meinen, dass Möller ein Bombenspiel gemacht hat.

Als es noch wichtig war, hat er so gut wie gar nichts gehalten!

Wenn du das so genau weißt, frag ich mich, wieso du kein Lottomillionär bist!

Solche "ich weiß..." oder "ich sage..." Aussagen sind so dämlich, weil sie null verfizierbar sind!

Und wenn es spielerisch nicht läuft, kann doch auch mal der Torwart helfen ?

Bei Kiel oder Melsungen z.b. kommt die Mannschaft dann auch mal aufgrund zahlreicher Paraden ins Spiel oder ins Spiel zurück.

Aber wenn es schlecht läuft , läuft es bei Kevin Möller auch schlecht.

Und deshalb kritisiere ich ihn auch so oft.

Er ist ein guter Torwart, aber geht mir einfach zu oft mit unter.

Das er Spiele alleine gewinnen kann oder der Mannschaft einen entscheidenden Schub geben kann wie z.b. letzte Woche, sieht man bei ihm viel zu selten.

Und das ist für ein Torwart in einer Spitzenmannschaft für mich einfach zu wenig

Ich kann alle Punkte von dir nachvollziehen, nur dein ständiges rumgehacke auf Pajo nervt unglaublich! Er hat die Mannschaft seit der WM übernommen, also 0,0 Vorbereitung gehabt, hat selbst gesagt, dass er aus diesem Grund auch vieles erstmal beibehalten und nur langsam umstrukturieren wird.

Wenn du die (trotz dessen teils schon deutlich) erkennbaren Veränderungen nicht siehst, weiß ich nicht, wer dir dabei noch helfen kann!

Welche Veränderungen meinst du denn ?

Das mit der Handschrift war ironisch gemeint, weil nach dem Derbysieg z.b. Akim geschrieben hat, dass man deutlich Pajovic Handschrift erkennen kann.

Und ich sage, dass man zu Hause auch unter Krickau solche Spiele gewonnen hat.

Auswärts sieht es genauso aus wie unter Krickau, außer das Gottfridsson viel spielt, warum auch immer !

Tja, im Aufsichtsrat sitzen doch Leute mit Handballverstand. Wenn man heute gesehen hat, wie der wieselflinke Krištopāns Øverby ausgetanzt hat und das Zurücklaufen von Øverby und Pekeler teilweise gesehen hat frage ich mich, wie die Verträge verlängert werden konnten. Gegen Flensburg war es ja nicht viel anders. Und der Rückraum mit Dule, Skippy, Reinkind und Johansson war auch schon letzte Saison präsent. Spielzüge oder Abläufe, die einstudiert wirken, gab es nicht so viele.

Der Trainer und der Geschäftsführer (wenn er schon dem Torwarttrainer den Platz auf der Bank wegnimmt) haben wie immer keinen Plan B gehabt.

Muss man jetzt

"Wir sind Kiel" zu "Wir waren Kiel"

...umformen?

Die Leistung heute war bis zur Crunchtime gut und dann kam der Einbruch.

Leider dann keine Lösungen mehr gegen die starke Abwehr von Melsungen gefunden und Andi krank auf der Platte keine Option.

Ob es 26/27 zu CL reicht, oder nicht, weiß nicht mal die 🔮.

Und wie @Lelle schon schrieb, nun volle Konzentration auf den DHB-Pokal und die EL 🍀🦓🖤🤍🦓🍀 .

Meinst du den ersten Satz wirklich Ernst ?😉

Das war lange Zeit Not gegen Elend