Man gut du hast nur bedingte Einblicke in die Fankreise 😉. Der allergrößte Teil ist ziemlich zufrieden mit der Arbeit von Pajovic und kann auch erkennen, dass es sehr wohl Veränderungen im Spiel und auch im Auftreten gibt (auch wenn du das nicht wahrhaben willst).
Ja, zur nächsten Saison gibt es nicht sooo viele Veränderungen. Wobei aber mit Witzke für Jim schon ein relevanter Wechsel da ist, der deinem Dauernörgeln über die fehlende Geschwindigkeit auf der Mitte sehr entgegenkommen müsste. Auch die immer wieder kolportierte "Schwachstelle" RA wird mit dem Wechsel auf Domen Novak angegangen.
Nur die Personalie RR finde ich (wie auch einige andere) schwierig. Vermutlich werden die Gerüchte stimmen und Tønnesen kommt für eine Saison, da für 2026 etwas anderes geplant ist (wobei mich das ehrlicherweise nur auf Grund meiner Neugier nervt, da ich der Meinung bin, dass Ljubo deutlich mehr Scouting-Ahnung hat, als ich!)
Interessant wird es also erst in der nächsten Saison, da dann RR für 2026 bekannt wird und auch die Personalie Lukas Jørgensen geklärt wird (entweder mit einer Nachfolge, oder (recht unwahrscheinlich aber wünschenswert) mit einer Verlängerung).
Sorry für Offtopic...
Hey 1985, ich rede vom Rekordmeister 😉
Aber die Situation ähnelt sich ja mit der von Flensburg.
Beide Vereine haben kein Bock auf die European League, ob die Mehrheit der Fans das anders sehen, kann ich nicht sagen.
Ich vermute persönlich, dass sowohl die Kieler als auch die Flensburger Fans den Anspruch haben, CL zu spielen auch wenn es heutzutage schwieriger ist.
Pajovic mag evtl an irgendwelchen Stellschrauben gedreht haben, aber Handball ist ein Ergebnissport.
Bisher hat Flensburg noch kein Ergebnis erzielt bei dem ich gedacht habe
" UiUi, in Flensburg geht's vorwärts "
Aber hier soll es um Kiel gehen 😉