Dafür ist Steffi jetzt "Weltmeisterin" im Pickleball. Müssen die Alten es mal wieder richten.
😉
Steffis Golden Slam 1988 ❤️😍
Dafür ist Steffi jetzt "Weltmeisterin" im Pickleball. Müssen die Alten es mal wieder richten.
😉
Steffis Golden Slam 1988 ❤️😍
😀
Hat aber wieder mal frühzeitig verloren.
Das deutsche Tennis.....
Im Damenbereich finden wir gar nicht mehr statt
In meiner Zeitung steht heute ein Bericht über Emely Bölk . Dort wird unter anderem auch etwas geschrieben über den Pokal Gewinn in Ungarn diese Saison. Hab ich da was verpasst? War das Finale schon ?
Ja, hat Budapest ganz knapp vs Györ gewonnen !
Ob ihm das gelungen ist ?😉
Und auch Gaugisch hält sich bei den Gründen für die vorübergehende Degradierung der 132-maligen Nationalspielerin bedeckt. "Es gab nie irgendwelche Dinge, die wir ihr vorgeworfen oder die nicht funktioniert haben. Sondern wir haben gesehen, da drängen jüngere Spielerinnen auf dieser Position nach. Deshalb haben wir diesen Impuls gesetzt", so der DHB-Coach.
Heute wird wohl eher oftmals Schritt 2 vor Schritt 1 gemacht...
Der Ausfall ist ganz bitter, sowohl für ihn persönlich als auch für Göppingen.
Göpppingen hat insofern noch Glück, dass dieser Ausfall erst jetzt passiert.
Für Kiel ist dieser Ausfall natürlich ein "Glücksfall"
Butzeck:
„Insbesondere durch die Abwahl des Deutschen Thomas Bach als IOC-Präsident sehe ich Handball als olympische Sportart in Gefahr“, sagte der 66-Jährige im Interview mit der Sportschau. Bach-Nachfolgerin Kirsty Coventry aus Simbabwe habe „vermutlich noch nie ein Handballspiel gesehen“.
Das mit Bleckmann ist überflüssig. Er setzt sie ja doch nicht ein . Verstehen kann das wer will , ich nicht .
Erkläre mir lieber, was eine Röpcke in der Nationalmannschaft verloren hat, mit welchen Leistungen hat sie sich die Nominierung verdient ?
Ok , aber das frage ich mich bei Huhnstock und Steffen auch.
Die European League muss einfach attraktiver werden.
Sowohl finanziell als auch der sportliche Wert.
Ich hatte ja schon mal vorgeschlagen, dass der European League Gewinner zwingend einen CL Platz für die darauffolgende Saison erhalten muss.
Jogi Bitter :
Was meine eigene Zukunft anbelangt: Ich bin Lernender in meinem Job. Das ist superschön. Wir haben in den letzten zehn Monaten einen guten Job gemacht und vieles beruhigt. Jetzt geht es darum, diese Kontinuität zu steigern. In Hamburg braucht niemand eine graue Maus. Auf Dauer wollen wir natürlich nicht um Platz zehn spielen. Wir wollen mehr.
Endlich mal wieder eine Kampfansage aus Hamburg von höchster Stelle😉
Die Verlängerung von Pytlick ist super und die linke Seite damit erstklassig besetzt.
Aber die Verlängerung verdrängt doch nicht die aktuellen Probleme.
Zumal die ganzen Spielprobleme unter Krickau auch mit Pytlick passiert sind.
RR ist für eine Spitzenmannschaft schlecht besetzt.
Für RM hat man reagiert, Witzke hat gestern ein gutes Spiel gemacht.
Wenn er seine gestrige Leistung nach Flensburg transportieren und das regelmäßig in Spitzenspielen zeigen kann, ist er ein Gewinn. Aber Zweifel bleiben erstmal ...
Mensah spielt wie Möller, mal wie gestern sehr sehr gut, dann wieder Kreisklasse. Bei beiden keine konstanten Leistungen.
Für RM und RL muss auf jeden Fall noch jemand kommen....
Und auch gestern hat man wieder gesehen, dass man im Tor Probleme hat.
Ich weiß, man hört es hier nicht gerne, aber Möller bringt keine konstant guten Leistungen.
Kann die SG wirklich nur 1 Abwehrsystem ?
Gestern kassiert man 39! Hütten und Pajovic fällt nichts anderes ein als das Golla und Jörgensen mal die Position tauschen.
Für mich war das gestern taktisch gesehen ganz schwach von Pajovic.
Hat man unter Krickau nicht auch mal offensiv gedeckt?
Bleiben die Ergebnisse so bis Oktober/November wird Pajovic Weihnachten nicht erleben
........gerade deswegen erst recht!
Ist man mit Nele Franz unzufrieden ?
Metzingen verpflichtet noch eine RM da bin ich mir sicher sonst gibt es eine Katastrophe nächste Saison. Das Risiko können und werden sie nicht eingehen und sicher nicht von der 2. oder 3. Liga....
Man hat doch Nele Franz?😉
Leipzig hatte am Ende auch ein bisschen Pech.
Hätte Mamic den Ball bei seinem Steal besser kontrollieren können hätte es den 7m von Musche gar nicht gegeben und Leipzig hätte einen langen letzten Angriff spielen können!
Hatte ja gesagt, dass die Ausfälle von Freihöfer und vor allem Wiede Berlin schwer treffen wird...
Was ist mit dem Kreisläufer von Gummersbach los ?
Lässt glasklare Chancen liegen und pennt dann auch noch beim nach vorne laufen....
Wenn Behauptungen in den Raum gestellt werden, sollte man diese mMn auch untermauern können.
Und Stifler'sMom erwartet selbst Antworten zu Themen, gibt sie dann im umgekehrten Fall aber oft nicht und das finde ich schade.
Deswegen meine Nachfrage.
Beispiel bitte, worauf ich keine Antwort gegeben habe ...
Ludwig zeigt in den letzen Wochen eine erfreuliche Entwicklung!
Im Tor brauchen wir uns für die Nationalmannschaft keine Sorgen machen