Von außen sieht man manches besser.
Oder mit dem zweiten 😉
Von außen sieht man manches besser.
Oder mit dem zweiten 😉
Herrlich 😀
Die Deutsche Bahn bekommt ebenfalls ihr Fett ab: „Die Pünktlichkeit der deutschen Züge ist schon lange ein Scherz. Sie ist mittlerweile so schlecht, dass eine neue Definition von Verspätung eingeführt wurde. Und das ist kein Witz“
Endlich mal jemand mit großen Zielen 😉
Dem Juri seiner, ne?
Genau!
Wirklich sachliche,faire Kritik und hinterfragt genau die Sachen, die hier im Forum auch öfters negativ bezüglich VB angemerkt werden.
Es muss sich einfach was ändern.
Es muss möglich sein, mit dem VB eine korrekte Entscheidung treffen zu können und dazu gehören natürlich Bilder von allen Seiten etc. !
Es kann doch nicht sein, dass wir zu Hause bessere Bilder vorgelegt bekommen als die Schiedsrichter vor Ort. Einfach amateurhaft ...
Was mir in seinem Beitrag fehlt ist der Punkt, dass die Schiedsrichter gefühlt immer mehr zum VB rennen, vor allem wenn Spieler länger auf dem Boden liegen o.ä. !
Juri Knorr hat vor paar Minuten ein Statement bzgl. Schiedsrichterleistung und Videobeweis auf seinem Instagram-Kanal abgeben.
Im Grundsatz teile ich seine Einschätzung, dass der Videobeweis beim Final4 eigentlich nutzlos war. Das Foul an ihm gegen Balingen, das nur mit einer 2-Minuten-Strafe geahndet wurde, hätte, wenn er voll durchgezogen hätte, sein Karriereende bedeuten können.
Ein sehr sehr guter Beitrag.
Programmchef
Martinovic hat gesagt, dass er noch Schmerzen hat und heute ein MRT stattfinden wird.
Man darf also davon ausgehen, dass zumindest Martinovic auf keinen Fall spielen wird.
Echt ungünstig gelaufen, dass nichts gegen Jicha und Figo geschrieben werden kann.
Das Saisonfazit kommt erst noch 😉
Aber auch von mir Glückwunsch zum Pokalgewinn.
Den Tag heute darf man genießen, ab morgen fängt wieder der Alltag an!
Wieder einmal unterstellt Du etwas, was ich nicht gesagt habe. Das verbitte ich mir!Jeder, der lesen kann und des Gelesene verstehen will, weiß was gemeint ist.
Und was soll diese Bemerkung? Natürlich geht es hier um Frauenhandball und nicht um Rasenschach! Es scheint wirklich so, dass Du in diesem Forum nur provozieren willst!
Ich verstehe deine Aussage nicht, dass die TF nur passieren, weil das Spiel schneller geworden ist.
Schau dir mal Männerhandball an, da siehst du die Häufigkeit von TF nirgends, vor allem nicht im Spitzenvereich.
Und bei Deutschland vs Dänemark z.b. reden wir von Spitze im weltweiten Damenhandball.
Bleiben wir bei dem Spiel.
Fandest du das Spielniveau ernsthaft gut und die TF gemessen daran, dass wir von der absoluten Spitze reden, normal ?
Das habe ich ja vor einiger Zeit auch so geschrieben, danke Germanicus!
Es gibt einige User, die nicht begreifen, dass der Handball nicht generell schlechter geworden ist, sondern anders, vor allem viel schneller. Da passieren natürlich auch mehr TF. Ich bin keineswegs ein Freund des "Rennballs", aber nur daran die Qualität des Handball fest zu machen, ist genauso sinnlos wie es die ständigen "Überkreuzvergleiche" von Horst 65 sind!
Du findest also ernsthaft die spielerische Qualität in den meisten Spielen gut ?
Sowas kann nur jemand behaupten, der überwiegend Damenhandball konsumiert.
Wie Kristopans den Pass auf Kastening verweigert, weil er weiß, dass Kastening wieder scheitern wird 😀😀
Unglaublich, dass Kastening so einen gut dotierten Vertrag hat.
Und dazu noch Nationalspieler, warum auch immer
Es war schon erschreckend zu sehen, dass das Spielniveau auch bei so einem Land wie Dänemark katastrophal ist.
Wir haben doch nicht gewonnen, weil wir einen guten Handball gespielt haben, sondern weil wir evtl 2-3 TF weniger gemacht haben.
Der Frauenhandball befindet sich spielerisch auf einem absoluten Tiefpunkt.
Hören bei Norwegen die Altstars auf, fällt das nächste Topteam weg.
Ich bleibe dabei. Wir werden in Zukunft um Medaillen spielen aber nicht wir weil besser geworden sind , sondern weil andere frühere Topnationen deutlich schlechter geworden sind als sie mal waren.
Niederlande,Spanien, Montenegro etc ...
Dazu Russland auch nicht dabei ...
Gummiball, ich bitte dich 😀
"In Unwissenheit der tatsächlichen Folgen" , natürlich....
Natürlich die Überprüfung nur ob der Korrektheit wegen😀
Die Ausrede ist fast genauso schlecht wie die von Herbert Müller vom Thüringer HC bezüglich Ausraster vs Ludwigsburg und Schiedsrichter.
Für eine One-Man-Show ist Knorr einfach zu schlecht. Er kann sicher Topspieler werden, aber dann muss er mit dem Überdrehen aufhören... egal was man über Mitspieler sagt 23! Würfe zu nehmen, dann müssen mehr rein als 9... Und bei den letzten 2 7m hatte er auch Eierflattern.
Wenn Davidsson und Lindenchrone jede Torgefahr vermissen lassen, was soll Knorr da machen ?
Zumal die Kieler Abwehr das natürlich weiß und das Zentrum dicht macht.
Schau dir an, wie das Spiel mit Martinovic und Schefvert ausgesehen hat. Da hatte Knorr automatisch mehr Platz und zack geht's rund
Glückwunsch an Kiel , wobei das spielerisch schon ein Debakel ist.
Die Löwen hätten heute mit Shefvert, Knorr und Martinovic Kiel auseinander genommen.
Dann bricht erst Martinovic weg, danach Shefvert und Knorr muss wieder alles alleine machen.
Natürlich hat er die ein oder andere wilde Aktion bzw wilden Wurf, aber bei Nebenleuten wie Lindenchrone und Davidsson geht es halt nicht anders.
Man hat doch gesehen, wie wenig in den letzten 20-25 Minuten von den Halbpositionen gekommen ist.
Und dazu war Kiel nicht mal gut heute
Jicha könnte noch den ausgeruhten Skipagøtu bringen...
Skippy scheint auch am Ende von Jahr 2 in wichtigen Phasen keine Rolle zu spielen
Vertrauen sieht anders aus
Nothdurft nimmt auch nur Würfe, wo er 5m Platz hat.
Jacobsen oder so hätte heute zweistellig getroffen