Beiträge von Stifler'sMom

Es soll auch Menschen geben die keine Angst haben vor Funktionären. Denen Konsequenzen einfach egal sind. Gibt es viel zu wenige von.

Außer Wiegert hat niemand Knorr den Rücken gestärkt. Und das finde ich extrem beschämend.😞

Zeigt aber wie der Hase oftmals 2025 läuft ...

Solche Leute kennt man doch auch privat.

Im "Keller" reden sie so und wenn andere Menschen dabei sind kommt entweder die Mainstream Meinung oder sie sagen am besten überhaupt nichts um ja nicht anzuecken!

Musche spielt weder EM oder WM, noch hat er Olympia gespielt.

Eine Verletzung wäre tragisch, aber bei Musche resultiert sie nun wirklich nicht aus Überbelastung.

Im Hochleistungssport passieren halt Verletzungen, er ist halt nicht gesund.

Das die Nationalspieler bei Vereinen, die europäisch Spielen ( vor allem CL ) ein zu hohes Pensum leisten müssen, ist klar.

das sehe ich etwas anders

da kam dann einfach auch eine Verletzung dazwischen

Wäre Michalczik fit, würde sie überhaupt nicht spielen.

Für mich ist sie eine Ballverteilerin und das wars, gepaart mit 0 Dynamik.

Anscheinend sieht der Trainer das auch so, sonst würde sie nicht um Vertragsauflösung bitten.

Aber ich wette , dass im nächsten Inteview kommt, dass sie sich persönlich verändern möchte etc anstatt Eigenkritik.

„Die Saison war für Lisa nicht einfach. Der Trainer hat ihr skizziert, wie ihre künftige Rolle bei uns aussehen könnte“, berichtet Geschäftsführer Himborn. Am Ende habe Frey die Vertragsauflösung angeschoben.

Die ist aber spielerisch auch einfach nicht gut genug.

Nur den Ball hin und her spielen ist halt relativ mau.

Sie bekleidet die wichtigste Position im Handball, dafür kommt einfach viel zu wenig.

Skippy ist nicht fit.

So gesehen ist es ja gut, dass Jicha ihn nicht verheizt sondern Dule spielen läßt, der ist halt aus einem anderen Holz geschnitzt.

Nun hat Ankermann ja nicht nen Profivertrag, um dann gleich Dule zu ersetzen oder Skipagøtu die Spielanteile streitig zu machen, sondern um Linus Kutz' Rolle einzunehmen.

Er spielt ja dann weiterhin AJugend und für Altenholz.

Das Trainieren mit den Profis wird ihn weiterbringen, ob nun trotz oder wegen Jicha...

Verletzungen sind immer Banane, keine Frage.

Aber seitdem Skippy in Kiel ist, lese ich mehr von Verletzungen/angeschlagen als von einem fitten Skippy.

Viele Leistungen werden einfach darauf geschoben.

Das kann ja wirklich alles sein, auch jetzt wieder, aber kann man dann nicht auch mal fragen, ob die Belastung in der HBL ( mit allem was dazugehört ) nichts für Skippys Körper ist und er nicht in einer ausländischen Liga mit CL besser aufgehoben wäre....

Für sein Spiel benötigt er 100% Fitness, er kann nicht einfach hochsteigen und Kanone. Sein Spiel ist sehr kräftezehrend...

Ich finde er übernimmt mehr Verantwortung, ist nicht mehr so hektisch in vielen Aktionen. Er kontrolliert sein Spiel besser und hat auch beim Final4 einen großen Anteil am Pokalsieg gehabt.

Er wirkt mental deutlich mehr angekommen und weiterentwickelt,als noch letztes Jahr. Einzig seine Verletzungen brechen so den Rhythmus

Ich mag solche kreativen Spieler und bin gespannt, wie es in der neuen Saison sein wird.

Diese Saison ist gelaufen und in Jahr 3 muss er einfach den richtigen Durchbruch mal schaffen und "seine" Mannschaften tragen.

Nächstes Jahr muss die Rolle mit Duvnjak einfach umgekehrt sein.

In wichtigen Spielen/Situationen muss er auf der Platte stehen und das Spiel lenken und nicht Duvnjak

Und hat dieses Jahr einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht

Inwiefern siehst du einen deutlichen Schritt ?

Das es in den letzten Monaten besser lief als im letzten Jahr, ok !

Man muss auch bedenken, dass ein genialer Moment so gefeiert wird wie 5 Tore von Eric oder Emil.

Er ist halt der einzige kreative Spieler in Kiel und solche Momente fallen halt besonders auf.

Seine Leistungen sind sehr schwankend und tragen tut er die Mannschaft sicherlich nicht.

Ne gereizte Achillessehne habe ich im Moment auch.

Kristopans hat zwar ne 6 Sterne Behandlung, aber auch bei ihm wird es dauern.

Man merkt doch schon seit Monaten, dass es bei ihm nicht richtig rund läuft, trotzdem hat er weitergespielt. Bestimmt mit Schmerzmitteln und ohne Training.

Sehnenverletzungen sind einfach unfassbar Banane, da kannste dir "besser" einfach mal den Fuß brechen.

Also Jugendlicher sollte man in der Lage sein, 1x die Woche Vollgas geben zu können, ohne ab Minute 40-45 platt zu sein.

Sowas darf man in höheren Ligen in der Jugend schon erwarten....

Früher ging das auch alles mit 12 Mann !

16er Kader in der Jugend, völlig verrückt.

Vom Thema kleine Vereine kaputt machen ganz zu schweigen.

Kaderplatz 12-16 würde in vielen anderen Vereinen oftmals von Anfang an spielen ...

Hab‘s noch nicht gehört (mach ich nachher).

Aber ist schon witzig:

Die ganze Zeit (anderthalb Jahre HBL und deutlich länger F4-Turniere) wurde das Thema unter’n Teppich gekehrt. Gerade auch von den übertragenden Sendern.

Und der Instagram-Post eines Stars dreht das jetzt plötzlich komplett.

Obwohl der Videobeweis genauso schlecht ist wie er schon die ganze Zeit war.

Dann hat Knorr ja alles richtig gemacht 😉

Buxte war unterirdisch schlecht... Keine Abwehrarbeit über 40 Minuten lang... Meiner Meinung haben die Mädels es noch nicht so richtig verstanden worum es geht... mentale Einstellung leider nur ungenügend... Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen oder sehen , dass Isi Dölle jetzt auf alle Fälle fehlt. Sie war immer für 3,4, oder auch 5 Tore gut. Das hätte dann für einen Sieg gereicht... Sicherlich macht sich jetzt auch der oft Nichteinsatz von Mie Elin bemerkbar... die dann daraus Konsequenzen zog und Buxtehude verlassen hat... In meinen Augen leider... sie kann wesentlich mehr als sie hier gezeigt hat. Jetzt das zweite Spiel in Zwickau...ich rechne zwar mit einer Gegenwehr glaube aber nicht an ein 3. Spiel in Buxtehude... Eher an 2 Spiele gegen Leverkusen , was aber die ganze Zeitplanung usw. durcheinander bringt...

Das Wort darf man hier doch nicht schreiben 😉

Wenn man den Trainer während des Spiels gesehen hat so verwundert es nicht,dass die Damen gefühlt nicht verstanden haben, worum es eigentlich geht!

Die Anzahl der Verletzungen etc ist natürlich krass, gute Besserung an Simo.

Das man heute beide RR rausnimmt zeigt aber evtl auch, dass man sich jetzt evtl komplett auf die Liga konzentrieren wird.

Wenn es wirklich so ist, finde ich das total richtig.

Die Liga ist deutlich wichtiger als das Spiel heute....

Beide werden bestimmt am We wieder auflaufen.