Beiträge von Stifler'sMom

Die Schiris mit dem üblichen maximalen Berlin Bonus. Wahnsinn. Trauriger Höhepunkt war die Zeitstrafe wegen Schauspielerei.

Da hast du Recht, die 2 Minuten waren ne Frechheit.

Aber hast du gerade auch z.b. den Freiwurf gesehen, den der Mittelmann von Aalborg bekommen hat ?

Genauso ein Witz

Keine Mannschaft wird hier bevorzugt.

weiterentwickeln soll sie sich in Liga 1, ausreichend Spielzeit kriegen in Liga 3.

Würdest du nur Waiblingen als sinnvoller für die Entwicklung ansehen?

Klar dürfte sein, dass Waiblingen plus Göppingen nicht kombinierbar ist.

An dem Göppinger Interesse leite ich ab, dass sie eine überragende Spielerin in Liga 3 sein muss ohne jedes Detail zu kennen...

Ausserdem spielt sie dort nicht nur am Kreis sondern auch im Rückraum!

Ich finde das Zweitspielrecht an sich nicht schlecht, aber hätte es alternativ nicht wenigstens ein Zweitligist sein können ?

3.Liga hat doch mal absolut gar nichts mit Leistungshandball ( vor allem das Spielniveau )zu tun...

Ich habe eine Bekannte, die spielt auch 3.Liga und geht jedes We ordentlich feiern mit allem was dazu gehört. Trainiert wird maximal 3x die Woche und sie stehen tabellarisch nicht sonderlich schlecht da.

Das alles in NRW

Elite-Kader sollte eigentlich für Ausnahmeapielerinnen da sein

Ich frag mich trotzdem, woher dieses Gerücht kommen soll, dass nurnoch Flensburg und Berlin in der Verlosung sind. Aus dem Flensburger Umfeld ist davon gar nichts zu hören und mit den langfristigen Verträgen von Pytlick und Møller glaub ich da auch nicht wirklich dran!

Ggric kann aber auch RM spielen und bei den Flensburger Zielen reichen ein Pytlick, Lasse und Witzke nicht aus.

Auch wenn Minne noch kommen sollte, wären 4 zu wenig.

Mensah wird bestimmt spätestens Ende 25/26 gehen / gehen müssen

Man gut, das unsere kritische Zeit sehr kurz war und mittlerweile alle wieder nach ihren kleinen Verletzungen bei 100% sind.

Bin ich froh, das wir von monatelangen Verletzungen verschont geblieben sind. Hätten wir diese gehabt, wären wir bei weit mehr als 11 Miesen in der Meisterschaft und in der CL schon in der Vorrunde raus.

Würde sagen, bis jetzt Glück gehabt.

Kervi, muss man es nicht gleich ins lächerliche ziehen.

Natürlich hatte/hat Magdeburg Ausfälle, es gab schwierige Wochen etc...

Aber wenn eine Mannschaft das in Deutschland auffangen kann, dann Magdeburg.

Ihr habt 9 Rückraumspieler, alles gestandene Spieler. Diese Quantität/Qualität in der Breite hat keine andere Mannschaft in Deutschland auch nur annähernd.

Wären immer alle fit, wäre Magdeburg auf eine ganze Saison hinweg gesehen, nicht schlagbar

DER entscheidende Faktor.

Denke dir in Berlin mal NUR 2 entscheidende Spieler weg.

Bei uns und jetzt der MT reden wir über 3,4,5,6.... Spieler über die Saison gesehen.

Das knallt dir eine komplette Saison um die Ohren.

Ohne jetzt völlig ins Detail zu gehen und vorab Verletzungen sind immer Banane.

Aber du kannst doch nicht ernsthaft den Magdeburger Kader im Rückraum mit dem von Berlin vergleichen.

Magdeburg hat 7 gestandene Rückraumspieler + Sully + Seradilla, Berlin im Prinzip 4.

Langhoff macht es zwar sehr gut, kann aber einen Andersson niemals gleichwertig über Wochen oder Monate ersetzen. Zu Beneke muss man nichts sagen....

Magdeburg hat einen unfassbaren Kader und wenn z.b. ein Claar und Zehnder ausfallen tut das zwar weh , ist aber was völlig anderes als würden in Berlin Andersson und Gidsel wegbrechen.

Die einzige kritische Zeit bei Magdeburg gab es , als man ohne RR war.

Die konnte man aber aufgrund der Kadertiefe auch gut auffangen, es war ja nicht monatelang

Ich habe kein Vertrauen in die Pelzigen, sondern nur einen Eindruck und der ist derzeit sehr stabil. Das eine Stolperchen in Erlangen würde ich nicht überbewerten, weil wir und andere uns schon öfter schwergetan haben als die Berliner. Ohne Arnoldsen und wahrscheinlich auch Hoxer sehe ich Aalborg insgesamt nicht stark genug.

Meinetwegen kann Berlin sich beim F4 austoben und evtl. kommt danach bei denen noch mal eine kleine Delle.

Wenn wir in der Liga unsere Hausaufgaben machen, wäre ich voll zufrieden und mal gucken wofür es dann reicht.

Das Final 4 CL findet erst nach der Saison statt, hlp !

Nicht, dass Berlin noch das Double holt 😉

Das Final4 ist erst nach Abschluss der HBL-Saison.

Hlp meinte es bestimmt so, dass ihm der Aufwand jetzt in den 2 Spielen vs Veszprem zu hoch ist, weil er Angst hat, dass man wegen dieser Sache evtl 1-2 Bundesligaspiele verliert, die man sonst nicht verlieren würde.

Wie schnell sowas geht, haben letztens erst die Füchse in Erlangen erlebt

Lukas machte es nich nur gut, er machte es sogar saugut. 5 Tore bei 5 Versuchen.

Ich bin mit dem Verlauf und Ausgang des Spiels zufrieden. Es sah lange Zeit so aus, dass der Zug auf ne Chance im Rückspiel schon abgefahren ist. Beim zwischenzeitlichen Stand von -4 hab ich mich schon seelisch und moralisch auf einen Endstand von so um -6 eingestellt. Als ich gerade zum Kühlschrank wollte, ging die Aufholjagd los. Sergey und die Abwehr waren über das gesamte Spiel gesehen gut. Das einzige Problem waren die Anspiele an Fabregas. Aber Anspiele an den Kreis zu verhindern ist ja schon länger ein Problem des SCM. Da sollte möglichst noch ne Steigerung her. Am auffälligsten aber die Steigerung in der Offensive in HZ2 gegenüber HZ1. Woran es lag, konnte ja jeder selbst sehen und sich seine Meinung zu bilden. So wie ich es sehe, sollten wir die Spiele mit Gisli-Felix-Albin/Omar im Rückraum beginnen und die meiste Zeit über auch spielen. Mit der Rückraumreihe stressen wir die Gegner einfach mehr, als mit der bekannten Startformation. :)

Bin mal gespannt, wie dein Vertrauen in die Pelzigen heute Abend aussieht :hi:

+4, mindestens 😉