Beiträge von Stifler'sMom

Na gut, wer hat denn da bisher wirklich konstant geglänzt, mal abgesehen von Golla?

Witzke wird hier von vielen komplett unter Wert eingeschätzt. Den hätte ich lieber an der Elbe gesehen. Leider kann Platz mehr im RL/RM.

Witzke in Magdeburg?

Das höre ich von dir zum ersten Mal 😉

Nationalmannschaft und Vereinsmannschaft ist aber generell etwas anderes. Man wird Ihm auch Zeit geben müssen. Er wird von seinen Nebenleuten profitieren.

Ob er die Zeit auch wirklich bekommt, ich bin gespannt...

Es ist für Spieler auch nochmal was anderes zu einem Club zu gehen, bei dem eigentlich jedes Spiel gewonnen werden muss.

Da überlegt man sich gewisse Pässe, Würfe, Aktionen evtl manchmal noch 2x bevor man sie "ausführt".

In Leipzig kann er befreit aufspielen,ohne den ganz großen Druck zu haben bezüglich Fehler machen etc ...

Dasselbe gilt übrigens für Grgic

Einige scheinen Ihn auch nicht spielen zu sehen oder ich habe halt eine andere Wahrnehmung. Witzke mit super Leistungen in einer deutlich limitierteren Mannschaft. In Flensburg wird vieles variabler werden, da seine Nebenleute deutlich mehr Qualität haben. Das sollte Ihm eigentlich sogar zugute kommen.

In der Nationalmannschaft hat er bisher selten geglänzt.

Ich bin wirklich gespannt darauf, wie er sich in Flensburg präsentieren wird und wie schnell der Vergleich zu Gottfridsson etc gezogen wird....

Es wird viel davon abhängen, wie ein Tönessen sich präsentieren wird.

Bleibt die rechte Seite der SG weiterhin deutlich hinter der linken Seite ?

Desweiteren hat Flensburg in meinen Augen weiterhin ein Problem im Tor um über eine Saison hinweg ganz oben stehen zu können.

Möller entscheidet zu wenig wichtige Partien

Ich verstehe die Skepsis auch nicht. Es ist Flensburg schon oft genug auf die Füße gefallen, dass eine Verletzung kam und jetzt hat man (Stand jetzt) vier Rechtshänder ab 2026. Wenn Minne noch kommt, dann sind es fünf, von denen mir nur Minne nicht so variabel aufgefallen ist. Alle anderen vier sind auf RL und RM einsetzbar und haben unterschiedliche Qualitäten. Ich finde das sehr ausgewogen und durchdacht und bin daher auch optimistisch, was die restliche Kaderplanung angeht (RR, KM, RA).

Transfer Grgic ist super 👍

Aber weder Pytlick und noch weniger Lasse Möller sind Spieler für RM !

Eigentlich braucht man sich da auch keine Gedanken zu machen, da Witzke nicht der einzige Neuzugang für RM bleiben wird.

Wieso soll er viel umstellen? man will doch offensichtlich verschiedene Spielertypen haben, um Gegner vor Aufgaben zu stellen. Und mit der voraussichtlichen Kombi ist man handballerisch um to date unterwegs, nämlich mit intelligenten, flexibel einsetzbaren Rückraumspielern, einer kann auch noch shooten davon.

Für Trainer ein Traum, da kann man verschiedene Taktiken einspielen und die Belastung verteilen. Denn das, was Gidsel z.B. macht, ist Raubbau am Körper und sollte nicht als Vorbild dienen.

Mal sehen, was Pajo da offensiv an Taktik drauf hat.

In Eisenach ist er DER Spieler, in Flensburg einer von Vielen.

Da wird es schnell unruhig, wenn er sich direkt 3-4 Würfe nimmt und die nicht im Netz zappeln...

Passt er sein Spiel/seine enormen spielerischen Möglichkeiten an die Gegebenheiten in Flensburg bzw bei einer Topmannschaft an, kann er ein absoluter Toptransfer werden.

Aber Flensburg muss ja erstmal noch die nächste Saison spielen...

Ich bin gespannt darauf, wie Grgic es schaffen wird, sein Spielstil umzustellen.

Ein toller Transfer, dazu kann man Flensburg nur beglückwünschen.

Aber auch nach Pytlick, Jörgensen etc war die Euphorie groß...

Zumal erstmal die Saison 25/26 ansteht, da wird Pajovic liefern müssen.

Steht man im Winter wieder so da wie dieses Jahr, wird es interessant.

Bringt doch alles nichts.

Man hat sich bei den Ansetzungen (Hin- und Rückspiel) sicher was gedacht.

Fertig.

Mit anderen Worten meinst du also:

Spiel in Berlin - Ansetzung Schiedsrichter, die sich von der Heimatmosphähre anstecken lassen

Spiel in Aalborg - Ansetzung Schiedsrichter, die sich nicht von der Heimatmosphähre anstecken lassen

?

Da stecken bestimmt auch Hanning und Kretzschmar hinter. Was für Füchse 😉

Wurde auf der anderen Seite auch nicht gepfiffen, da war es krasser und es gab Tor ab. Meine Güte, man kann sich doch nicht ernsthaft über diese Schiedsrichter aufregen, wenn man es mit den Füchsen hält. :verbot:

Du solltest richtig lesen, ja!

Nicht ich habe mich über die Schiedsrichter aufgeregt, sondern Beuger hat Ihnen eine parteiische Spielleitung vorgeworfen und in Kretzschmar und Bob die Hauptschuldigen dafür ausgemacht.

Ich habe lediglich gesagt, dass Berlin nicht unangenehm bevorteilt wurde und das Spiel sicher nicht wegen den Schiedsrichtern gewonnen hat.

Es gab auf beiden Seiten unerklärliche Pfiffe, aber das ist ja nichts besonderes.

Bitte Screenshot wo die Arme ausgestreckt sind

Du hast geschrieben, dass Gidsel nach Außen wegspringt, wo ist das bitte zu erkennen?

Er will zu Mitte, dann kommt der Aalborger Spieler, daraufhin wird es doch erst so spektakulär.

Ob die Arme wie bei Leonardo in Titanic vorne auf dem Schiff sind oder nicht, Bananenegal.

Er berührt Gidsel und bringt ihn erst in die spektakuläre Situation

Das sind glasklare 2 Minuten

Bei Gidsels Dreher war es richtig, keine Strafe zu geben. Die Arme des Abwehrspielers blieben angelegt. Damit kein Grund für eine Strafe. Gidsel springt nach außen weg und reißt die Beine in die Luft (chapeau für die Körperkontrolle). Tor zählt, weiterspielen lassen, richtig entschieden (ausnahmsweise).

Generell wurden die SR etwas ausgeglichener, als Berlin vier fünf Tore weg war.

Gidsel springt freiwillig so nach außen weg ? Angelegte Arme ?

Hätte der Torwart den Ball gehalten, hätte es 1000% 7m und 2 Minuten gegeben.

Zeitlupe ab Minute 2.38

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.