Beiträge von Stifler'sMom

Abgesehen davon, dass die Verträge absolut üblich sind und bisher immer als „ordentlich“ galten, weil keiner auf die Idee gekommen ist, dagegen zu klagen: Das hat auch keiner behauptet. Die Formalitäten, um die sich da gestritten wird, ändern aber nichts daran, dass er faktisch der Hauptgrund für das ist, was hier in den letzten zwei Jahren schief gelaufen ist. Naji ist kein Vorkämpfer für Arbeitnehmerrechte, sondern will Kohle rausholen (genauso wie unser Vorgehen gegen Hamburg natürlich auch zu großen Teilen aus Eigennutz stattfandund). Das macht er offensichtlich erfolgreicher als das, für das er eigentlich hier war. Das muss man ihm lassen, alles andere nicht.

Das ist natürlich Blödsinn, es fällt aber bei einem eigentlich geräuschlosen Verein vielleicht mehr auf als in Hamburg, Erlangen & Co., wo einen nur noch sehr wenig wundert.

Würdest du auf Geld verzichten, wenn es dir vertraglich zusteht ?

Wenn Naji vor Gericht Recht bekommt, ist nicht er der Dumme sondern der BHC!

Warum Föste wohl so reagiert...

Evtl muss er die ganze DHB Kohle direkt an Naji weiterleiten...

Was seine Arbeit als Trainer angeht, ist diesbezüglich erstmal völlig zweitrangig.

Dies gilt getrennt zu bewerten.

Danke!

Aber laut 99 hat sich ja sehr viel zum positiven verändert.

Sieht man nur nicht auf der Platte

Oh, Heiner gibt auf seine Weise den Segen und Absolution 😁

Da steht ja Köster ne große Karriere beim THW bevor.

Man erinnere sich, was Heiner so sagte und machte, als Wiencek zum THW wechselte.

Wiencek war damals erst ein halbes Jahr in Kiel, als das Angebot vom Rekordmeister kam.

Nachdem er es bekannt gemacht hat, wurde er übrigens sofort suspendiert.

Hat aber Glück gehabt, da er aufgrund einer Verletzung eh nicht spielen konnte 😉

Mal schauen,ob Köster am We auflaufen darf 😀😀

🤣 Der war gut.

Im übrigen, warum sollte man nicht auch für nichtdeutsche Mannschaften sein können? Oute mich hiermit, dass ich schon mehrfach einer nichtdeutschen Mannschaft die Daumen gedrückt habe 😯

Ich freue mich natürlich, einen Mem etc zu sehen.

Aber es ist für nich einfach was anderes, wenn ne deutsche Mannschaft am Start ist.

Da fiebert man einfach anders mit

Das steht dir natürlich frei. Außerdem bist du ja Füchse - oder zumindest Gidsel - Fan. Dann liegt es nahe, dass du dich freust. Bei mir liegt der Fall ein wenig anders….

Ich schaue Gidsel gerne beim Handball zu 👍

Die Füchse sind mir Bananenegal, aber ne deutsche Mannschaft wäre für mich wichtig, damit wenigstens etwas "Bezug" vorhanden ist.

Ausserdem muss ich ja auch anfeuern etc, und das wird bei Aalborg, Barca, Wäschprem und Lissabon etwas schwierig.

Falls du dich wirklich beruflich neu orientieren willst, ich könnte dich noch heute in Münster empfehlen. Allerdings brauchste zumindest eine irgendwie Lizenz. Die Mitgliedskarte von Bett und Winn zählt leider nicht.

Solange ich hier was in Münster zu sagen habe wird Obo nicht mal Greenkeeper😉

Auswärtsbilanz 2:24 und du bist zufrieden ?

Wie sieht denn die sportliche Entwicklung seit 2 Jahren aus ?

Letztes Jahr Platz 15 mit 23 Punkten, Stand heute Platz 14 mit 17 Punkten

Gute Neuverpflichtungen ?

Wie kommst du bei dieser Entwicklung darauf, dass man kommende Saison evtl um Platz 8, 9 oder 10 spielen wird ?

achja, und gröbenzell darf mit der fast 2. mannschaft in leon auflaufen. das ist einfach so, und nicht die vereine stellen durchführungsbestimmungen auf, sondern der dhb

Verstehst du wirklich nicht, worum es geht ? Krass

Aber seitdem du es normal findest, dass eine Nationaltorhüterin in der 3.Liga aufläuft wundert mich eh nichts mehr!