Beiträge von Stifler'sMom

Ein Pferd hätte man schon erschossen.

Gute Besserung und schnelle Genesung. Ich wünsche ihm für Aarlborg eine verletzungsfreie Zeit.

Bin mir ziemlich sicher, dass er dort voll durchstarten wird.

Bessere Mitspieler, deutlich geringere Belastung, neues Land und Kultur.

Schade für die HBL, aber nicht jeder Körper macht diese Liga mit bzw man darf auch den mentalen Aspekt nicht außer acht lassen.

Das Jahr in Barcelona hat ihm ja auch sehr gut gefallen

Wir sind mit den Interna nicht vertraut. Was ist denn deine Vermutung?

Uwe meinte Angriff auf die EL !

Aber was soll er sonst sagen, erste Tabellenhälfte?

Ich sehe Späth aber bei einem Spitzenverein, dementsprechend gebe ich ihm noch 1 Jahr im Süden und dann Magdeburg.

Dann würde Magdeburg auch mal wieder was für die Nationalmannschaft tun 😉

Alternativ kann ich mir aber auch Berlin vorstellen, falls Milo nicht bleiben möchte

Ich halte das aus Sicht des Spielers für eine etwas unangenehme Situation. Mal ganz unabhängig von den Plattitüden, ....sind Profis, ....müssen sie mit umgehen usw. Es kann natürlich für Edvardsson auch irgendwie ganz gut passen, aber er muss ja mitbekommen haben, dass man sich nach einem Upgrade umschaut.

Ist doch dasselbe wie damals bei Kiel und den Torhütern.

Erst Justin Timberlake,womit klar war, dass einer auf jeden Fall 2026 gehen muss.

Und dann sind sie so unzufrieden, dass sie für 25 noch Wolff hole, so dass einer sofort gehen muss.

So ist halt das Profigeschäft.

lt. Bericht hat Späth eine Klausel in Höhe von 150.000 Euronen in seinem Vertrag.

150000 ?

Ist ja ein Schnapper...

Flensburg würde mich nicht mehr wundern.

Die brauchen, in meinen Augen, unbedingt einen neuen Torwart.

Wobei Späth einfach noch konstanter werden muss. Er hat noch einige Bananenspiele dabei, aber er ist ja noch sehr jung.

Ehrgeiz hat er ja genug 😉

Das ist vielleicht etwas sehr optimistisch. Da muss alles zu 120% passen.

Das war ironisch gemeint, weil ein anderer User Göppingen keine Ahnung wo wieder sieht.

Für Göppingen geht's auch in der neuen Saison um die zweite Tabellenhälfte.

Es würde mich sehr wundern, wenn Göppingen um Platz 8 oder 9 spielt.

Zum einen gibt es noch einen Kaderplatz (Thilo Knutzen wird ja eher bei DHK spielen) zum anderen ist der Kader mit dann 15 zu klein, selbst für eine "Übergangssaison" und der Kaderumbruch im nächsten Jahr zu groß (Grgic, Bergholt, der große unbekannte auf RR und event Ersatz für Jörgensen und dann eben Minne)

Und es pfeiffen alle regionalen Medien von ihren Dächern das Minne kommt

Hatte man in letzter Zeit nicht schon reichlich Übergangssaisons ?

Ich darf daran erinnern, dass Krickau trotz EL Sieg gefeuert wurde, sprich wegen der Lage in der Liga !

Spielt die SG 25/26 eine ähnliche Hinrunde wie diese Saison, bin ich gespannt auf die Interviews von Vranjes!

Pajovic muss liefern und das nicht erst 26/27 !

Es war wichtig, nach Prokop wieder Struktur in das Chaos zu bringen. Und dafür war Alfred der richtige Mann, weil er Standing, Erfahrung und Erfolge vorweisen konnte.

Ich gebe zu bedenken: Wenn man ihn jetzt nach Halbfinale, Finale und Viertelfinale (innerhalb eines Jahres!) feuert, baut man von Beginn an sehr viel Druck auf den neuen Mann aus. Weil natürlich alle einfordern, dass er die Ergebnisse mindestens hält.

Und wenn dann direkt ein Turnier kommt wie unter Prokop, ist wieder Theater drin.

Auch Alfred hatte am Anfang Bananenturniere.

Beim DHB steht und fällt alles mit Standing.

Prokop war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Stell dir nur mal vor, ein Ben Matschke würde jetzt die Nationalmannschaft übernehmen...

Die ersten Spiele laufen Banane,Holland in Not

Würde Wiegert übernehmen, die ersten Spiele laufen Banane, das wird schon!