Solche TF kannste dir gegen Magdeburg nicht erlauben
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Schluroff begeistert mich immer mehr !
Toll, wie er immer durchzieht und dann kein schnickschnack Wurf, sondern einfach volle Möhre rein
-
Köster ist auf RM völlig überfordert!
Mahe ?
-
Vfl heute sogar mit RR !
-
Wunderheilung Claar, sogar von Anfang an 😉
-
So ist es. Es gelten die "ganz normalen" Festspielregeln auch in der Qualifikation und schon ist das oben beschriebene Problem da. Gut finde ich, dass nun wohl einheitlich bis runter auf die höchste Spielklasse des Bezirkes (zumindest in BaWü), die DHB Spielordnung §40 (3) umgesetzt wird ohne die Ausnahmen aus §40 (5) zu ziehen, die bisher in Württemberg üblich waren.
Allerdings kam das für einige Vereine überraschend. Eine für die RL Quali gemeldete Mannschaft schafft diese nicht und fällt in die OL Quali zurück, wodurch die 2. Mannschaft nicht mehr an der OL Quali teilnehmen kann oder ein Verein meldet 2 Mannschaften für die JBL und RL Quali mit dem Ziel eine in die JBL und eine in die RL zu bekommen. Leider scheitern beide in der Quali, eine darf nun OL Quali spielen und die andere fällt auf Bezirksebene zurück. Die Mannschaft die nun auf Bezirksebene an der Quali teilnehmen soll wird zurückgezogen, da die Spielerinnen größtenteils den Verein wechseln, weil sie nicht Verbandsebene / RL spielen können.
Da frage ich mich, was machen eigentlich die Vereinsverantwortlichen?
Können jetzt alles unglückliche Umstände sein. Tritt aber gerade gehäuft auf.
Solchen Vereinen gönne ich das dann aber auch so richtig!
-
Zum Zeitpunkt der Verpflichtung fand ich das als gute Verstärkung.
Ich fand die Verpflichtung als Aufsteiger auch gut, aber er war für mich kein Heilsbringer.
Das er aber so unter den Erwartungen bleibt....
-
Irgendwas wird sich Benno aber gedacht haben den Baldur Fritze hier mal herzubestellen.
Von den 4 Eukalyptischen Reitern sind gerade 2 verletzt und alle 4 waren schon mehrfach schwer verletzt.
Ich sags ja nur, ohne Unkas. Notverpflichtung für 1 Jahr, (teuer wird er noch nicht sein) mal gucken, dann weiterziehen lassen, in Verbindung bleiben, evtl. den Philipp-Dario-Christoph-Tim 2.0 machen???
Auf Mittun haben wir keine Chance. Von der Socke bis zum Kopfkissen alles SG. Der hat bestimmt auf einer Arschbacke einen SG-Stempel.
Den Gröndahl holen die ja auch noch. Wir können dann sowieso einpacken.
😀😀
-
Wunder geschehen....

An der Weser, nicht an der Elbe 😉
Eure Fußballer kurz vorm Aufstieg gewesen, nun knapp vor der unteren Tabellenhälfte. Was für ein "Abstieg" 😉
Magdeburg wohl doch ohne Mentalitätsmonster😇
-
Dabei hat man doch z.b. Kühn als Kracher verkauft....
-
Um jeden Augenblick genießen zu können. Man lebt nur einmal

Wie romantisch, Obo 😍
-
Ihr müsst mehr saufen
, dann seht ihr auch claarer 
Wofür trainierst du eigentlich?
-
Turniere Handball jetzt auch weg.
Wo bleiben meine GEZ Gebühren ???
-
Bin überrascht, dass ihr das positiv seht.
Was erwartet ihr denn?
Mehr Spiele im Free TV als bei ARD/ZDF?
Mehr Zuschauer als bei ARD/ZDF?
Und was passiert mit den Spielen auf Eurosport?
-
Ich glaube , dass Wiegerts Festhalten an 8-10 Spielern junge Talente mehr abschreckt als anzieht.
Man muss aber auch sagen, dass der aktuelle Stammrückraum jetzt nicht sonderlich alt ist.
Es würde mich äußerst wundern, wenn in Anbetracht Rückraum Magdeburg ein talentierter Nachwuchsspieler kommen würde.
-
Also man kann ja über den Harzblut Talk sagen was man möchte, aber die aktuelle Ausgabe mit Kastening statt Kraus ist wirklich hörenswert.
Finde die Minuten über die Nationalmannschaft wirklich gut, viele spannende und diskussionswürdige Aspekte dabei.
-
Ich lege mich fest, Magdeburg wird heute stolpern 😉
-
Ich möchte gar nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer ist...
Solche Verhaltensweisen sind maximal abartig und das schon in so jungen Jahren.
Einfach nur erschütternd und traurig.
Man kann nur hoffen, dass die Opfer diese Erlebnisse halbwegs verarbeiten und ein normales Leben führen können.
Für die Täter spüre ich maximale Verachtung und gefühlt möchte man da vorbeifahren......ich höre besser auf
-
Ich würde es feiern, wenn Leverkusen die Klasse halten würde.
Direkt im Jahr 1 nach Modusänderung so ein Kracher 😀
-
Eigentlich sollte man, wenn man ins Ausland geht, sich auch mit der Sprache dort beschäftigen.
Im Optimalfall weiß man es schon Monate vorher und kann sich frühzeitig darauf vorbereiten.
Man muss aber auch zugegebenermaßen sagen, dass Deutsch nicht leicht zu lernen ist.
Aber mit ein bisschen Einsatz etc sollte man nach 1 Jahr so ne 60 Sekunden Ansprache halbwegs verstehen, zumal Inhalt auch überwiegend handballspezifisch ist.
Ich fand es z.b. bei einer Alicia Langer immer sehr befremdlich, dass sie in Budapest auch am Ende von Jahr 3 jedes Mal eine Dolmetscherin bei Auszeiten brauchte.
Zumal ihr Wechsel seit Februar 2020 bekannt war und sie somit vorher noch ein 1/2 Jahr Zeit hatte...