Beiträge von Stifler'sMom

Hanne kommt doch zur neuen Saison 😉

Bei dem Schneckenrennen kann man auch das Gefühl bekommen, dass keiner ernsthaft aufsteigen will, es aber auch nicht so aussehen lassen möchte...

Alle Teams für Platz 2 wissen ganz genau, dass sie im nächsten Jahr einen auf die Mütze bekommen werden.

Grgic konnte sich doch fast den Verein aussuchen, Berlin war auch sehr interessiert.

Ich bin mir sicher, dass Grigic in Flensburg exorbitant viel verdienen wird.

Ich möchte Grgic natürlich nichts unterstellen, aber mit einem Pytlick und Möller vor sich wird seine Entscheidung sicherlich nicht nur sportliche Gründe haben.

Aber es ist natürlich auch absolut legitim...

Flensburg scheint viel Geld zu haben, aber natürlich wird auch durch die Abgänge Jim, Golla, Smits ordentlich Gehalt frei

Geht doch erst 2027 los, ne? Also kein Heim-Turnier.

Puh, das ist schwer zu tippen so weit im Voraus.

In dem jetzigen Zustand, in dem sich die DHB-Frauen befinden, hätte wohl das Sandmännchen morgens um acht mehr Zuschauer.

Frage: Hat man denn drauf bestanden, Männer und Frauen gemeinsam zu vergeben?

Denn aktuell fehlt mir völlig die Fantasie, was Pro 7 mit den Frauen will.

Was für eine Attacke 😀

Alternative wäre gewesen, Männer ja und Frauen gar nicht.

Den Aufschrei hätte ich gerne sehen wollen. ....

Wenn man es richtig vermarktet, wird die Quote auch bei Pro 7 überragend sein .

Sportlicher Erfolg natürlich vorausgesetzt.

Über dieses Spiel zerbreche ich mir seit dem Aufstehen schon den Kopf, wie ich da tippen soll. Da bin ich echt verunsichert. Aktuell hab ich noch +1 für Hannover stehen, aber mein Bauch sagt mir, dass die MT gewinnen wird. Was mach ich jetzt nur? Bisher hab ich Tipps nicht geändert und bin dabei sehr gut gefahren. Aber nun, der 58er könnte noch Morgenluft wittern.

+4 Hannover

Es kommt mir mehr darauf an, eine Mannschaft auf dem Spielfeld zu sehen, die ein Spielkonzept hat und mit Einsatzwillen spielt.

Anderswo wird auch gut gearbeitet.

Die Tabelle ist erst einmal zweitrangig; zuerst kommt die Entwicklung.

Und wenn wir wieder so eine Verletzungsseuche haben, ist ein Platz unter den ersten 9 auch akzeptabel.

Ok, aber wie sind denn die Fakten?

Letzte Saison Platz 12, jetzt Platz 7 oder 8 !

Also eine Entwicklung 😉

Das diese Saison trotzdem als eine Katastrophe betitelt wird, zeigt mir zumindest eine Erwartungshaltung der Fans, die die Mannschaft nicht erfüllen kann.

Viele sehen die RNL immer noch, aufgrund früherer Tage, als Spitzenmannschaft.

Dieser Verein ist aber kein Spitzenverein mehr.

Beuger hat mit seinem Beitrag Recht, bin mir aber ziemlich sicher, dass dafür die Zeit ( 3-4 weitere Jahre ) nicht von den Fans toleriert wird.

Man bekommt ja schon bei Platz 7 oder 8 einen Nervenzusammebruch und hofft, dass diese Saison endlich vorbei ist

Warum? Er hält ihnen vermutlich die Klasse. Das ist in der stärksten Liga der Welt eine Leistung, die sehr sehr hoch einzuschätzen ist.

Mit seinen Möglichkeiten müsste er eigentlich woanders spielen.

Scheint jetzt nicht sonderlich hohe sportliche Ambitionen zu haben.

Aber es soll halt auch Spieler geben, die lieber bei solchen Vereinen bleiben, weil sie dort hofiert werden und die absoluten Kings sind.

Kennen wir ja aus dem Amateurbereich auch ...

Geht nicht nur um schnelle Ergebnisse, sondern auch um eine Mannschaft, die Leidenschaft und Lust am attraktiven Handball versprüht. Das darf man nicht vergessen.

Damit hast du eigentlich Recht, aber ich darf dich an Uwes Worte erinnern und vor allem auch an die Erwartungshaltung der Fans.

Diese Saison wird als absolute Katastrophe betitelt usw, man steht aber trotzdem auf Platz 7-8.

Ich hatte es ja schon vor 1 Jahr gesagt.

Die RNL Fans müssen sich daran gewöhnen, dass man halt nur noch eine Mannschaft aus dem Mittelfeld ist.

der Junge hat sogar mit Erlangen einen Vertrag für die 2. Liga unterschrieben.

Typischer Wechsel wegen Geld.

Kann man ihm natürlich nicht ankreiden, aber ich persönlich mag solche Wechsel überhaupt nicht.

Sportlich gesehen ist er dort völlig verschenkt. Aber das war er auch in Leipzig schon