Beiträge von Stifler'sMom

Ich kenne mich in der dritten Liga nicht aus. Hat Emsdetten das größte Budget?

In Emsdetten versucht man seit dem Abstieg mit allen Mitteln wieder aufzusteigen.

Mal abgesehen vom finanziellen Aufwand hat man sehr wenig davon, wenn man 3/4 der Spiele in Liga gefühlt als Trainingsspiel absolviert.

In Emsdetten ist die ganze Saison nur! auf die Aufstiegsrunde ausgerichtet.

Ich schrieb ja bewusst das wir nicht immer alle Gründe wissen müssen. Es hätte eine andere Möglichkeit gegeben, wo er geldlich mehr bekommen hätte. War aber nicht realisierbar, da dieser Verein die 250.000 € nicht gezahlt hätte. Des Weiteren ist die Unterzeichnung des Vertrags für Liga 2 ja nicht automatisch von der Gier nach großen Geld geprägt, sondern kann eben auch Dankbarkeit zeigen. Zudem die mentale Stärke und ein Ausrufezeichen das er daran glaubt den Verein zum Ligaverbleib zu verhelfen.

Bei einer solchen Transfersumme würde ich als Verein mir auch Sicherheiten geben lassen wollen.

Aber von alle dem mal abgesehen, die Handballer habe Ihre Karriere. Natürlich dürften sie auch „nur“ anhand von Geld entscheiden.

Das hatte ich ja in meinem Eingangsbeitrag gesagt.

Er hat diese einmalige Chance genutzt, sportlich ist er dort für sich persönlich völlig verschenkt.

Er hilft Erlangen, natürlich!

Aber wenn ich mir seine ganzen letzten Stationen so anschaue, sportlich scheint er jetzt nicht sonderlich ambitioniert unterwegs zu sein.

Völlig legitim, aber ich finde das aufgrund seiner Klasse schade.

Zumal er auch Linkshänder ist und dementsprechend leichter bei Topclubs unterkommen könnte...

Ich schrieb vor längerer Zeit schonmal das, sollten wir im Mai immernoch so gut stehen den Schalter umlegen kann. Das hat man jetzt. Allerdings ist Wetzlar trotzdem das für mich gefährlichere Spiel im Gegensatz zu den Recken.

Des Weiteren bleibt folgendes klar. Platz 3 bedeutet eben jene European League :hi: