Kiel wird auch nächstes Jahr einzelne Highlightspiele abliefern, mit der Meisterschaft aber nichts zu tun haben!
Da man wieder im Cup der Verlierer unterwegs ist, besteht die Möglichkeit, ganz wichtige Titel zu holen 😉
Kiel wird auch nächstes Jahr einzelne Highlightspiele abliefern, mit der Meisterschaft aber nichts zu tun haben!
Da man wieder im Cup der Verlierer unterwegs ist, besteht die Möglichkeit, ganz wichtige Titel zu holen 😉
Am Ende heißt es, hauptsache keine Verletzungen.
Freue mich schon auf Lelles Beitrag 😉
Auch wenn das Spiel heute Bananenegal ist, die Leistung von Kiel ist bisher desaströs.
Skippys Leistung macht einen nach 2 Jahren fast fassungslos.
Die Statistik sagt so oder so absolut gar nichts aus !
Wir sollten froh sein, dass wir in der Breite so viele gute Schiedsrichter haben, so dass unsere starken Ligen gut geleitet werden.
Ich habe auch manchmal einen Hals, aber unterm Strich bin ich froh, dass wir dort so eine hohe Qualität haben.
Ich würde mir nur mehr Mut bei Ansetzungen wünschen, so dass die Pfeifen aus der zweiten Reihe sich schneller in hochklassigen Spielen beweisen müssen.
Das wird schwer, da man heute gegen die Löwen verliert. So meine Einschätzung.
Knorr&Co können froh sein, wenn es keine deftige Klatsche gibt..
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass man in Flensburg viel mit Pedersen, Horgen etc spielen wird, um vorm Final 4 kein unnötiges Risiko einzugehen
Wo steckt eigentlich Capitano ?
Könnte dieses Jahr wieder Platz 4 geben 😉
Beantwortet die Frage nach Spekulation oder Einzelheiten nicht so ganz. Also, Butter bei die Fische: Welche von den 16 Vollprofis haben noch Vertrag in 25/26 in Emsdetten?
Das kann ich dir gar nicht genau sagen.
Ein Patrail auf jeden Fall nicht mehr...
Das Emsdetten auch Vollprofis hat, weiß jeder hier im Umkreis.
Das dieser Fakt nicht auf den ganzen Kader zutrifft, ist auch klar.
Ich schreibe dir gerne eine PN, falls du es in den nächsten Wochen wissen möchtest.
Wo du dich alles auskennst, Respekt.
Ist das jetzt reine Spekulation, oder weißt du näheres bzgl. Vollprofis?
Ich wohne dort in der Nähe 😉
Kühne hat auch nur Vertrag bis 2026.
Einen Abgang im nächsten Sommer halte ich für sehr realistisch.
Da verwechselst du sie vielleicht mit N. Agwunedu. Leni Ruwe hat nicht auf LA gespielt.
Oh, dann habe ich die Position völlig falsch in Erinnerung 🤭
Aber das sie aus der A Jugend kam und nur sporadisch eingesetzt wurde, stimmt !
Das hat sie nicht lange mitgemacht und hat sich dann auf Weltreise begeben.
Ruwe ist - meines Wissens nach - eine Rückraumspielerin 🤔🤔 jedenfalls hat sie das in der Jugend gespielt.
Wieso sollte sie da in Konkurrenz zu Hauf treten, wobei da eine noch bessere Spielerin vor steht, von der Qualität ist Hauf nur 2.
Ich hatte sie in Blomberg nur auf LA gesehen, Ruwes Werdegang in der Jugend habe ich nicht verfolgt.
Hat sie in der U Nationalmannschaft nicht auch LA gespielt?
Nur vielleicht ohne Spaß am Handball und ohne große Spielpraxis, da sie vermutlich kaum Einsatzzeiten bekommen hätte...
Man muss sich halt dem Konkurrenzkampf auch stellen wollen...
Keiner kann erwarten, aus der A Jugend zu kommen und sofort einen Stammplatz HBF zu haben.
Hauf ist solide, aber keinesfalls eine Spielerin, die 60 Minuten gesetzt sein muss.
In Bremen geht sie natürlich den maximal bequemen Weg was Einsatzzeit etc angeht.
Den sofortigen Wiederaufstieg anstreben. Die meisten haben ligenunabhängige Verträge. Ein halbes Dutzend verlässt werden schon jetzt. Ein Umbruch wäre schon da, so oder so. Es ist an dann an Renee Verschuren als neuer Cheftrainerin, Patrice Giron als sportlichem Leiter und Lena Thomas als Jugendkoordinatorin, dies möglich zu machen und langfristig zu stabilisieren.
Aber wieso stimmen die Voraussetzungen, wenn die halbe Mannschaft geht ?
Für mich war sie heute ein Lichtblick. Ich denke positiv. Sie sorgt nächste Woche in Mainz dafür, dass Werder die Klasse hält.
Wie würde man mit einem Abstieg umgehen ?
Simic, Kastening,Kristopans und Mensing verdienen auch zusammen soviel wie 8-9 normale Buli Spieler 😉
Kastening dürfte der "teuerste" RA der Welt sein 😉
Frau Ruwe zur Vertragsverlängerung:
„Für mich stand nach meiner Pause im Vordergrund, wieder Spielpraxis zu sammeln und Spaß am Handball zu haben“
„Diese Erwartungen wurden in meinen ersten Monaten bei Werder erfüllt. Es gibt verschiedene Gründe dafür, dass die Saison bisher nichts so gelaufen ist, wie es sich alle gewünscht haben. Der Verein hat dennoch klare Ziele für die kommenden Jahre. Die Voraussetzungen, um diese Ziele zu erreichen, stimmen. Das hat mich darin bestärkt, weiter für Werder zu spielen. Ich möchte mich gemeinsam mit dem Team weiterentwickeln.“
Hej, ich hatte n Date beim "Herr der Ringe - Triple Feature"... 9 Stunden Kino! 😁😁
9 Std letzte Reihe ? Respekt
Hast du sie wenigstens noch nach Hause gebracht?
Lelle, du bist hier zu kritisch unterwegs 😉
Ich hoffe, die Investition hat sich für Dich gelohnt...
Früher musste man ja so einen Aufwand vorher noch mitmachen, heute gibt es dafür Netflix&Chill 😉