Beiträge von Stifler'sMom

Mit 1 stehst du bei mir noch in der Kreide, so ich mich erinnere. Ist das richtig? Ok die Wette gilt.

Nochmal detailiert:

Gewinnt die MT bekomme ich insgesamt 3 Kästen, gewinnt Berlin sind deine Verbindlichkeiten getilgt und bekommst 1 von mir.

Ich bin mir äußerst sicher, dementsprechend erhöhe ich noch um eine Kiste.

Ziehst du mit ?

Ich würde vorschlagen, dass du das mit deiner Frau besprichst, Angebot steht bis 23.59 Uhr !

Mutig? Wie kommst Du zu der Einschätzung? Worauf basiert diese?

Man schaut das es ein harmonisches Duo ist. Denke die Wahl ist schon wirklich gut. Wen hätte die MT bekommen können, der definitiv besser passt?

Glaube die Aufgabe auf der Torwart-Position war echt nicht einfach.

Vorab, ist nicht despektierlich gemeint, aber

Beide kommen aus Ungarn, beide kommen dementsprechend aus einer Gurkenliga, beide kennen die HBL nicht und zuguterletzt sollen sie mit das beste Gespann der Liga ersetzen.

Melsungen hat etliche Partien wegen Simic gezogen.

Man muss natürlich jedem ne faire Chance geben, aber die beiden Ungarn haben eine kolossale Aufgabe vor sich.

Das mit Simic ist bitter, keine Frage.

Aber dieses Gespann ist eine sehr sehr mutige Entscheidung.

Das ist die Zweitklassigkeit dieses Wettbewerbs. Wie kann ich einen europäischen Wettbewerb ausrichten, wo die Teilnehmer zur Strafe noch Miese machen und wo jahrelang nicht mal der Finalort klar war???

Sportlich ist der in der 2. Hälfte eigentlich okay. In der CL gibt es auch Gurkenspiele in der Gruppenphase.

Du hast vollkommen Recht.

Aber wo ist die Attraktivität für die EHF , wenn vorher schon feststeht, dass im Final 4 drei deutsche Mannschaften stehen werden.

Bei entsprechender Auslosung wären es ggf sogar vier

Stell dir mal vor Berlin wird Meister und Melsungen Zweiter.

European League 25/26 zuzüglich noch Magdeburg.

Da kann ich dir das Teilnahmefeld Final 4 für 25/26 schon so sagen.

Richtig! Und mithin auch die Erklärung, warum er nicht nur nicht in Göppingen bleibt, sondern auch die Liga verlässt.

Na das ist ein gewagtes Statement. Der Vergleich zu Sunnefeldt erübrigt sich, da beide im Team stehen. Falls du Sarac gemeint hast, dann wird das erst die Zukunft zeigen. Hanne spielt durchaus wieder in Hannover, war auch gegen den SCM auf der Platte. Und seine Fähigkeit, "Abwehr" gut zu können, sorgte dereinst für die Nominierung in die Nationalmannschaft ;)

Hanne war auch ein Onehitwonder in der Nationalmannschaft 😉

Kann mich noch sehr gut daran erinnern, als er mal in einem Testspiel ? sofort 5-6 Buden gemacht hat und hier als der neue "Messi" gefeiert wurde.

Ich sage ja nicht, dass die Verpflichtung schlecht ist, gerade für einen Verein wie Göppingen.

Aber man weiß irgendwie nicht genau, was man bekommt.

Hanne ist auch immer für einige TF gut etc...bin gespannt.

In Zukunft müssen sich deine beiden genannten Vereine darauf einstellen, dass die CL nicht mehr zu 100% erreichbar ist und somit in der EL Dauergast zu sein.

Völlig richtg.

Natürlich hat in der HBL niemand eine Garantie.

Aber man muss auch im Blick haben, dass die besagten Vereine eine andere Historie haben als z.b. Melsungen.

Das wurde ja auch schon alles 5x gesagt.

Lelle kann natürlich noch xMal sagen, dass die European League für Kiel kein Problem ist.

Ich bin da auch gar nicht so auf der finanziellen Schiene...

Pajovic kann jetzt den Titel holen, steht Flensburg Weihnachten 25 auf Platz 7 der Liga, wird er kein Trainer mehr sein.

Was ich damit sagen will. Natürlich freuen sich Kiel oder Flensburg über einen Sieg in der European League.

Aber der Fokus liegt bei beiden Vereinen auf der Meisterschaft bzw wenigstens Platz 2 und dementsprechend Quali CL.

Da ist es fast schon unerheblich, was in den beiden anderen Wettbewerben passiert.

Es war ein Beispiel dafür, dass sie jede Unterbrechung zur Werbung nutzen.

Ich seh schon von mir: Heim-WM. Spiel gegen Frankreich. Es steht Unentschieden eine Minute vor Schluss. Alfred nimmt die letzte Auszeit. Die Spannung ist zum Greifen nah!

Und bei Pro 7 sieht man Windeln und Milchschnitten.

Und ?

So lange man pünktlich wieder am Start ist, alles gut.

Gerade Alfreds Auszeiten sind doch Bananenegal, außer man möchte kurz Comedy sehen

Ich glaube, dass hier viele das Auswärtsspiel bei den RNL zu leicht sehen.

Letzter Spieltag, volle Hütte und und und...

Es würde mich wirklich nicht wundern, wenn Berlin ins Straucheln kommen würde.

Kurz vorm ganz großen Ziel haben auch schon bei anderen die Nerven versagt, obwohl vorher noch alles gut war

Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben. Aber vor einigen Jahren wollte ein Fußballspieler welcher in Wien in einer Unterklasse, nachdem er den Schiedsrichter niedergestreckt hatte so das dieser einige Tage auf der Intensivstation verbrachte,, lebenslänglich gesperrt, dann in einem anderen Land wieder spielen, das ist nicht gegangen.

Und das ist auch richtig so.

Absoluter Witz, dass Spieler wie Bezjak hier wieder spielen dürfen.