Keine 2 Minuten für Serradila ?
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Das war jetzt ne ganz wichtige Parade von Hernandez vs Grgic
-
Magdeburg spielt wieder mit 9 Mann durch!
-
Geiles Tor von Claar !
-
Halbfinale geschenkt? Gegen Norwegen oder Schweden

Halbfinale nehme ich zurück.
Das VF ist geschenkt.
Ich glaube, dass es uns ganz gut getan hätte, wenn wir in den Spielen davor mal einen richtigen Gegner bespielen würden.
Es ist nämlich schwierig, wenn man mehrere Spiele lang Sachen spielen kann, die gegen gute Gegner dann aber nicht mehr so funktionieren.
Plan B etc war in der Vergangenheit oft nicht vorhanden
-
Stimme dir natürlich zu.
Aber die Halle in Dortmund fasst 12.000 Zuschauer.
Und guck dir den Zustand der deutschen Mannschaft an.
Man geht auf Nummer sicher.
Natürlich geht man auf Nummer sicher!
Montenegro und Spanien haben absolut nichts mehr mit früher zu tun.
Das werden bis zum VF nur Kantersiege.
Bin gespannt, wie man die Spannung aufrecht erhalten kann und wie es dann funktioniert, wenn man zum 1x richtig gefordert wird.
-
Viertelfinale Deutschland - Schweden dürfte so ziemlich das einzige interessante Spiel in Deutschland sein.
Und Schweden ist von den starken Gegner noch der leichteste Gegner.
Ich finde die Auslosung wirklich seltsam !
Ich wünsche mir natürlich, dass wir erfolgreich sind.
Aber ein VF bzw Halbfinale sollte man nicht geschenkt bekommen
-
Der DHB hat sich um Slowenien bemüht. Die flogen in der Quali raus.
Montenegro ist nicht ohne.
Aber im Sinne der Zuschauer ist es nicht, dass man den Holländern die attraktiven Gegner lässt.
Ich glaube nicht, dass sich jeder Zuschauer im Damenhandball auskennt.
Man sieht dann einen Kantersieg vs Spanien und denkt, wow was für ne Mannschaft.
Das die besten 6 Teams alle in der anderen Hälfte spielen, weiß nur ein Bruchteil der dort sitzt.
Kantersiege kommen natürlich besser an als Niederlagen vs Schweden oder Dänemark.
Wäre peinlich, wenn man bei dieser Auslosung das Halbfinale verpassen würde.
-
Haben die echt Montenegro als stärksten Gegner von Deutschland in der Hauptrunde gesetzt?
Da wär es ehrlicher, den Gastgeber direkt ins Viertelfinale zu lassen.
Montenegro und Spanien 😄
Freuen wir uns auf 6 Kantersiege !
-
Die Torwartleistung bei Magdeburg erinnert an frühere Zeiten
-
Und trotzdem muss man so klare Sachen einfach sehen 🙈 obwohl, die hatten keine Zeitlupe und der Kommentator hat es ja nicht einmal damit erkannt 🤣
Mertens steht beim Wurf auch jedes Mal ab 😉
Eigentlich unglaublich, dass das nicht. gepfiffen wird. Heinevetter moniert das zu Recht an
-
Vor allem bin ich mir da nicht sicher, ob man das dann mit 7m bestrafen sollte, der Block hatte ja keine andere Chance 🙈🙈
Das war ein Stürmerfoul von Saugstrup
-
Saugstrup schiebt beide in den Kreis:
„Machen den halben Schritt nach hinten..“
Petrizka nervt mich jetzt schon..😅
Der 7m war ein Geschenk 😉
-
Eisenach macht es in den ersten 10 Minuten echt gut 👍
-
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Aber Pinkeln gehen nur in Gruppen und unter Polizeischutz ist dann nicht so witzig. Dafür wurden wir mit Polizeieskorte zum Flugplatz begleitet. Da geht's allerdings weniger um den Handballsport als Solches. Die Halle wird regelmäßig von den Ultras der Fussballer von Olympiacos geflutet. Mit all seinen Facetten...
Das sind natürlich unschöne Begleiterscheinungen.
Ich meinte aber ein Basketballspiel 😉
Aber was auf den Rängen ( Support ) abgeht, sprengt jede Vorstellungskraft.
Dazu sieht es auch einfach geil aus...
Die Spieler müssen sich wie im Kolosseum fühlen. Magisch
-
Ich empfehle Jedem sich mal ein Heimspiel von Olympiakos anzuschauen.
Dagegen ist die Halle von Magdeburg oder Kiel ein Kloster 😉
-
Ich verstehe den Zusammenhang zum BVB nicht, aber gut. Du sprichst von Realismus. Wenn ich doch aber realistisch bin, dann kann ich doch als HSG Blomberg-Lippe nicht vorab einen Einzug ins Finale mit dann voller Halle einplanen. Mit einem Endspiel nimmt man deutlich mehr Geld ein als mit einem Spiel um den dritten Platz. Das Argument empfinde ich daher als schlecht. Es geht mir aber viel mehr um die Einstellung. Ich zeige so auch, dass ich nicht an einen Sieg glaube. Das zieht sich in vielen Dingen übrigens durch den ganzen Frauenhandball. So werden wir in Deutschland nur schwer erfolgreich.
Capitano, du darfst hier nichts kritisieren.
Es gibt für alles eine Erklärung oder Ausrede.
-
Was passiert eig, wenn beide Spieler sagen, wir bleiben ?!
Die Mitteilung klingt irgendwie wie aus einem schlechtem Film.
Wir sind unzufrieden, möchten uns anders aufstellen, also müssen die beiden besagten Spieler gehen.
Die haben Vertrag bis 26 bzw 27 !
Da entscheidet Schindler erstmal gar nichts und ich finde das auch total daneben, da so öffentlich zu tun.
Man sollte nie vergessen, wo man hergekommen ist.
So eine Vorgehensweise kenne ich eher von Spitzenclubs
-
Die wird aktuell erst ausgearbeitet, der Umbruch vor dieser Saison sollte den sportlichen Anfang für sie darstellen. Was das ganze drumherum angeht, wird auch sowas wie das Vorbereitungsspiel gegen PSG dazugehören
Also der nächste 5 Jahresplan in der HBL ?
-
Bitte nicht! Sehr sehr viel wahres dabei, was du sagst, da gehe ich mit dir.
Das ist der richtige Weg. Natürlich regt mich so ein Kackspiel wie gegen Berlin auf, natürlich darf man so nicht untergehen, aber deshalb den Weltuntergang auszurufen, ist jetzt auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Mein Vorsitzer macht das regelmäßig und es regt mich tierisch auf. Der Mannschaft jetzt aber einfach alles abzusprechen, bringt uns ja auch nicht weiter. Wie du gesagt hast, die Probleme dürfen nicht schöngeredet werden, heißt aber nicht, das alles eine blanke Katastrophe ist
Du hast ja damit auch eigentlich völlig Recht.
Ich glaube aber, dass bei Göppingen schon lange alles schöngeredet wird und genau DAS vielen Leuten auf den Senkel geht.
Gestern oder schrieb hier jemand, dass man aufpassen muss nicht komplett abzurutschen. Man hat Anschluss RNL,Hannover, Gunmersbach etc verpasst und muss aufpassen, nicht noch weiter abzurutschen.
Man ist nur 5 Punkte vom Abstieg entfernt.