Der Kommentator sieht eine knappe Führung für H. Wenn ich wüsste wie, würde ich ihm den Ton abdrehen, denn ein bißchen Atmosphäre aus der Halle ist ja ganz nett.
Ich glaub, ich hab's gefunden.
Der Kommentator sieht eine knappe Führung für H. Wenn ich wüsste wie, würde ich ihm den Ton abdrehen, denn ein bißchen Atmosphäre aus der Halle ist ja ganz nett.
Ich glaub, ich hab's gefunden.
Gerechtes Unentschieden zur HZ.
Mich würde dieses Geschiebe auf der Tafel von Hinze eher nervös machen. Ist das wirklich hilfreich?
Alles anzeigenDas wird ja wieder zu einem Wettbewerb des nicht gewinnen wollens.
Vorgeplänkel halt. Bock habe ich auf dad Spiel tatsächlich nicht, aber ich versuche es trotzdem mal ernsthaft.
Was ist denn mit Wiede? Der hat doch gestern bis zum Schluss ganz munter mitgemischt.
Langhoff in der Form kann Andersson halbwegs ersetzen und die anderen Youngsters verschaffen den Stars kleine Pausen. Freihöfer trifft wie er will und über Gidsel müssen wir nicht reden.
Alles im Spiel sieht rund aus, bis auf TF vielleicht, aber insgesamt homogen.
Aber besonders fiel mir auf, dass Berlin zum Ende hin noch Körner hatte und wir eben nicht mehr.
Egal, ob Wunderheilungen oder nicht, ob die Lazarussen nun gleich zu Spielentscheidern werden, glaube ich eher auch nicht.
Wird ein sicheres Ding für Berlin, wenigstens hinten raus.
Die Schwachstelle der Füchse sind z.Z. die TW. Ludwig solide, aber eben halt nicht top. Milo rennt seiner Form hinterher. Sie hatten gestern Glück, dass die portugiesischen TW auch nicht allzu viel gehalten haben.
Den TW des SCM, allen voran Sergey, traue ich aktuell mehr.
Also, wer macht den Simo? Ist für mich jedenfalls eine Schlüsselfrage.
Davon gehe ich leider gar nicht aus. Reichmann liegt wohl schon lange flach und Andersson wird man in einem wichtigen CL-Spiel nicht aus Spaß zu Hause gelassen haben.
Im Gegenzug rechne ich aber fest mit Wunderheilungen bei Weber, Saugstrup und Damgaard.
Wer von euch hat denn den besseren Wunderheiler a la Müller-Wohlfahrt in seinen Reihen?
Glückwunsch nach Berlin. Man muss auch mal Dusel haben, oder besser: das Glück des Tüchtigen.
Warum fehlt heute Lasse Andersson in der Aufstellung der Füchse gegen Sporting?
Sind die Füchse so clever und schonen ihre Kräfte für Sonntag. Zudem könnten sie dem SCM im AF der CL aus dem Weg gehen wollen. (Vielleicht brauchen sie auch die Einnahme aus dem AF CL für ihre Verstärkung).
Was uns helfen könnte ist, wenn wir das Blasorchester und die Sängerbrigade
Bitte nicht! Mir reicht es, meine Ohren müssen sich erstmal davon erholen.
Sorry, ich finde so ein Statement ziemlich daneben. Wobei das darauf rumreiten vom User Valter auch nicht viel besser ist.
Es geht nicht um ein darauf rumreiten. Der SCM scheiterte heute, weil er in der 2. HZ kräftemässig stark abgebaut hat. Hätte man wechseln können, wäre es wohl so nicht passiert. Ähnliches ist dem THW in dieser Saison auch schon passiert.
Der SCM hat aber nicht das Leistungsvermögen der letzten Saison. Ob das mit Claar so wäre, wissen wir nicht. Ich glaube es nicht, dazu sind viele andere Spieler nicht auf dem Niveau der letzten Saison.
Mit voller Kapelle hätten wir das heute locker gelöst. Zehn Tore vom Claaren und +8
Heute ja, sonst auch, Pokal weiter, Liga ohne Punktverlust usw.?
Hätte.
Mit voller Kapelle wären wir Weltmeister, Super-Cup-Sieger, Pokal weiter und in der Liga ohne Verlustpunkt.
Nee, nee! Davon träumst du. Wenn auch wir alle unsere Spiele mit voller Kapelle hätten spielen können, stünden wir auch besser da.
Schade. Sehr ärgerliche Niederlage. Ein Punkt wäre verdient gewesen.
Sie werden jetzt auch müde. Das ist kein Wunder. Es gibt leider keine personellen Alternativen mehr.
Wow ein guter Start vom SCM, da kann sich Berlin ja warm anziehen.
Na ja, ist nicht unbedingt ein hochklassiges Spiel. Das werden die Füchse besser machen.
Das läuft doch!
Die Kapelle könnte ruhig mal ein anderes Lied einstudieren.
Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Keine "gefühlten" Daten mehr, sondern nur noch harte Fakten, live und in Farbe!
Es ist aber auch komisch, dass du etwas von Fakten schreibst und nur einen Teil der Daten lieferst.
Sehe ich genauso. Der Vergleich mit Dule ist völlig deplatziert. Der hat in der letzten Saison ja kaum Angriff gespielt, weil Jicha relativ viel auf Skippy gesetzt hat.
Diese Saison sieht es anders aus, Dule ist wieder die Nr. 1 auf RM, z.Z. notgedrungen. Wenn er das Pensum durchhält, wird er das auch weiterhin bleiben. Dass sie aktuell bei der dünnen Personaldecke noch relativ gut da stehen, liegt auch an ihrer relativ geringen Fehlerquote und dazu trägt Dule entscheidend bei.
Alles anzeigenFabi Wiede.
RL: Andersson, Langhoff
RM: Lichtlein, Wiede
RR: Gidsel, Beneke
Das ist auf jeden Fall ein Rechtshänder zu wenig - Paul Drux wurde ja bisher nicht ersetzt.
Wenn Beneke ausgeliehen würde, bräuchte man einen erfahrenen Rechtshänder, der Andersson im Angriff entlasten und auch mal auf der Mitte aushelfen kann, sodass Wiede und Lichtlein Gidsel zu Pausen verhelfen können.
Klingt gut, lass mich gerne überraschen. Wünsche den Füchsen, dass da irgendwo noch ein guter loszueisen ist.
Glaubt man denn noch wirklich an Skippy ?
Letztens hat hier, wie ich finde, ein User einen sehr zutreffenden Satz geschrieben
" .... das die Mitspieler auch ein Problem mit Skippys risikiobehafteter Spielweise etc haben ..." !
Dem schließe ich mich an...
Beobachte doch mal Pekes Gesichtsausdruck etc , wenn Skippy mal wieder einen seiner leichten Fehler macht aufgrund seiner Risikobereitschaft und Zockerei!
Peke ist nicht der Masstab aller Dinge (sein Ausspruch mit dem Kinderkram im Angriff klingt mir auch noch in den Ohren). Skippy hat jetzt z. B. auf RA zwei neue quirlige Mitspieler und einen neuen jungen RR, da müsste er erst einmal wieder fit werden. Dann sehen wir, ob das Zusammenspiel mit denen funktioniert.