Freundschaft!
Können sich wohl die 900 Euro nicht leisten, was?
Bob hätte es aus seiner persönlichen Portokasse bezahlt, wenn es Aussicht auf Erfolg gehabt hätte.
Freundschaft!
Können sich wohl die 900 Euro nicht leisten, was?
Bob hätte es aus seiner persönlichen Portokasse bezahlt, wenn es Aussicht auf Erfolg gehabt hätte.
Pekeler ist der Einzige, der aus der ersten 7 fehlt.
Das ist z.b. bei Magdeburg ganz anders
Aber natürlich sind die Verletzungen eine Schwächung, gar keine Frage !
Madsen wäre derzeit nie und nimmer in der ersten 7. Bilyk und Johansson sind in etwa gleichwertig.
Mit einer ersten 7 allein gewinnst du heutzutage keinen Blumentopf mehr. Es geht auch um gleichwertige Wechselmöglichkeiten.
Auch ein Gidsel, Claar oder wer auch immer gewinnen allein kein Spiel. War gerade wieder zu sehen. Hätte Gidsel in der 2. HZ nicht abgebaut, hätte Berlin gegen den SCM gewonnen. Einen gleichwertigen Ersatz für Gidsel und Andersson haben die Berliner nicht. Sonst wären sie für mich Meisterschaftsfavorit.
Ich nehme an, weil auch Duracell irgendwann mal schlapp macht.
Duracell war in der 2. HZ fast abgemeldet. Laut Kommentator jappste er nach Luft. Das kann man natürlich aus dem Fernsehsessel nicht wirklich beurteilen. Dass Gidsel abgebaut hat, war für mich spielentscheidend.
Ich glaube es geht nicht nur um die EL Quali. Wenn die Kieler Mannschaft in der gegenwärtigen Situation nicht um die Meisterschaft und CL Quali kämpft sollte sie vom Spielbetrieb abgemeldet werden. 4 Minuspunkte Rückstand sind im gegenwärtigen Stand der Tabelle gar nichts.
Glauben und Hoffen darf man immer.
Ich zähle noch einmal auf, wer bis zur Rückrunde im Februar alles fehlen wird: Reinkind,z Bilyk, Ellefsen á Skipagøtu und Pekeler. Dazu noch Wallinius, den man dummerweise abgegeben hat und jetzt in der zentralen Abwehr gut gebrauchen könnte. Das könnte das Gerüst einer Mannschaft sein, die in der HBL konkurrenzfähig wäre. Madsen steckt zudem in einer tiefen Formkrise, für mich in den letzten Spielen fast ein Totalausfall.
Formal verbleiben 11 Profis, davon aber 4 Aussenspieler und (dem Handballgott sei Dank) 2 Torhüter. Die Mannschaft stellt sich nicht nur selber auf, sondern die verbliebenen Spieler ausser TW und Aussen müssen eigentlich auch 60 Minuten durchspielen. Das könnte für Hannover vielleicht noch reichen, aber es folgen im 3-Tages-Rhythmus 4 weitere Spiele.
Aber du hast schon Recht, Glauben und Hoffen darf man immer. Vielleicht hilft es ja!
War etwa es das, was Bob erreichen wollte? Dann sind wir ihm ja noch zu Dank verpflichtet. Obwohl, angesichts der Kosten könnte ich auf die Torlinientechnik gut und gern verzichten.
Die KN berichtet: "Cheftrainer Filip Jicha "mag solche unorthodoxen, kritischen Phasen"."
Mein Nervenkostüm könnte gut darauf verzichten. Aber schauen wir mal, was ihm dazu eingefallen ist. An der Situation muss man nicht zwingend scheitern, man kann auch an ihr wachsen. Und wenn es dann doch nicht reicht, hat er die beste Entschuldigung der Welt, die seine Kritiker wohl besänftigen wird.
Irgendwann wird dann mal gemeldet, der Protest sei abgewiesen. Ohne dass vermutlich jemals etwas eingeordnet oder bewertet wird. Dann erscheint der Bob weiterhin als der, der ungerecht behandelt wurde. Man könnte ja einfach mal sagen, dass Hannings Behauptung im Fall Zehnder falsch ist und dass eine Schiedsrichterbeschimpfung dieser Art völlig unakzeptabel und peinlich ist. Und zwar jetzt schon. Eigentlich ist es zu spät dafür, die Medien stehen ziemlich blöd da.
Du erwartest zuviel. Die Medien springen auf das nächste mögliche "Skandalthema" auf. Und da sie ja nur berichtet haben, was andere (in diesem Fall der Bob) in die Welt gesetzt haben, kann man sie auch nicht haftbar machen.
Und der Bob ist auch aus dem Schneider. Hat er doch um des lieben Friedens willen, seinen aus seiner Sicht berechtigten Einspruch zurückgezogen, und weil es eben eine Tatsachenentscheidung war.
Wir werden sehen, ob der Bob auf diesen Vorfall noch einmal zurückkommt. Wie heißt es so schön: Frechheit siegt.
Bellahcene rein und schon funktionierts.
Das freut mich sehr.
In den 19 Uhr Heute - Nachrichten gab es auch einen kurzen Beitrag zum Spiel. Da wurde es so dargestellt, als wenn die Füchse durch das nicht gegebene Tor verunsichert wurden , dann den Faden verloren und deswegen nicht gewonnen haben. Zumindest schien mir das so, war aber vielleicht auch der extrem kurzen Zusammenfassung geschuldet.
In der Tat, so werden Legenden gebildet. Der Autor des Berichts hat vermutlich selber nichts gesehen. Solche Berichte sind wenig hilfreich. Jetzt heisst es nur beim gemeinen Fußballvolk: Die Handballer, diese Deppen, haben keine Torkamera und keinen Videobeweis.
Schon erbärmlich was Stuttgart gerade abliefert und Bietigheim nutzt die Gunst der Stunde aktuell
Was ist bloß mit Lenny Rubin los?
Der MDR hat gerade Marsenic ins Berliner Tor gestellt. Amateure.
Das ist ein Resultat der Rationalisierung. Kein Drucker mehr und keiner, der Korrektur liest.
Er muss sogar operiert werden, megaseufz!
Gute Besserung Peke!
Konservativ behandelt wäre die Ausfallzeit vermutlich auch nicht kürzer.
Das ist sehr bitter. Jetzt wird es wirklich eng.
Bietigheim hat zuhause erst einen Punkt geholt. Da kann man nicht von Heimstärke sprechen. Stuttgart täte gut daran, sich die beiden Punkte beim Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt zu holen.
Weil es ein Heimspiel ist und Hannover sich abzüglich Lemgo auswärts sehr schwer getan hat.
Und wenn man Lemgo in Göppingen gesehen hat, muss man den hohen Auswärtssieg vor einer Woche in Lemgo auch noch richtig einordnen.
Ich finde schon , dass es zwischen Hannover zu Hause und Hannover auswärts einen großen Unterschied gibt.
Da ist was dran. Auswärts konnten sie bisher noch nicht glänzen, weil sie alle dicken Brocken zuhause hatten. Dann hoffe ich mal, dass es nach den Auswärtsspielen in Kiel und Melsungen vorerst mit ihrer Herrlichkeit vorbei ist. Ansonsten werden sie mir allmählich unheimlich.
Konsequenzen? Doch nicht bei Hanning.
Welche Möglichkeiten haben eigentlich Schiris, sich gegen überzogene Kritik zu wehren? Sind sie Freiwild? So schlecht waren sie nun wirklich nicht, und ein einseitiges Pfeiffen habe ich nicht gesehen.
Mit dem Kader wird das ein richtiges Brett...was es so auch schon wäre......aber so..
Madsen momentan dazu auch in einem Tief.......der war in HZ 2 ja nur noch Ballverteiler und beim 7:6 mehr darauf bedacht rechtzeitig raus zu laufen und ist kaum in eine Aktion gegangen...
Mehr denn je wird es auf die Abwehr + Torhüter ankommen.....und vorne hilft der liebe Gott.
Es wäre mal wieder Zeit für Rune, in der Abwehr des Gegners für Unruhe zu sorgen. Die Abwehr wird das Spiel entscheiden, hoffentlich mit einer deutlich besseren TW-Leistung für uns.
Das wird ein sicherer Heimsieg!
Woher nimmst du diesen Optimismus? Wunderheilungen wird es nicht geben, und auch beim Emil sehe ich die Tendenz eher weiter ab- und nicht aufsteigend.
Was heißt mal wieder, THW und MT M. sowie Berlin im Pokal. Einzige Niederlage Zuhause gegen E I S E N A C H einen ganz
Großen.
Die Niederlage des THW bei den RNL war verdient, aber sie schmerzt immer noch. Ansonsten wäre jetzt alles im Lot. Daher wünsche ich mir einfach, dass die RNL diese Leistung auch gegen unsere Hauptkonkurrenten abrufen können. Die Betonung liegt dabei auch auf zuhause. Zuhause seid ihr eine Macht, auswärts weniger, wie zuletzt in Hannover gezeigt.
Auf Entspannung im Rückraum dürfen wir wohl nicht hoffen. Um Dule und Eric mach ich mir auch keine Sorgen, das war von beiden eine prima Leistung in Eisenach. Nur von Emil muss einfach mehr kommen.
Am wichtigsten aber ist, dass die Abwehr Zugriff bekommt. 14 Buden von Grgic waren einfach zu viel. Gegen Uscins und Fischer müssen es deutlich weniger werden. Weitere Punktverluste gegen einen direkten Konkurrenten um die EL-Quali sollte der THW partout nicht zulassen.
Streiche SG, setze RNL
Zuhause solltet ihr wirklich mal wieder einen sog. Großen ärgern. Viel Glück dabei.