Unprofessionell. Verlogen. Dämlich. Eine Schande für die SG.
1 von 6 Spielen gegen die vorderen Acht in der Tabelle gewonnen. Für die SG mit ihrem aktuellen Kader ohne verletzte Spieler ist dies schlicht zu wenig!
Zudem zuletzt der wiederholte blutleere Auftritt, die emotionslose Bank, dass starre Festhalten an Spielern (ich spekuliere mal: wenn Krickau auf Nachfrage z.B. sein Coaching nicht in Frage gestellt hat, ist es m.E. richtig, auch ungeplant so zu reagieren. Krickau kann wenig gegen einen frei verworfenen Ball machen, aber er hätte im Spiel gegen die RNL rechtzeitig wechseln müssen. Und warum ein Spieler 3 7-Meter in Serie verwerfen darf, bleibt sein Geheimnis? Für mich ein Unding.)
Natürlich legen sie nicht alles auf den Tisch. Können sie auch garnicht. Insbesondere das Verhältnis zum und mögliche Mitwirken des Beirats bleibt völlig offen. Das ein GF bei seinen Entscheidungen zu berücksichtigen hat, was die Hauptgeldgeber des Vereins wünschen, ist doch wohl selbstverständlich.
Ich wünsche Holger Glandorf und Ljubomir Vranjes ein glückliches Händchen bei der Suche und Auswahl des kommenden Trainers der SG.