Hat sich doch Kristjansson in der 2. Halbzeit für revanchiert.... 😉
Und der Ellenbogencheck wurde nicht einmal geahndet. Fand ich deutlich unsportlicher.
Hat sich doch Kristjansson in der 2. Halbzeit für revanchiert.... 😉
Und der Ellenbogencheck wurde nicht einmal geahndet. Fand ich deutlich unsportlicher.
Das ist doch Quatsch. An besonderen Tagen kann Wiencek immer noch mal einen heraushauen. Aber irgendwann muss man sich einfach verjüngen auch wenn es Eine unbequeme Entscheidung ist.
Ja, natürlich müssen sie sich verjüngen. Hab auch ich immer gefordert. Und tun sie ja auch. Mir wäre es jedenfalls lieber, wenn Overby im Sommer gehen würde und nicht Patrick.
Wenn er fit und ausgeruht ist, ist Patrick für mich jedenfalls die bessere Alternative. Overby hat seiner Mannschaft auch gestern wieder einen Bärendienst erwiesen, erst eine völlig unnötige Gelbe und schließlich die dämliche Rote Karte. Da war dann Patrick der einzige KM.
Patrick hingegen spielte gestern hart, aber fair und steckt auch jede Menge ein, wie z.B. den Ellenbogencheck von Gisli, der nicht einmal geahndet wurde.
Das ist mir gar nicht aufgefallen, ehrlich gesagt.
Wie hat dir eigentlich das 5 vs. 6 bei Unterzahl des THW gefallen. Kretzsche wirkte ratlos.
Das gilt für den THW doch genauso. Und Rückraumspieler hatte Magdeburg heute fast doppelt so viele wie der THW. Und bei uns konnte Peke wohl noch nicht wirklich spielen.
Auszug aus dem Spielbericht der KN:
"Hendrik Pekeler wird der Einsatz vom Kampfgericht ob seiner Daumenbandage verwehrt. Das wird sicher ein Nachspiel haben."
Das gilt für den THW doch genauso. Und Rückraumspieler hatte Magdeburg heute fast doppelt so viele wie der THW. Und bei uns konnte Peke wohl noch nicht wirklich spielen.
Peke konnte heute geschont werden. Wenn es eng geworden wäre, hätte Filip ihn vermutlich gebracht.
Es ist doch noch gar nichts passiert ?
Für Kiel wäre eine Niederlage schlimmer gewesen
Musche hat es doch gut zusammengefasst. Sie haben sich an den Matchplan gehalten. Aber die Shooter des THW hatten heute richtig Zielwasser getrunken.
Das Spiel kam zu früh nach der WM.
Ich bin froh, dass es hinter uns liegt.
Mega! Chapeau! Allergrößten Respekt!
War das ein geiles Spiel. So kann es doch weitergehen.
Glückwunsch nach Kiel. Verdienter Sieg.
Ich hoffe, du hast dir das Spiel schön getrunken. Mache gerade eine Kur. Würde mir ansonsten auch noch einen leckeren Rotwein aufmachen.
Danke Jungs, danke Filip! Großartige Leistung!
Ein Patrick in dieser Form sollte noch nicht aufhören. Vielleicht ist ja das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Da muss man sich die Augen reiben. Einfach nur ein geiles Spiel.
Sogar die Auszeiten von Jicha sind top. Bitte festhalten!
Für die Abwehr wurde Skippy auch nicht verpflichtet 😉
Sie haben sich schon erhofft, dass er auch in diese Rolle hineinwächst. Wie heißt es doch so schön, wer Weltklasse sein möchte, muß auch Abwehr können. Aber bisher ist er weder im Angriff noch in der Abwehr Weltklasse.
Egal wie Skippy offensiv wirbelt, in der Abwehr wird er nie Dules Niveau erreichen.
Mir würde es erst einmal reichen, wenn er im Angriff zündet. Die Abwehr auf den Halbpositionen ist ein ungelöstes Problem. Von den Halben, insbesondere auf der rechten Seite, glänzt bisher leider keiner.
Bin äußerst gespannt darauf, wie Skippy sich präsentieren wird...
Me too! Das ist auf Kieler Seite neben Andi der Schlüsselspieler. Irgendwann müssen sie sich ja von Dule emanzipieren.
Haha, ich glaube, da ist Dule mit 1 1/2 Beinen wohl besser.
Nee, ich meinte, dass Jicha mal auf die richtige Idee kommt, wie er Skippy bestmöglichst einsetzt und fördert.
Ich glaube immer noch, dass Jicha ihn fördern möchte. Ist es nicht eher eine Frage, ob er es überhaupt vermag oder Widerstände aus dem direkten Umfeld ihn daran hindern?
In der Hinrunde führte an Dule jedenfalls gar kein Weg vorbei. Mit Dule surften sie schließlich auf einer Erfolgswelle. Und Erfolg musste Jicha vorweisen.
Das einzige was Grgic in Eisenach gehalten hätte bröckelt seit Wochen Stück für Stück weg.
Erst sein Trainer dann der Papa und nun auch noch sein starker Mitspieler Mengon. Gleichwertiger Ersatz ist für all dies nicht in Sicht.
Tippe mal das Kiel das Rennen um ihn macht
2026 als Ersatz für Bilyk wäre toll. Ansonsten sicher finanziell nicht machbar und auch nicht sinnvoll.
Ich sehe es schon kommen, Dule läuft irgendwie auf und macht dann noch ein geiles Spiel 😉
Auf"gehen" könnte er schon. Im Kader und auf der Bank ist ja noch Platz für zwei. Und wenn es in der crunchtime immer noch Unentschieden stehen sollte, ist ein Einsatz nicht mehr gänzlich auszuschließen. Ich glaube allerdings nicht, dass Portner oder Hernandez es ihm so einfach machen würden wie Green. Na gut, da war das Spiel auch schon entschieden.
Wieso, spielt Jicha wieder mit?
Vermutlich, aber nur als Standhandballer, falls der Standhandballer Dule mal eine Pause braucht.
Ich hoffe mal, dass Jicha und Skippy die Zeit gut genutzt haben.
Das ist Skippy's Chance, es seinen Kritikern zu zeigen. Er muss auch nicht befürchten, dass Jicha ihn auswechselt. Ausser Kutz, ggf. für einen Kurzeinsatz, kommt da ja keiner in Frage. Sein endgültiger Durchbruch beim THW kommt entweder jetzt, d.h. in den Spielen ohne Dule, oder nie.
Das Hansen den neuen Trainer nicht mal vom Namen her kennt, wundert mich jetzt schon.
"Ich muss ehrlich sein und sagen, dass ich nicht weiß, was ich erwarten soll. Er ist für mich ein unbekannter Name, aber wir hatten eine wirklich gute erste Trainingseinheit", äußerte sich Rechtsaußen Johan Hansen
Das muss doch wohl irgendwie mit sprachlichen Missverständnissen zu tun haben. Namentlich kennen sollte er ihn eigentlich. Ansonsten frag ich mich schon, in welcher Blase lebt er? Zumindest müsste er dann die deutschsprachige Handballberichterstattung komplett ignorieren.