Verdienter Sieg der Füchse.
Der Meisterzug ist spätestens heute vom Hauptstadtbahnhof ohne die SGF abgefahren.
Verdienter Sieg der Füchse.
Der Meisterzug ist spätestens heute vom Hauptstadtbahnhof ohne die SGF abgefahren.
Das wird auch noch schlimmer werden, umso länger das Spiel geht !
Langhoff mit guter Leistung, aber Andersson fehlt einfach
Ja, natürlich. Aber das bedeutet nicht 7-9 Tore weniger.
Hoffe, Alfred schaut heute richtig hin. Freihöfer gehört in die Nati.
Ok danke !
Höre immer ohne Ton
Verständlich.
Natürlich eine enorme Schwächung.
Das kostet Berlin 7-9 Tore
Grober Unfug. Dann machen die Tore halt andere.
6:3! Bisher fehlt Lasse nicht.
Ich kann dieses "Sweet Caroline" echt nicht mehr hören.
Ist wahrscheinlich der Lieblingssong von Bob und/oder Kretzsche.
Rückwirkend gesehen waren die Jahre mit Hinze plus das "Übergangsjahr" sportlich gesehen ein ellbogentiefer Griff ins Klo, oder?!
Die Antwort auf diese Frage ist stark abhängig vom Anspruchsdenken. Für mich sind die RNL nicht mehr das, was sie in der Ära Schmid & Co. einmal waren. Ob ein anderer Trainer da wirklich mehr rausgeholt hätte? Ich denke nicht. Dazu gab es zu viele Verletzungen und Spieler, die nicht konstant das entsprechende Top-Niveau abrufen konnten bzw. es garnicht haben.
Freundschaft!
Wetzlar im Moment auf der Welle?
Hab mich offensichtlich für das falsche Spiel entschieden. Hab nur noch mitbekommen, dass Suljaković gut war und die Führung für die HSG verdient ist. Uscins mal wieder mit reichlich Fahrkarten?
MZ = Mark Zuckerberg = Facebook/Instagram/WhatsApp
EM = Elon Musk = X/Twitter
Was ist es doch schön, dass man sich hier austauschen kann, ohne sich und seine Daten Milliardären auszuliefern. Man dürfte hier auch weiterhin Golf von Mexiko sagen, ohne befürchten zu müssen, sanktioniert zu werden.
Das habe ich beim Spiel SCM vs Melsungen auch gedacht (Magdeburg hat ja auch wie von mir getippt, gewonnen) und dann haben die Zebras leider gegen die Ergebnisse gearbeitet.
Also bei mir wegen der Punkte nix mit "entspannt zurück lehnen"
, aber möge es ein gutes Spiel werden
.
Der Ausgang dieses Spiels hat doch keine große Relevanz für den THW. Er muss ohnehin beide Spiele gegen FL und B gewinnen, wenn er noch um die vorderen Plätze mitspielen möchte. Melsungen und der SCM müssten sich Ausrutscher leisten. Also drücke ich am nächsten Samstag der SG und natürlich in 4 Wochen den Füchsen in Magdeburg die Daumen.
Ohne FAG zu nahe zu treten, aber wenn der SCM nach Kielce, Melsungen und Aalborg jetzt Punkte in Göppingen lässt, wäre das schon enttäuschend, obwohl es völlig claar ist, dass dieses Pensum nicht dauerhaft zu leisten ist.
Da brennt nichts an. Das ist eben der Unterschied zwischen dem SCM und z.B. dem THW, zumal nicht zu befürchten ist, dass da plötzlich ein TW herausragend performt.
So richtig überzeugt, haben in den letzten Spielen ja nun beide Kontrahenten nicht unbedingt. Also weiß man eigentlich nicht so richtig, was da am Sonntag rauskommt.
Ganz uneigennützig, wünsche ich mir ein Unentschieden.
Ich lehne mich entspannt zurück und hoffe einfach nur auf ein spannendes Spiel. Möge die bessere Mannschaft gewinnen.
Also wenn Kretsche als der ostdeutsche Vorzeigehandballer schlechthin das Derby nicht co-kommentiert ...
Für mich ist Kretzsche ein gesamtdeutscher Vorzeigehandballer. Zu seiner Vita gehört neben dem SC Dynamo Berlin und dem SC Magdeburg schließlich auch der SV Blau-Weiß Spandau, der VfL Gummesbach und die Füchse Berlin Reinickendorf.
Kretzsche ist am Freitag schon wieder als DYN-Experte beim Heimspiel von Eisenach eingeteilt. Süchtig nach Thüringer Rostbratwurst oder warum hat er da jetzt schon fast einen Stammplatz?
Ich freue mich darauf. Die Moderatorin von POT vs. TBV schläfert mich ein.
Pyrrhussieg war das 1., was mir nach dem Bekanntwerden von Gislis Ausfall eingefallen ist.
Aber weil das dem Rambo auf die Eier geht, sage ich das natürlich nicht und bin einfach nur begeistert, was für eine geile Truppe wir doch haben.
Mit dieser Mentalität sind wir unschlagbar und werden noch Meister und holen die CL.
Gestern reichte der absolute Siegeswille. Es haben alle Einsatzfähigen eine Schippe draufgelegt. Ob das in jedem Spiel reichen kann? Aber es kommen ja einige bald zurück, dann reicht es möglicherweise für die DM.
Aber auch für die CL? Es ist mir ein Rätsel, wie die gestrige Aalborger Truppe vor einer Woche Barca schlagen konnte. Landin hab ich lange nicht gesehen. Aber an ein so schwaches Spiel wie gestern von ihm kann ich mich nicht erinnern. Und auch andere Leistungsträger der Aalborger haben mich gestern nicht überzeugt, insbesondere nicht die Abwehr. Es sah ja teilweise von euren Jungs recht leicht aus, wie sie durch die Aalborger Abwehr marschiert sind.
Chapeau, SCM! Großer Kampf, super Moral.
Ein ganz wichtiger Sieg. Das sollte doch jetzt zum Weiterkommen reichen.
Aalborg hat mich enttäuscht.
Die Schiris gefallen mir.
Musche verteidigt auf halb richtig giftig. Die Einstellung der Truppe stimmt. Aalborg tut sich schwerer als zu befürchten war.
Was für eine Sch..e!
Fehldruck. Musste weg.
Genau, haben wahrscheinlich gedacht, Kretzsche merkt das ohnehin nicht bzw. interessiert sich nicht dafür.