Ich schließe mich da dem Wunsch von Holger Glandorf an: Alle müssen jetzt zusammenrücken und die Lücke gemeinsam schließen.
Alles Gute für Simon Pytlick, vor allen Dingen einen schnellen Heilungsprozess.
Ich schließe mich da dem Wunsch von Holger Glandorf an: Alle müssen jetzt zusammenrücken und die Lücke gemeinsam schließen.
Alles Gute für Simon Pytlick, vor allen Dingen einen schnellen Heilungsprozess.
Er kam ja für Johansson und nicht für Rune
Im Angriff, ja. In der Abwehr konnte er Runes Platz einnehmen und so auch erfolgreich am Tempogegenstoß mitwirken.
Lockere Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen. Wenn nur diese Reisestrapazen nicht wären.
Gute Besserung Rune!
Linus hat seine Chance heute optimal genutzt. Wünsche ihm den nächsten Einsatz an seinem Geburtstag.
Spielen die Melsungen mit ihrer Nachwuchsabteilung oder wie ist der Zwischenstand sonst zu erklären?
Hej Linus Hej 👏
Mir gefällt er auch. Er hat den Ausfall von Rune und seine Einwechselung für sich gut genutzt. Ob Jicha ihn auch ohne Runes Ausfall gebracht hätte?
Skippy und Kutz, das ist ja mal ein ganz anderer Rückraum.
Wir nähern uns Magdeburger Verhältnissen an.
Das sieht doch gut aus mit Linus. Heute kann er sich mal unter Wettkampfbedingungen beweisen.
Alles Gute Rune!
Sehen wir bald die Premiere von Lukas beim THW auf LA?
Dass man in Erlangen dem Karneval frönt war mir bislang nicht bekannt. Narren gibt offenbar überall.
Fastnacht in Franken, der BR überträgt live, sogar mit 1. und 2. Wiederholung. Das passt doch.
Ich wäre da für Grgic anstelle von Bilyk und dann Köster als Dule Ersatz. Und dann hat der THW ja 2 Talente auf RM in der eigenen Jugend.
Sehr einverstanden!
Niko ist super ehrgeizig und wirkt sympathisch. Bin mir auch sicher, dass er charakterlich gut ins Team passt. Allerdings müssen sich die Verantwortlichen langsam überlegen, ob er langfristig noch einen Mehrwert bieten kann. Eigentlich kämpft er sich ja fast dir ganze Zeit von Verletzungen zurück und zündet daher selten so richtig. Seine Rolle scheint auch nicht klar unter Jicha mit den ständigen Wechseln zwischen Mitte und Halb. Habe das Gefühl, dass Wallinius langfristig wertvoller wäre.
Doch wohl eher gewesen wäre. Oder rechnest du mit einer Rückkehr? Ich hoffe jedenfalls auf eine Änderung der Positionen RM und RL für 2026 mit neuem Personal neben Skippy und Eric.
Martinovic ist erstmal ca 2. Monate raus
Probleme mit der Patellasehne
Wünsche Ivan eine schnelle Genesung.
Das ist ein herber Schlag für ihn und die RNL. Hoffe, er kann am Pokal FF wieder dabei sein.
Danke, auch für die schnelle Behebung.
Ich meine zu Anfang gleich zweimal mehr als nur nen halben Fuß von Darj bei seiner Abwehraktion im Raum gesehen zu haben und zwar schon bei Beginn, also nicht reingeschoben. Es gab jeweils nur Freiwurf für die SG. Ich urteile zwar selten über Schiris, aber hier kann ich Baloo nachempfinden. Nach meiner Wahrnehmung war die Auslegung schon sehr pro Berlin. Hätte es gar nicht bedarft, bei der Leistung der SG.
Fehlentscheidungen passieren, aber eine eklatante Einseitigkeit hab ich nicht gesehen.
Stell die Frage nochmals nach dem DHB-Pokal F4 und dem späteren EL-F4. Dann ist eventuell einiges geklärt. Bis dahin ist nur für Platz 1 bis 4 in der HBL eine EC-Teilnahme garantiert.
Danke für die Klarstellung. Ich bin jedenfalls froh, dass der THW noch in der DHB-Pokal F4-Verlosung drin ist.
Gegenfrage: Was glaubst du muss man in den letzten Jahren für einen Platz holen um EL zu spielen? Danach argumentiere mir bitte wie Flensburg nicht zumindest diesen Platz erreicht.
Im Moment hat die SGF nach Minuspunkten Platz 6. Das dürfte für einen EL-Platz nicht reichen.
Magnus Landin spielt beim THW nicht anders als in der Nationalmannschaft. Er hat freilich nicht die Weltklasse von Gidsel oder Saugstrup.
Der dänische Weltmeister, der Flensburg in der jetzigen Lage deutlich helfen würde, ist nicht mehr da. Kam mal als Geschenk vom THW.
Der lässt es aber seit 2 Jahren etwas ruhiger angehen. Ob sein Körper dem Programm der HBL noch gewachsen wäre oder es ihm eher wie Gotte ergehen würde, ist für mich die Frage?
Ja, schlimm!
Aber worin das endet, haben wir heute (und vermutlich auch schon in anderen Spielen gesehen): Clubmanageer mit viel Sendezeit/TV-Präsenz erarbeitet auch bei Schiedsrichtern Vorteile.
Denn ausgeglichen war deren Leistung heute bei weitem nicht - spielentscheidend bei einer extrem fehlerhaften SG (leider) auch nicht. Ärgerlich ist sowas trotzdem
Das Hauptproblem waren heute doch wohl die vielen 7m aufgrund Abwehr im Raum. Manchmal wird da recht großzügig pro Abwehrspieler gepfiffen, heute gegen die SGF recht pingelig. Habe aber nicht in Erinnerung, dass die Füchse dabei bevorzugt wurden.
Berlin ist stark!
Das einzige, was mich echt annervt, ist dieses ewige Understatement von Kretsche. Dieser Einspieler vor dem Spiel aus der Schmiso-Sendung mit seinen Äußerungen ist einfach nur peinlich
Da bin ich im Vorteil. Ich hör mir den Quatsch nicht an, weil diese Sabbelbude hat einen Konstruktionsfehler: Unfähiger Reporter trifft auf Clubmanager. Was soll dabei schon rauskommen.
Warum?
Vielleicht sind die hinterlassenen Baustellen ja größer als gedacht?
Außerdem - wer hat den in dieser Saison bereits in Berlin gewonnen?
Völlig richtig. Nur der SCM hat in Berlin einen Punkt geholt.