Glückwunsch nach Flensburg!
Tolle Energieleistung der SG. Wie heißt es so schön, Totgesagte leben länger. Ein ganz wichtiger Sieg.
Die Meisterschaft ist jedenfalls noch nicht entschieden.
Glückwunsch nach Flensburg!
Tolle Energieleistung der SG. Wie heißt es so schön, Totgesagte leben länger. Ein ganz wichtiger Sieg.
Die Meisterschaft ist jedenfalls noch nicht entschieden.
Happy birthday, lieber Linus, happy birthday to you.
Jetzt kommt Linus!
Kaum verteidigt Harry im Mittelblock kriegt er 2 Minuten.
Und dann ist auch noch der Pfosten im Weg.
Der Vulkan Iker ist gerade ausgebrochen.
Bisher ein super Auftritt der fantastischen Sieben.
Langhoff heute im Stil von Lasse im Angriff.
Was verstehst du unter einem Durchbruch ?
Vom Bankdrücker zum Mitspieler, den man zumindest regelmäßig Kurzeinsätze geben kann. Es ist klar, wenn Dule wieder an Bord ist und das Spiel Spitz auf Knopf steht, wird Jicha ihn wohl kaum bringen.
Der ist wahrscheinlich nicht immer sofort auf dem aktuellsten Stand.
Das mit Skippy nervt mich grad viel mehr
Ich vertraue auf Linus. Gegen Bietigheim wird er seinen Durchbruch in der HBL haben. Auf jeden Fall sind ja noch 4 Rückraumspieler da. Das wird schon gut gehen.
Dahmke wird mit nach Frankfurt fliegen und von da direkt nach Kiel zurück fahren. Ob er am 4. März gegen Melsungen wieder spielen kann, entscheidet sich kurzfristig. Auch Bilyk ist für Freitag weiter fraglich. Über einen Einsatz von Ben Szilagyi auf LA wurde in der KN nichts geschrieben.
Von wem stammt die Meldung. Pajovič geht hingegen davon aus, dass sein Kapitän nach überstandener Oberschenkelverletzung für die Länderspiele wieder zur Verfügung steht. So allmählich wird es seltsam um Bilyk.
Wäschprem sollte mal ne Bananengruppenphase hinlegen, dann wird es evtl auch mal was mit dem Titel.
Gefühlt sind vor den wichtigsten Spielen immer alle Körner weg...
Das wird auch dieses Jahr nichts, eher holt der THW den Cup der Verlierer 😉
Na, na, diese Rechnung hast du ohne Xavier Pascual gemacht.
Dahmke wird mit nach Frankfurt fliegen und von da direkt nach Kiel zurück fahren. Ob er am 4. März gegen Melsungen wieder spielen kann, entscheidet sich kurzfristig. Auch Bilyk ist für Freitag weiter fraglich. Über einen Einsatz von Ben Szilagyi auf LA wurde in der KN nichts geschrieben.
Na, dann ist der Platz für Linus auch in der Deckung ja frei. Wenn ihm morgen noch einmal so ein fulminanter Auftritt wie in Porto gelänge, würde es mich freuen.
Alles anzeigenFreundschaft!
Im Moment wären die Wege:
4. Bukarest - Veszprem
5. Füchse - Barcelona
6. Paris - Aalborg
Das kann sich natürlich auch noch durch Bewegung der anderen Teams noch ändern, bis auf die in Fettdruck. Persönlich würde ich da Paris/Aalborg auswählen, wenn ich könnte. Während Füchse/Barcelona das unangenehmste wäre. Aber ich bin da generell sehr entspannt. Ich giere in dieser Saison nicht so auf den CL-Sieg hin wie in der letzten. Da hatte man die Klasse und über weite Strecke der Saison auch die Form, das Ding zu holen. Wichtig ist aber, die Form gegen Ende der Saison zu haben. Jetzt mit der ganzen Personalsituation sollte man von Spiel zu Spiel gucken.
Gegen Paris/Aalborg wäre die Chance auf das FF sicher am größten. Aber können sie das, taktisch verlieren? Ich denke nicht! Das würde nicht ihrer (insbesondere Benno's) Mentalität entsprechen.
Ich fürchte, es wird Bukarest/Veszprem und damit die schwierigste Aufgabe. Veszprem ist in dieser Saison bisher am souveränsten aufgetreten und für mich 1. Aspirant auf den Titel.
Heute Abend wissen wir bereits mehr. Ich freu mich darauf.
Habs zu meiner Familie auch gesagt. Das ist jetzt schon das 4.(!) Spiel in der Liga seitdem Buchele ausgeliehen wurde, da kann man das dann schon irgendwann wissen, besonders, wenn man Frisch Auf! kommentiert.
Zum Spiel: Ärgerlich, dass Tibor den letzten Ball nicht schneller spielt, dann hätte es noch der Ausgleich sein können. Ansonsten meiner Meinung nach ne ganz gute Halbzeit von Göppingen, die Torhüter halten halt grad bei den Löwen nix, das kommt uns zu Gute. Späth hatte uns im Hinspiel zur Pause schon den Stecker gezogen
Die beiden Experten beklagen bei Spielern mangelnde Einstellungen. Sollten lieber mal ihre eigene überprüfen und sich besser vorbereiten.
Wo ist Buchele, das große Torwarttalent. Da sind wieder zwei sog. Experten am sabbeln.
Für mich ist die SGF zu Hause immer der Favorit und auch zu außergewöhnlichen Leistungen imstande. Auch in dieser Spielzeit gab es bisher nur Punktverluste gegen den SCM. Und das kann halt vorkommen. Also, fest daran glauben, dass es zum Sieg reicht, ist angesagt.
Geht jetzt das Understatement wieder los?
Der tonangebende Tabellenführer kommt zu einer personell und psychisch angeschlagenen und verunsicherten Truppe und soll kein Favorit sein?
Ist nicht wirklich nachzuvollziehen, was einig hier so von sich geben!
Hoffe doch, die Fans in der Halle werden es am Samstag anders sehen und ihre Mannschaft zum Sieg pushen. Die SGF hat immer noch genügend Potential, und wenn alle bereit sind, eine Schippe mehr zu leisten, kann es gelingen.
5. gegen 1., Flensburg für mich damit haushoher Favorit.
Vielleicht nicht gerade haushoher, aber Favorit ist die SGF, auch ohne Pytlick. Die SGF wird sich auf ihre alten Tugenden besinnen und alles geben, um nicht auch noch den Kampf um einen CL-Platz bereits vorzeitig zu verlieren.
Steinert ist 35. Das Einzige, was mich da wundert, ist dass Alfred da nicht mal langsam nen Umbruch einläuten will. Ansonsten ist es schwierig, solange Semper verletzt ist. Beneke muss irgendwo hin, wo er spielen kann, um vorwärts zu kommen. Die Nationalmannschaft ist da das falsche Testfeld. Schmidt ist für mich keine Alternative.
Haben wir eigentlich nen RA, der auf halb decken kann?
Steinert wurde für die Abwehr nominiert, da ist es völlig egal, wie alt er ist. Das packt er noch. Im Angriff muss Alfred sich was einfallen lassen, um Uscins auch dort zu entlasten. Da finde ich den Versuch mit Beneke nicht so schlecht, sehe jedenfalls weit und breit keinen Linkshänder, der sich aufdrängen würde.
Warum jetzt immer noch Rune Dahmke nominiert wird, obwohl doch z.B. beide LA des SCM besser sind, ist mir auch ein Rätsel. Hatte eigentlich gehofft, Rune beendet von sich aus seine NM-Karriere, bevor es Fans im Netz massiv fordern. Vielleicht möchte er die 10 noch voll machen. Anfang November wäre es soweit. Angesichts seiner aktuellen Verletzung hoffe ich, dass er auf die aktuelle Nominierung verletzungsbedingt verzichtet.