Ach ja, wir sind auch nächstes Jahr international. Gut, dass wir da nicht weiter zittern müssen.
Beiträge von Valter
-
-
POKALSIEG!
Dies Spiel hat mal wieder richtig Freude gemacht.
EINFACH NUR DANKE JUNGS!
Feiert schön. Heute gibt es Schampus, keine Frikadellen, und morgen Rollmops!
-
Heute denke ich dann doch mal wieder an Ekberg.
Heute? Bereits das ganze Wochenende, was versemmeln nur unsere RA.
-
Ich hab keinen Frust…
Bei Knorr geht’s mir auch weniger um die Fehlwürfe, als vielmehr um die Einstellung! Nach Fehlern langsam zurückjoggen anstatt zu rennen und in der Abwehr auch erkennbar unmotiviert, so hat er auf dem Feld nichts zu suchen!
Seine Einstellung kann uns will ich nicht beurteilen. Ich denke, er ist gut beraten gewesen, vorerst mal ins Ausland zu gehen. Vielleicht ist die Erwartungshaltung an ihn in D auch einfach zu hoch.
-
Skippy gut in seinem ersten Finale, Imre noch grün hinter den Ohren.
Skippy hat mir auch gut gefallen. Das Anspiel hinter dem Rücken an Patrick, erste Sahne. Sipos auszuwackeln, liegt eigentlich auch auf der Hand. Sollten die anderen ruhig auch mal versuchen, zumal er bereits 2 mal 2-Minuten hat.
-
Klares Abwer durch den Kreis !
Man muss den machen, aber DAS muss man auch sehen
Das hab ich auch so gesehen. Der Melsunger stand bei Patricks Wurf voll im Kreis. Was diese Top-Schiris wieder mal nicht sehen, schon erstaunlich. Dafür sehen sie, wenn Landin mit der Ferse bei der Ballannahme im Aus steht.
-
Eine Abwehrschlacht mit sehr guten TW. Ansonsten auf beiden Seiten viel Licht und Schatten.
-
Hoffentlich sehen wir kein ständiges 7:6.
-
-
-
-
-
-
Arme Löwen! Zwei blöde Abspiele zur falschen Zeit. Die rote Karte für Olle war sicher auch nicht unwichtig, und natürlich die Verletzung von Ivan hat weh getan.
Äußerst glücklicher Sieg und Einzug ins Pokalfinale. Andi war zur rechten Zeit zur Stelle, und Emil Tore hat uns zurück gebracht. Die Steigerung in der kämpferischen Einstellung hat ebenfalls sehr geholfen. Danke Patrick, tolle Leistung zum Abluss deiner tollen Karriere.
-
Jicha könnte noch den ausgeruhten Skipagøtu bringen...
Warum spielt er so wenig?
-
Es läuft alles für Melsungen.
-
Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett! Was für ein Krimi.
-
Durch Piet sind sie wenigstens im Kampfmodus.
-
Der David läuft zur Höchstform auf! Wo ist eigentlich der Goliath? Sitzt auf der Bank.
-
Schiris sind bisher tadellos.