Wasielewski zum Zweiten. Wenn er so weiter macht, fliegt er heute noch.
Beiträge von Valter
-
-
Der Wolff ist wieder da, wird auch Zeit.
-
Dem Wasilewski tut die Abkühlung mal ganz gut.
-
Bestimmt hast du was verpennt, aber keine weitere Parade.
Ach ja, ich hab die Pirouetten von deinem Lieblingsspieler noch nicht gewürdigt, die ihm fast regelmässig als Stürmerfoul angepfiffen werden.
-
Beste Aktion in Halbzeit 1: die Einwechslung von Gonzalo 🥰🥰 und dann nimmt er gleich den ersten freien Weg, ein geiler Typ einfach❤️ Aber 22 Gegentore in Halbzeit 1, boah, es wird einfach nicht besser. Und das ist nicht der SCM, Berlin oder Flensburg... Das ist schon zu heftig
War aber wohl auch der einzige Gehaltene, oder hab ich was verpennt?
-
Der THW heute mal wieder nur im Stil einer Mittelklassemannschaft. Keine Abwehr, keine TW-Leistung, kaum gekonnte Spielzüge vorne. Einzig Dule gefällt mir hinten wie vorne!
-
Das ist doch unfassbar. Das war Rot/Blau!
-
Das, was Bilyk da in der Abwehr zeigt oder auch nicht zeigt, ist nicht bundesligatauglich.
Nur in der Abwehr?
-
Gonzaaaaaloooo!
-
Dem Wolff sitzt der Gonzalo im Nacken.
-
Ein gehaltener Ball wäre mal ganz schön...
Möller macht exakt den Unterschied.
-
Niemals zwei Minuten gegen Grgic. Schiedsrichter sowas von pro Hamburg. 😜
Sie machen einfach Fehler auf beiden Seiten, aber das sollten auch Anti-Flensen nicht als Ausrede nutzen um die gute Leistung klein zu reden.
Dann aber auch bitte keine 2 Minuten gegen Weller.
-
Toto und sein süffisantes Grinsen. Herrlich.
-
Das ist wieder Juttas desaströse Ansetzerei.
Die haben ein paar Wochen nach dem Lemgo-Spiel (klare rote Karte gegen Suton kurz vor Schluss mit Videobeweis übersehen) nix bei nem HSV-Spiel zu suchen!
Schon gar nicht in Flensburg.
Das kann nur Ärger geben.
Ich dachte, das sind deine Lieblinge. Ich mag sie nicht, dieser arrogante Belehrungsstil gegenüber den Spielern.
-
Die Schieris bislang zwar nicht auf der Höhe, aber die -6 hat man sich überwiegend selbst zuzuschreiben.
Das stimmt. Aber noch ist der HSVH nicht verloren.
-
Schade. Würde gerne wissen, wie das Spiel bei ausgeglichener Spielleitung ausgehen würde 😢
Sicher eine Führung für die SG, aber nicht +6.
-
Wo bleibt die Verhältnismäßigkeit Schiris?
-
Der Meisterschreck ist dran. Sehr gefälliges Spiel.
-
Dahmke wird ja höchstwahrscheinlich eben nicht einfach gehen, sondern eine andere Aufgabe beim THW bekommen.
Zurück nach Hause muss er ja nicht.
Höchstens nach Norwegen
Vielleicht als Nebentätigkeit. Für den Broterwerb dürfte die Immobilienbranche interessanter sein.
Immobilienmakler in Kiel - Dahmke & SöhneWir sind Ihr kompetenter Makler und idealer Partner für den Kauf und Verkauf von Immobilien oder für Ihr Neubauprojekt! Herzlich Willkommen!www.dahmke-soehne.de -
Würde Dahmke ne Verlängerung bekommen, wenn er kein Kieler Junge wäre ?
Rein sportlich gesehen müsste man ihn abgeben.
Natürlich nicht. Für mich ist er ein Platzhalter für einen jungen aufstrebenden Nachwuchsspieler, also je nachdem, wie weit der Nachfolger bereits ist.