Hernandez zum 1., 2. ...
Herzlichen Glückwunsch nach MD zum verdienten Sieg.
Hernandez zum 1., 2. ...
Herzlichen Glückwunsch nach MD zum verdienten Sieg.
Felix macht alles Claar.
Hernandez
Der Mann ist in den Köpfen der Füchse.
Benno bleib ruhig, die Schiris sind brandgefährlich.
Warum müssen Amateur-Schiris ein CL-Finale pfeiffen?
Inhaltlich zu Bilyk würde ich seinen Vertrag auslaufen lassen und bis dahin in nur klarer Rolle als Nr. 2 als Shooter von der Bank kommen lassen.
Was nichts anderes hieße als das Spielsystem auf ihn massgeschneidert ausrichten. Dies wäre für mich ein Rückschritt in alte Zeiten. Ich hoffe, dass es nicht so kommt.
Bei Balenciaga habe ich nicht den Eindruck, dass es ein Nachteil ist.
Ich glaube nicht, dass er bei Parrondo auf der Halbposition verteidigen darf. Der wird auf Außen "geparkt" oder ausgewechselt. Aber bange ist der auch nicht.
Freundschaft!
Das Spiel ist eben ananasegal. Da kommen nach der langen Saison dann schon mal ungewöhnliche Ergebnisse zu Stande. Ich würde dem keinen analytischen Wert beimessen.
Tue ich auch nicht. Ganz im Gegenteil. Ein völlig überflüssiges Spiel. Wenn es nicht draußen regnen würde, hätte ich mir das Spiel garnicht angeschaut.
Vielleicht muss man ihn nur machen lassen.
Wenn Ortega ihn dort nicht sieht, kann er sich da auch nicht zeigen oder entwickeln.
Wie sagte Ortega heute so schön auf die Frage warum Petrus heute nicht spielt: „weil es meine Entscheidung ist“
Vielleicht ist er auch nicht der Typ dafür, weil er die Härte des Handballsports scheut. Da ringt mir Skippy mehr Respekt ab. Er hat auf der Halbposition in der Abwehr zwar überhaupt nichts zu suchen, hat aber keine Angst, sie notfalls einzunehmen, genauso wie er im Angriff keine Angst im 1:1 zeigt. Einen Tausch Maguc gegen Skippy würde ich jedenfalls als Rückschritt ansehen.
Prinzipiell ja, aber Nantes kann ja besser als gestern. Das dürfte doch unstrittig sein.
Die hatten gestern Ganzkörperkrampf bis in den Kopf.
Ganz so dolle gegen relativ lustlose Barca-Spieler ist es heute auch nicht. Insbesondere der Beitrag von Milo war gestern nicht zu unterschätzen. Dem Guten hilft dann auch mal der Pfosten oder die Latte.
Zum Spiel: Barca recht lustlos und Nantes heute mal mit der Qualität, die man sich gestern gewünscht hätte.
Beim Fußball heisst es, man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Wird doch beim Handball nicht grundsätzlich anders sein, oder doch?
Kann oder will Barca nicht?
Lupe benutzt. Recht positiv der Eindruck.
Mich überzeugt er bisher nicht. Es gibt auch Spielmacher, die Abwehr können. Sogar Skippy tauchte (ob geplant oder nicht) schon mal auf einer Halbposition in der Abwehr auf.
Suchen sie einen reinen Offensivmann, hätte es auch andere gegeben. Vielleicht hat man sich da nicht entscheiden können.
Ungeachtet der unangemessenen Äußerungen von wasp kann man allerdings auch überlegen, in welchem Ton man dies in diesem Fall zu recht kritisiert, ohne dass gleich der beliebte Reflex der Maßregelung greift.
Mach doch mal einen Vorschlag. Ich habe ja bereits vor längerem geäußert, den Vertrag bitte auslaufen zu lassen. Für mich ist Bilyk ein Handballer alter Schule, der zu erforderlichen Veränderungen des Spielsystems des THW nicht mehr passt.
Alles anzeigen2026:
Makuc ersetzt Bilyk
Köster ersetzt Dule
Folglich sind die Positionen so besetzt:
RL: Johansson/Köster
RM: Skippy/Makuc
Könnte so kommen. Ist aber alles nicht in Stein gemeißelt. Heutzutage ist Rotation angesagt. Lief mit Eric, Emil und Dule phasenweise bereits ganz ordentlich. Wichtig ist vor allem, dass alle mit dem Ball etwas anfangen können und Torgefahr ausstrahlen, ohne vorher 5 m Anlauf zu nehmen.
Das kann man nur dick unterstreichen!
Weder die Schiris noch das Parkett sind CL-würdig.
Gratulation nach MD zum Finaleinzug!
Die rote Karte hätte der Veranstalter verdient.
Bei den 6 spielen würde ich die Niederlage bei der MT (ohne Madsen) und daheim gegen die Füchse (nach dem DHB Pokal) etwas ausklammern, aber fakt ist, dass in den direkten Duellen besser gepunktet werden muss
Mehr Punkte gegen die direkte Konkurrenz zu erzielen, war einmal die Stärke des THW, (unnötige) Ausrutscher gab es schon immer. Ob der Abstand zur Spitze nun (mehr) an der Qualität und/oder an der Quantität lag, ist müßig. Da fehlte einfach zuviel, und eine kurzfristige Besserung bereits in der kommenden Saison sehe ich nicht.
Was soll denn son Blödsinn? Sollte man eigendlich wissen.
Aber wer ist überhaupt verantwortlich? Der hallenbetreiber oder der EHF ?
Der Veranstalter natürlich, also wohl die EHF.