Wenn Melsungen eine Monsterabwehr hat, dann haben wir es auch. Statistisch sind wir in der Abwehr vergleichbar stark mit Melsungen.
Deinen Eingangssatz lasse ich mal bewusst unkommentiert.
Du kannst doch die reine Anzahl an Gegentoren nicht als Maßstab nehmen, um statistisch zu beurteilen, welche Abwehr stärker ist. Das ist doch überhaupt nicht zielführend.
Das du es wieder verdrehst, war mir schon klar. Du hast doch behauptet, " statistisch sind wir in der Abwehr vergleichbar stark mit Melsungen", nicht ich. Die Statistik bestätigt deine Behauptung in keiner Weise.
Meine Aussage, dass die MT heimstark ist, kann eigentlich keiner bestreiten. Fragt sich nur, woran es insbesondere liegt. Ich behaupte, es liegt insbesondere an der Abwehr, denn wer den THW zuhause bei 22 Toren und den SCM bei 23 Toren hält, muss eine starke Abwehr haben. Aber wahrscheinlich behauptest du jetzt wieder etwas anderes. Und das ist genau der Grund, warum ich auf weitere Diskussionen mit dir gerne verzichten würde. Aber du kannst ja nicht locker lassen. Also entspann dich!