BadSpaenzer, Du verstehst mich, auch wenn ich es wirr formuliert habe
. Ja, ich glaube, dass der THW auf der Trainer-Position eine Veränderung im kommenden Sommer möchte.
Theoretisch ist natürlich auch eine Rückkehr von Faust nach Kiel früher oder später denkbar, ebenso wie eine von Zerbe nach Lemgo (halb Lemgo ist sich sicher, dass man ihn früher oder später, und sei es auf seine ganz alten Tage, nochmal im TBV-Trikot sehen wird, und irgendwie glaube ich das auch). Dann ist da natürlich noch die Personalie Huteczek. Es gibt einige, die glauben, dass der eine oder andere Transfer in die eine oder andere Richtung (Kiel <-> Lemgo) durch gutes gegenseitiges Verständnis bei handelnden Personen beider Vereine begünstigt wird. Demnach könnte man überlegen, was macht eigentlich eines Tages ein Bilyk? Läuft der Vertrag nicht auch 2026 aus wie der von Duvnjak und Huteczek?
Ist aber alles nur Spekulatius im Sommerloch - Geschmackssache, bei den Temperaturen.
Ich denke, Bilyk und Huteczek in einer Mannschaft, dass würde Sinn machen, ob in Kiel, Lemgo oder wo auch immer. Da der THW wohl an Domen Makuc für 2026 interessiert ist, sehe ich Huteczek derzeit nicht in Kiel. Es sei denn, Skippy zieht es woanders hin.
Lukas Zerbe hat ja noch 2 Jahre Vertrag, dann ist er leider bereits 31. Schauen wir mal, ob er dann noch mit dem gleichen Elan zu Werke geht. Ich finde, dass war für Kiel ein guter Transfer. Bei Bence Imre ist ja noch nicht entschieden, ob er nicht doch noch über 2026 hinaus bleibt. Nur um die Ungarn-Quote in Veszprem zu erhöhen, ist er eigentlich bereits jetzt zu gut.