Groetzki beschwert sich auch noch.
Ich denke, er ärgert sich über sich selbst.
Groetzki beschwert sich auch noch.
Ich denke, er ärgert sich über sich selbst.
Johansson ist auch noch da.
Die Abwehr ist aber kacke.
Das war zu befürchten. Kohlbacher ist für unseren IB zu stark.
Aktuell sehe ich einen Schiri-Bonus bei MD. Fast jeder verworfene Ball wird mit einen 7m belohnt…
Die Auflösung kam von Toto. Sie stehen zu tief und sind dadurch immer wieder im Kreis. Pingelige Entscheidungen dr Schiris, aber leider korrekt.
Jetzt schenken sie es her. Wann wechselt Toto im Rückraum?
Und da wollte ich Kofler gerade loben. Hat bis dahin ein gutes Spiel gemacht und dann unterläuft ausgerechnet ihm dieser dämliche Fehler.
Super Spiel des HSVH! Dieser HSVH macht richtig Spaß.
Das Wechselspiel der 7-Meter-Schützen beim HSVH ist außergewöhnlich.
Norlyk ist eine gute Verpflichtung, Jogi!
Geht das schon wieder los mit den Schiris? Für mich keine 2 Minuten.
Wann wird Hornke ausgewechselt, Benno?
Bei einem Turnier braucht man aber schon drei RRs vor Ort und da muss Wiede neben Semper und Uscins eigentlich dabei sein, vor allem mit seinem Defensivqualitäten. Aber bei der Personalie scheint es ja menschliche Probleme zu geben.
Sag niemals nie zu Kai! Im wievielten Frühling ist der eigentlich? Zur Entlastung reicht es bei ihm allemal. Schwierig wird es nur, wenn weder Uscins noch Semper zur Verfügung stehen bzw. nicht in Form sind.
Leipzig muss den Abstiegskampf annehmen. Mit gesichertem Mittelfeld hat DhfK dieses Jahr nichts am Hut. Das heißt aber auch, dass die Höhe der Niederlagen gegen SGFH, Füchse und SCM am Ende nur sekundär sind.
Klar, ne 18 Tore Rutsche verdient entsprechende Kritik, aber nach 24 Stunden kräht kein Hahn danach. Die Gegner dieses Jahr sind Minden, Wetzlar, FAG, BHC und wir. Da zählt es. Also, auch wenn es weh tat, sich das Spiel anzuschauen, es ist wurscht.
Da stellt sich zugleich die Frage, können sie "Abstiegskampf". Andere Vereine, für die es von vornherein um nichts anderes geht, sind da mental im Vorteil. Wenn einzelne Akteure mindestens von der oberen Tabellenhälfte geträumt haben, erfordert die aktuelle Situation doch wohl erhebliche Umstellungen. Jetzt ist erst einmal Kampf angesagt und Laufen, Schönspielen kommt später.
Ich denke, es wird um die Vertragsverlängerung gegangen sein. Die Verhandlungen liefen wohl bereits, aber vielleicht war man sich nicht einig und hat dann – ähnlich wie in Berlin – die Sache vorzeitig beendet. Michael hatte ja noch einen Vertrag bis nächstes Jahr.
Das klingt für mich plausibel. "Persönlich" ist es doch auch, wenn ich Klarheit haben will, ob und wie es mit meinem Vertrag weitergeht.
Habe ich auch nicht behauptet. Du bist sowieso kein Hyper
Ich bin Skippyaner. Da besteht auch die Gefahr des hypens.
Was ist denn jetzt personell groß anders außer Büchner und Kulesh? Gut, Uscins fehlt jetzt, aber der war auch nicht in Form. Tissier ist jetzt auch noch dabei. Vor einem Jahr wurden sie und ihr Trainer noch mächtig gehyped.
Ich habe sie nicht gehyped. Der einzig verlässlich Überragende während 3/4 der vergangenen Saison war Uscins. Ich habe Endphasen von Spielen im Kopf, da ging nur von ihm Torgefahr aus und er hat sie dann auch meistens erzielt. Zugegeben, zum Schluss wurde es von ihm auch immer mehr Krampf mit teilweise unterirdischen Torquoten, so in dem Spiel in Kiel. Dass sie längere Phasen im Spiel ohne Tor bleiben, ist jedenfalls kein neues Phänomen.
Ich weiß nicht... Natürlich ist es wichtig, mehr Spieler und Optionen zu haben. Aber Uscins hatte auch nur normale Tor- und Assistquoten vor seinem Ausfall gehabt, die für mich nicht wie der Leistungsträger wirken, der er bis etwa März/April war.
Völlig richtig. Den aktuellen Uscins meine ich auch nicht, sondern den der sie 3/4 der vergangenen Saison getragen hat. Sie haben derzeit keine Wurfgewalt aus dem Rückraum mehr. Das Einzige, was derzeit verlässlich funktioniert, ist das Kreisläuferspiel mit Fischer.
Der junge Florian Scherer macht nicht nur auf der Platte, sondern auch vor dem Mikrofon eine gute Figur.
Der HCE hält sich tapfer, aber ohne TW-Leistung kann man gegen clevere Füchse keine Punkte holen.
Was war das denn ? Wofür zwei Minuten?
Vermute mal wegen Schauspielerei. Wenn Gidsel ihn anguckt, kann er doch nicht einfach umfallen.
Wie gut, dass es den Videobeweis gibt.
Der HCE auf dem Weg zur nächsten Überraschung?