https://www.sportschau.de/handball/simon…uechse-100.html
So einen Artikel hier haut man als Sportschau nicht raus, wenn man sich nicht sicher ist.
Und dafür zahlen wir auch noch "Zwangsgebühren". Na, so was!
https://www.sportschau.de/handball/simon…uechse-100.html
So einen Artikel hier haut man als Sportschau nicht raus, wenn man sich nicht sicher ist.
Und dafür zahlen wir auch noch "Zwangsgebühren". Na, so was!
Von "lachhaft" in dem Zusammenhang zu sprechen, ist auch wieder so ein typisches Bayern-Fan-Verhalten. Traurig.
Im Vergleich zu den letzten vier Derbys war es doch heute schon deutlich besser (Halbzeitstand, die letzten 10 Minuten nicht aufgegeben). Trotz Emil's Ausfall. Natürlich kann man meckern, dass wir nicht 40:20 auswärts gewonnen haben, aber man kann doch auch mal das Positive sehen. Natürlich darf man die Kaderplanung bemängeln, wenn man jetzt die x-te Saison hat, in der drei Rückraumspieler quasi durchspielen müssen und sich daraus ein Verletzungs-Teufelskreis entwickelt. Aber ich finde, dass wir nach Jahren des Steinewerfens auf einem guten Weg sind, halbwegs modernen, schnellen Handball zu spielen, in dem alle Positionen einbezogen werden und wir nicht mehr zwei Sporttaschen auf Außen geparkt haben. Die Mannschaft scheint deutlich gefestigter zu sein und den "Spirit" wiederzufinden. Dazu sitzt aktuell 3x Weltklasse auf der Tribüne und zur nächsten Saison kommt 2x Weltklasse dazu.
Die Tendenz bezüglich der Spielweise sehe ich auch positiv, und das nicht erst seit gestern. Glaube allerdings mittlerweile, dass für die Weiterentwicklung auch ein neuer Coach gebraucht wird.
Die Mannschaft ist aktuell noch im Umbruch. Da wird sich was zur nächsten Saison tun, und da muss es darüber hinaus noch weitere Veränderungen geben.
Deine Einschätzung der Spieler ist mir zu optimistisch. Da sitzen 2 Ex-Weltklasseleute (die nach schweren Verleletzungen erst einmal wieder zurückkommen müssen) und ein sehr guter RR, aber noch kein Weltklassespieler, auf der Tribüne. Und zur nächsten Saison kommen 2 gue Spieler, von denen einer einmal Weltklasse werden könnte.
Kann der THW sich das erlauben?
Ja, er kann und er muß vermutlich auch. Aber wir bleiden natürlich hoffnungsvoll.
Ihr seid lustig! Seit MOnaten schaukelt ihr Euch gegenseitig an Pytlick hoch. Immer wieder weiß der eine mehr als der andere. Wahnsinn!
Die Zeiten, in denen Rucksäcke mit geschlossenen Verträgen an der Bushaltestelle liegengelassen werden, sind längst vorbei!
Vielleicht solltet Ihr Eure „Quellen“ mal in Frage stellen….
Florian Nass halte ich für durchaus seriös. Sowas haut er jedenfalls nicht raus, wenn da nichts dran wäre.
5 Derby-Niederlagen in Serie!
Lachhaft!
Kreuzau nicht verzagen, es kommen auch wieder bessere Tage. Ich fürchte aber, wir müssen noch bis zur nächsten Saison warten.
Bullig als Bewertung zeigt auf jeden Fall deine Expertise bei der Bewertung von Lasse.
Bist du wirklich der Meinung, das Möller auch gegen eine Top-Abwehr so locker durchmaschiert wäre wie heute gegen die teilweise nicht vorhandene Abwehr des THW? Man muss die Leistung eines Spielers auch immer in Relation zum Gegner sehen. Elias wurde heute von Anfang an hart angepackt. Welche Kieler haben Möller speziell im Gegenstoß angepackt? Ich habe da nicht viel Gegenwehr gesehen.
Heute war Möller jedenfalls Note 1.
Ach so, wenn mit "aktuell" heute zwischen 15:40 bis 17:30 Uhr gemeint ist, dann stimmt es natürlich. Wenn ich mir aber anschaue, wie der THW gerade den eher bulligen als eleganten Möller teilweise verteidigt verteidigt hat, dann war das leider nicht ausreichend für eine Mannschaft, die den Anspruch hat, um die vorderen Plätze mitzuspielen. Zerbe hat völlig recht, sie haben Andi in der 2 HZ viel zu oft alleine gelassen.
Nur weil man den Fokus darauf legt, ist eine neu formierte Abwehr nicht direkt weltklasse. Das braucht Zeit und viel gemeinsames Einspielen - was natürlich schwierig ist, wenn erst Nacinovic und dann Øverby verletzt sind.
Aus Ovetby macht kein Trainer mehr einen Top-Abwehrspieler. Auch heute wieder mehr Strafminutensammler als Abwehr.
Anfang Dezember will Peke wieder einsteigen. Das macht mir ein wenig Hoffnung, was den IB anbelangt. Ansonsten würde ich sagen, Patrick streif dir dein Trikot über, deine Mannschaft braucht dich.
Jetzt passt ein Glas Primitivo.
🍷
Na denn, Prost, und wer nix hat, de host!
Lasse ist für mich der beste Spieler der Liga zurzeit. Das war ja kein Ausrutscher sondern ne Linie heute
Du siehst offensichtlich keine Spiele der Füchse und des SCM.
Ansonsten hätte die Grgic Verpflichtung auch keinen Sinn ergeben.
Und dann noch Aymeric Minne dazu. Wer soll das bezahlen?
Nowottny hat seine Sache gut gemacht.
Hätte (hätte Fahrradkette) früher kommen können! Hat Andi in der 2. HZ überhaupt eine Hand an einen Ball bekommen? Und dann zum Schluss noch mal Andi. Aber so ist er, unser Filip, er scheut das Risiko. Am Ende der Saison sollte für ihn Schluss sein.
Immerhin hat sich die Mär vom starken Saisonstart endlich mal erledigt und man kommt auf der Trainerposition endlich mal voran
Du bist zu früh dran.
Am Ende ist der Rückraum halt nur Eric und Skippy. Das reicht nicht gegen Flensburg, dass sich perfekt darauf einstellen konnte. Dazu kommt noch die deutlich bessere Torwart/Abwehrleistung und dann heißt es am Ende halt -5,6,7
Nein, -2!
Ohne 3 der ersten Sieben (Gonzalo, Emil, Peke) kannst du ein solches Spiel nicht gewinnen. Andi leider nur in der 1. HZ gut.
Jicha liest hier mit.
Das ist Suggestion per Telepathie.
Wolff hält auch nichts mehr
Richtig, ich hätte mal Leon eingewechselt.
Valter, Pytlick nach seiner Verlängerung
"Wir haben eine gute Mannschaftund ich möchte meinen Teil dazu beitragen mit der SG in den kommenden Jahren erfolgreich zu sein. Ich fühle mich hier richtig wohl und spiele gerne für die SG. Flensburg ist für mich schon ein bisschen zur Heimat geworden."
Das hat ihm eine KI ins Ohr geflüstert.
Aber das ist schon krass.
Pytlick hat erst vor 5!!! Monaten seinen Vertrag verlängert...
Weil er mehr Kohle haben wollte.