Valter ist Kiel Fan.
Das ist richtig. Bin ja auch froh, dass es (vorerst) nicht zum Duell gegen den SCM kommt. Aber Aalborg wäre mir schon lieber als Barca.
Valter ist Kiel Fan.
Das ist richtig. Bin ja auch froh, dass es (vorerst) nicht zum Duell gegen den SCM kommt. Aber Aalborg wäre mir schon lieber als Barca.
Wieso Glückslos für den SCM?
Barca ist für mich immer noch das Nonplusultra im Herrenhandball. Und gegen Kiel wäre es eine richtige "Abwehrschlacht" geworden. Gegen Aalborg wird der SCM am ehesten sein Spiel durchziehen können.
Glückslos für den SCM! Hoffe trotzdem auf ein Finale. Auch Barca ist schlagbar.
Finanzielle Nöte heißt nicht pleite. Der Isländer wird sicher nicht in der Lohngruppe vom Perez eingeordnet.
Hallgrimsson ist mal gerade 23 Jahre und bringt bisher noch zu wechselhafte Leistungen. Das ist schon ein Zeichen von Barca, dass das Geld nicht mehr so reichlich fließt.
Hab ich auch gelesen, schon etwas her.
Der Wechsel von Hallgrimsson zu Barca soll für 2025 vorgesehen sein.
Hamilton hat ab 25 bei Ferrari unterschrieben. Da braucht der THW einen anderen Busfahrer...
Danke, Ritchie11 ! Der THW braucht auch keinen Rennfahrer. Es reicht, wenn sie sicher nach Magdeburg und wieder zurückkommen. Nur selber schnell auf der Platte müssen sie sein, und das 7 vs. 6 sollten sie gegen den SCM strikt unterlassen.
In welcher seiner überaus vielen Beschäftigungsverhältnisse in den letzten 15 Jahren haben sich denn seine Fähigkeiten als Manager besonders positiv hervorgetan?
Ob Baur zum Manager taugt, kann ich nicht beurteilen. Eine Steigerung gegenüber Kromer würde ich in der Aussendarstellung schon erwarten. Im Übrigen dürfte seine Bilanz als Spieler, insbesondere als verdienter Spieler der Nationalmannschaft, bei einer Verbandstätigkeit stärker ins Gewicht fallen als seine Bilanz als Trainer. Für den DHB war er als Trainer der Juniorennationalmannschaft ja bereits tätig. Kennt also die Strukturen. Warum also nicht?
Wiencek hat eine starke Knochenprellung im linken Knie, mit der er 8 bis 10 Tage pausieren muss.
Soll er sich bitteschön für das CL FF schonen und dann alles raushauen, was noch in ihm steckt.
Nein, aber im Ernst: Fischer könnte ich mir sehr gut als Wiencek-Nachfolger vorstellen. Bei Fabregas glaube ich nicht an einen Wechsel in die HBLHBL.
Sehe ich auch so. Würde mich freuen, wenn es denn so käme.
Kielce?
Das könnte passen, fall der Wolff zum SCM geht.
Benjamin Buric ist am überlegen seinen bis 2028 laufenden Vertrag im Sommer aufzulösen.
Er ist unzufrieden wegen seiner geringen Einsatzzeit.
Seltsame Meldung. Will sich da einer aus dem Vertrag "herausreden". Die Nummer, dass der THW vor der letzten Vertragsverlängerung interessiert gewesen sei, war schon seltsam. Buric sucht offensichtlich die Öffentlichkeit, um etwas in seinem Sinne zu beeinflussen. Wie gut, dass der THW nicht in Frage kommen kann, denn da wäre er ab 2025 die klare Nummer 2.
Die Verträge von Fischer und Fabregas laufen 2025 aus oder?
Und, was schließt du daraus, dass beide nach Kiel kommen?
oder ist Klimpke so gut?
Schreibt Till Klimpke gerade ein Empfehlungsschreiben an den THW?
Sollte der HSV tatsächlich wieder mal zugrunde gehen, sehe ich da keinen Spieler, den der THW unbedingt bräuchte, da ja Madsen kommt.
Leif Tessier ist für mich ein interessanter Spieler. Auf RM sehe ich Bedarf. Jacob Lassen wäre auch interessant gewesen, auf RR ist aber kein Bedarf.
Im Gegensatz zu anderen Mannschaften hat Magdeburg halt gleich 5 solcher Akteure ( Gisli, Claar, Smarason, OIM,Sauger).
Für mich sind alle sehr gute Spieler, aber keine Superstars. Sie werden nicht annähernd das verdienen, was ein Sagosen in Kiel verdient hat bzw. ein Gidsel und ein Remili verdienen.
Das kann man natürlich nach so einem Spiel schnell sagen.
Was wäre denn gewesen, wenn man nur Plus 8 erreicht hätte ?
Dann würde heute in Kiel auch die Sonne scheinen!
Jicha wieder fest im Sattel.
So schnell kann es gehen 😉
Wollen wir doch mal ehrlich sein. Jichas Stuhl hat nie gewackelt, außer bei dir!
Und die Zeit mit ihm war definitiv erfolgreicher als diese Saison, durchgehend. Von daher..
Dass er zwischendurch auch mal längere Zeit verletzt war und anschließend nach seiner Form gesucht hat, ist dir schon klar oder? Mir ist die Abhängigkeit von einem Superstar zu groß. Andere verstecken sich dann schon mal. Wenn es nach der Papierform der einzelnen Spieler ginge, hätte z.B. Veszprem garnicht ausscheiden dürfen. Mir ist ein ausgeglichenes Team lieber, bei dem auch mal ein Spieler fehlen oder schwächeln darf, und ein anderer kann ihn zu 100 % ersetzen.
Ich verbessere mich: ... zu den skandinavischen Teams bis zum Nord-Ostsee-Kanal
Nördlich oder südlich des NOK? Dir ist schon klar, dass der THW sein Trainingszentrum nördlich des NOK hat.